blue-sunshine hat geschrieben:Ich denke die blauen Augen hat sie von ihrem Papa - meine sind eher grau.susi 41 hat geschrieben: blue ...Eure Alina ist aber eine hübsche .....wer von Euch hat denn die super blauen Augen ?????![]()
![]()
na , wenn die Jungs ins Spiel kommen , wird sie schon aufpassen , was sie so futtert![]()
![]()
Leider hat Alina das Problem, dass sie aufpassen muss was sie isst, da wir alle etwas `empfänglich` für die Pfunde sind. Es wäre schon ok wenn sie beim Essen ein gesundes Mittelmass finden könnte - nur hoffentlich übertreibt sie es später mal nichtIch habe mit 15 auch eine irre Diät gemacht und fast 20kg abgenommen, mit dem Ergebnis dass mein gesamter Hormonhaushalt durcheinander kam und bis heute nicht in den Griff zu bekommen ist. Ich glaube, sonst wäre ich heute nicht hier.
(obwohl ich sehr gerne unter euch bin!
)
Huhuuu blue
das habe ich vor unserer Hochzeit gemacht. Mit dem Ergebnis das ich jetzt einige Sachen nicht mehr vertrage und dann postwendet zum WC rennen muss
Sie wird bestimmt ein Mittelmaß finden, wenn du ihr das erzählst, falls du es ihr erzählst?