wir waren gestern mit Cedric das dritte Mal zum Impfen, jetzt hat er glücklicherweise bis nächstes Jahr Ruhe.....
Lola,
Schön, dass Ihr Euren Urlaub gebucht habt und Euch darauf freuen könnt. Ich wünsche Euch sehr, dass Ihr dort noch die Sonne genießen könnt, die bei uns nur spärlich zu sehen ist z.Zt.
Anja, schon mal vorab
Atonne, ich finde es immer wieder bemerkenswert wie positiv eingestellt und motiviert Du bist!!!!!! Ich bin für den nächsten Versuch zuversichtlich und vorab gibt es schon mal ein paar
Daniel, für die schöne Follis
Diesli, kann Dein Tief gut verstehen
Gienieße die kurze Woche!
Petra, ich wünsche Dir gute BEsserung!!!!!!!!!!!
Kirsten, was macht der Milchstau? Damit der Herpes wieder verschwindet
Suse, ich habe auch keinen HP gelesen
Katrin, das ist ein schöner Glücksbringer
Maela, ist Deine Katze verschwunden? Ich drücke ganz fest
Wauzis, hast Du eiegntlich für Luke Apfelbrei gekocht? Ihr hattet doch letztes Jahr so viel Äpfel, oder? Wenn ja, wie hast Du das gemacht? Wir haben nämlich dieses Jahr Äpfel und ich würde gerne für Cedric etwas Apfelbrei/-mus kochen und einfrieren.
Alle anderen, seid nicht böse, wenn ich Euch nicht erwähnt habe, muss erst einmal wieder reinfinden, denn ich schaffe es nicht alle Seiten nachzulesen....Also seid
ICh habe einen Bärenhunger und werde mit meinem Mann nun was essen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag