Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Nene Mädels, ich bin doch friedlich.

Damian rennt zur Zeit wie ein häufchen Elend herum und sagt ständig, Damian ist sooooooo arm, und dann läuft er zur mir, hält sich am Oberschenkel an, guckt mich an mit seinen Dackelaugen und fragt, Mama, bin ich arm, Mama darf ich in Mama betti schlafen. Wir werden sehen, weil heute - heute ist er echt arm, aber er ist auch total komisch, überhaupt nicht wild sondern total wie "eingehascht".

alles liebe
SUsi
Werbeslider mit Buttons
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

..Oh der arme Dami - laß ihn heut ja in Deinem Betti schlafen, Susi !!!!! Der kleine Dami braucht Trost nach seinem Unfall, eh klar, oder? Gib ihm ein Bussi von mir und schnelle gute Besserung ........... hoffentlich wird die Nase nicht krumm :wink: .

Gaby, ist doch okay, wenn die anderen nicht mehr so große Pausen schieben können :lol: ....... wieviele Std. arbeitest Du denn bisher? Kam mir nie wie Vollzeit vor, Du bist doch oft schon nachmittags gegen 16 Uhr online, oder :wink: ?
30 Std. sind nicht schlecht, ich sprech da aus Erfahrung :lol: .... obwohl, als Beamter und der Einführung der 42 Std.Woche im Sept. arbeite ich ja 31,5 Std.; die 1,5 Std. mehr spüre ich ganz schön ..............

Bin heute schon sehr müde, werde wohl bald ins Bett marschieren ............

Übrigens habe heute mit Freude festgestellt, dass ich wohl irgendwann in letzter Zeit 3 Kilo abgenommen habe, ich nehme an, durch die Turnübungen mit Dino :lol: und dem ganzen Stress :lol: :lol: :lol: ... da schaffe ich mir ja gleich nochmals zwei oder drei Hunde an :lol: :lol: :lol: ........

Gute Nacht
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

:lol: :lol: :lol: Guuten Moorgen, bin total ausgeschlafen *freu* ...... von 22 Uhr bis 8.30 Uhr geschlafen ach wie war das schöööön :lol: :lol: :lol:

Einen tollen Sonntag
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Guten Morgen,

Trixi, 3 kg, schön. Dann ist es also die alte Bonnie schuld, dass ich zugenommen habe :lol:
Ich arbeite 37,5 Stunden (Chemie-Tarifvertrag) Ich bin halt häufig schon um 16 Uhr am Rechner weil ich immer zwischen 6 und 7 anfange, also zu nachtschlafender Zeit :lol:

Heute werde ich mal meine Laufschuhe schnüren, schließlich muß ich langsam mit dem Training für den Halbmarathon anfangen.

Außerdem muß ich endlich mal meine Kopf frei kriegen.... :lol:
:knuddel:
Gaby
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

@ Trixi,

Also ich war gestern noch so aufgedreht dass ic hbis 4:00 Uhr morgens wach war, dafür ist die Wohnung pickobello - aber ich bin ganz toll müde.

Gaby,
Mach dir nichts draus, euer kleiner wird die Pfunde schon purzeln lassen, wirst sehen - schwubs und du bist gertenschlank...

Linka,
Wie gehts bei euch, bei deinem Mann und seinen Ohren alles okay??

Mädels, wo seid ihr denn alle??

alles liebe
Susi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Mädels,

sorry, wenn ich mir momentan etwas rar mache, aber ich kann nicht still sitzen, wibbel, wibbel....

Morgen werden wir dem kleinen Mann als Pflegeeltern vorgestellt. Ich bin sooo gespannt.....

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Mädels

Bin auch wieder mal hier,hat mich doch letzte Woche grad flach gelegt ,Fieber,Husten Schnupfen und Halsweh jetzt geht es wieder aufwärts.
Mit mir hat sich auch grad der PC wieder mal krank gemeldet.
Konnte zwar alle Beiträge lesen,aber so bald ich schreiben wollte hat dass Mistding kein Wank getan.
Nun was solls er läuft wieder und dass ist die Hauptsache.

Gaby- Na Gaby dann wünsche ich dir und deinem Mann morgen ganz viel Glück und Spass bei der Gegenüberstellung,hoffe Du wirst dann nicht allzu nervös sein.
Und wie gesagt ich und sicher die andern Zwei warten dann auf News ja.
*JANICHTVERGESSENGELLGABY*.

