~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, danke dir :knuddel: Ja, hab mich auf der Arbeit verwöhnen lassen von meinen Kindern: die haben den ganzen Frühstückstisch für mich abgedeckt, alles gespült und weggeräumt, fand ich super lieb :lol: Und natürlich 'nen ganzen Stapel Bilder mit nach Hause genommen :wink: Bin dann aber mittags nach Hause, weil mein Bauch so weh tat, besonders beim Bücken :(
Und nun mache ich mir ja auch 'nen schönen Abend: lese gerade die ganze Mappe der PX, die ich bekommen hab, damit ich gut für die PU vorbereitet bin. So 'nen schönen Geb. Abend hattet ihr ja nicht, nicht wahr? :-? Nichts desto trotz freue ich mich schon auf Morgen. :lol:
Danke für die Daumendrücker :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo, da bin ich wieder

Elka, lass Dich schön verwöhnen, für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Habe heute von meinem Mann zum 20. Jahrestag 20 rote Rosen und eine wunderschöne Orchidee (die sammel ich nämlich) bekommen. Muss jetzt erst mal gucken, was das für eine Spezies ist (damit ihr mich nicht falsch versteht, ich meine die Orchidee und nicht meinen Mann) damit sie auch den richtigen Platz bekommt.

Ricky: Geht es dir wieder besser, michimmernochganzdollschäme?!!!!! :oops: :oops:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Mattea, du mußt dich nicht schämen, ehrlich!!
Ich weiß doch, dass ihr das nicht wirklich böse gemeint habt!
Ich mache ja auch immer gerne Scherze auf Kosten anderer!
Keine Ahnung, was gestern mit mir los war, kam irgendwie alles hoch.... :-?
Vielleicht, weil gestern eine Rechnung für die Kryomiete kam, und ich direkt mit der Nase draufgestoßen wurde.
Und das in Verbindung mit Elkas Zitterversuch hat bei mir auch was aufgewühlt!
Aber heute ist wieder alles in Ordnung!

:knuddel: :knuddel:

Elka, für eine gute Ausbeute und dass sich möglichst alle befruchten lassen!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Andrea35
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea35 »

Hallo an alle

Schaut doch BITTE in den Neuen Ordner mal rein .DANKKE

Titel: Achtung Schilderung von Behandlungen

Liebe grüsse

Andrea
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, danke :knuddel: , hab heute auch 'ne Orchidee bekommen :wink: Was für eine weiss ich allerdings nicht. Bin nicht so ein Pflanzenfan und mein Mann kaufte die trotzdem *mecker* Nun werde ich heute noch mit ihm aushandeln müssen, wer sie dann wohl gießt *g* Ich denke nämlich nie dran, und Menne hat nie Zeit-sagt er :?: :roll: Lass mir das auch am besten schriftlich geben, damit es nachher nicht heißt: deine Pflanze, du musst sie gießen *g* Er kann das aber nicht lassen :roll:

Ricky, danke für die *dd* :knuddel: Bin ich froh, dass bei dir wieder alles in Lot ist, hab mir nämlich auch Vorwürfe gemacht :oops: :argh: Lass dich nochmals :knuddel: :knuddel: :knuddel: :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

So, geh erstmal alles zu Ende lesen für die PU :wink: , melde mich nachher noch... :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka, Orchidee nur 1 mal die Woche 1 Schnapsglas voll Wasser reicht, sonst geht sie Dir ein.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

mattea hat geschrieben:Elka, Orchidee nur 1 mal die Woche 1 Schnapsglas voll Wasser reicht, sonst geht sie Dir ein.
Ach deshalb hat die letzte nicht überlebt :o Die hab ich gut gemeint öfters in der Woche ordentlich gegossen :oops: :oops: :oops: Weiss jetzt aber bescheid.
Und vorher mal wieder übersehen, deshalb jetzt: Herzlichen Glückwusch Mattea zum 20.jährigen!!! Wünsche dir weitere glückliche Jahre!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

So Mädels,
ich verabschiede mich für heute, morgen ist der große Tag *winkeanvergißsteffi* :wink:

Danke euch für eure *dd* und schlaft gut :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka, denke morgen an Dich um 11.00 und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“