Heute habe ich so richtig miese Stimmung. Meine Mens ist am eintrudeln, was die Stimmung prinzipiell nicht anhebt und heute war die Taufe vom Kind der Schwester meines Mann. Ein Tag lang nur Baby-Thema ist etwas zu viel, besonders die dauernden Anspielung auf unsere nicht vorhandenen Kinder. (Wir haben ein Jahr vor ihnen geheiratet und mein Mann ist älter als sie). Na ja, wenigstens überstanden....
Anni: Deine Krankheit hat sich ja gelohnt, so schnell wie Du den Potter fertig gelesen hast!

Die Chinchis sind nicht im Schlafzimmer, sondern im Wohnzimmer und ich höre Nachts gar nichts von ihnen. Das erstaunt aber nicht - ich höre Nachts auch nicht wenn jemand bei uns klingelt....
Das mit dem Planen finde ich auch so super mühsam. Prinzipiell ist fliegen in der Frühschwangerschaft kein Problem, aber nachdem man soo viel auf sich genommen hat, hat man wohl viel mehr Angst von noch so kleinen Risiken. Ich würde wohl auch buchen, aber eben mit einer Versicherung absichern.
Schön, dass du Wauzis das Ende von Harry Potter nicht über das Forum verraten hast!!
Petra: Danke für den Hinweis für die Sendung, habe es leider verpasst. Habe aber gerade bemerkt, dass dieselbe Sendung im Mai schon im Schweizer Fernsehen kam und damals haben wir die Sendung gesehen. Für alle die sie nicht gesehen haben und gerne noch sehen würden: Unter sf.tv kann man den Video schauen.
Lilly: Ich kenne das, eigentlich möchte man gerne die starke sein, aber manchmal klappt das dann doch nicht. Hoffe Dir geht es wieder etwas besser.
Petra: Ich hoffe Deine Nerven erholen sich bald, gute Besserung!
Kirsten: Ich hoffe das Herpes ist weg und du darfst deinen Goldschatz wieder knuddeln!
Lola: Ich finde es sehr gut, dass Ihr Urlaub gebucht habt! Ich finde eine Vorfreude gibt einem jeweils einen gewissen Halt.
Wauzis: Ich schliesse mich Anni an, ich hätte vor einigen Jahren wohl auch so gesprochen. Ich glaube erst wenn man selber vor der Entscheidung steht keine Kinder oder einen Schritt weiter gehen, ist man bereit immer weiter und weiter zu gehen.
Danie-la: Ich hoffe ganz fest, dass die ganze Hormoneinnahme üüüberhaupt nicht umsonst war und der Ultraschall ein super Bild zeigt.
Diesli