Susi-Wie geht es denn Damian und seiner Nase,hoffe dass ist bald wieder in Ordnung und er behält hoffentlich auch keine Boxernase zurück.

Trixi-Dass tönt ja toll,muss mir glaube ich auch einen Hund zutun dann wenn man davon 3Kilos abnimmt.Dass ist doch ein toller Nebeneffekt dabei,"nicht schlecht Herr Specht".

Ach übrigens ich habe gestern meine Flugtickets für meine Ferien im Oktober gebucht *freufreufreu*.
jetzt geht es mitte Oktober los für 5 oder6 Wochen mal schauen.
Meine Eltern und mein kleiner Bruder kommen diesmal auch mit,wird sicher lustig.

So wünsche noch ein schöner Abend.

LG

Linka
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Hallo Mädels,

auch mich hat die Grippe wieder. Bin heute mal krankgeschrieben.

melde mich morgen wieder.

Gestern noch mit Aupair telefoniert in 3 Wochen wird sie hier sein, - und Um Gottes willen, ihr Zimmer ist noch eine Bruchbude.

alles liebe
Susi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Auch ich melde mich in der Hoffnung, heute noch von Gaby zu lesen :lol: :lol: .... bin ja auch schon soooo gespannt, wie die "Gegenüberstellung" (lustiges Wort, Linka) gelaufen ist ........

Susi und Linka,
Euch beiden ganz gute Besserung ... da hat es Euch ja sauber erwischt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Linka, wo gehts denn hin im Oktober - nach Nepal?
Wenn Dein Bruder da mitkommt, hast Du bestimmt danach viel zu erzählen :lol: :lol: ... da freu ich mich schon drauf !!!!

Susi, Ihr habt ja noch drei Wochen Zeit, um die "Bruchbude" herzurichten ... das schafft Ihr schon noch !!! Dami und Ida helfen bestimmt gern dabei :lol: ....

War diese Woche jeden Abend nach dem Büro noch unterwegs, Montag Massage und anschließend Tupperparty, gestern beim Friseur, heute wieder Massage und danach noch schnell beim Versicherungsvertreter - Haftpflicht für Dino abgeschlossen. Jetzt bin ich froh, wenn es morgen nachmittag ist, dann beginnt endlich das Wochenende. Und ich müßte mal wieder richtig putzen - irgendwie komm ich da gar nicht mehr dazu *mecker* .........

Gute Nacht
vielleicht lesen wir ja heute noch von Gaby *hoffenwiresmal*

Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Hallo Trixi und Linka,

Müsst ihr halt mal Fremdlesen, Gaby hat schon geschrieben....

Ich weiss schon was... ->> :o

Ich habe heute wieder mal mit meiner Freundin telefoniert, die ist mitten im Umbau von ihrem Haus (haben das Haus der Schwiegereltern gekauft, in dem sie schongewohnt hatten aber in zwei Haushalten - und nun bauen sie um auf 1). Sie arbeitet in der Trafik und kriegt immer voll und alles mit, wenns um Tratsch geht - ich ja nie, mit mir tratsch ja keiner - wenn ein Putzi links und das andere Rechts zerrt.

Also da gehts echt zu, eine unserer Schulkolleginnen hat sich scheiden lassen und ist voll stolz drauf Magersüchtig zu sein (nun ja - ich war nie stolz drauf - aber bitte - war damals ja auch noch nicht so IN) eine weitere hat bei einem Motorradunfall ihr Kind und ihrem Mann verloren, und noch eine ist irgendwohin ausgewandert (wusste keiner) und dürfte nun wieder imLande sein...

Ich war heute mit Ida im Reitstall, ich sage euch, sowas habt ihr noch nie gesehen, am liebsten hätte sie alle gleich aufgefressen die Pferdchens.... Und ganz leise war sie, weil ich ihr das erklärt habe, dass die Pferchen sonst davonlaufen, na ihr könnt euch vorstellen, Mama hustet und Ida zwickt mich in den Arm und sagt - Mama raus, Mama leise sein muss - Pferdi sonst angst vor Mama und der Hoppa-Hoppa (Reiter) macht sonst plumps...

Ach ja, einem Reiter hat sie dann nochauf den Kopf geworfen, dass Mama viel besser kann, weil viel öfter runtergfallen ist wie er jetzt (der hat vielleicht geguckt).

Nun ja, demnächst wieder mal - aber in einem anderenReitstall.

alles liebe
Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“