ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Euch allen lieben Mädels hier noch eine schöne Woche, ich fühle mich echt gut.
Petra :dance: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bine02 ... Dir auch ein dickes Danke schön :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

schwarzemolle hat geschrieben:
Knuddel1707 hat geschrieben:Bei mir war es leider grad andersrum. Bei der IVF (Nov. 04) hatte ich 8 EZ (keine befruchtet *mecker* )und dann im Febr. 05 bei der ICSI leider nur noch 5 EZ (3 befruchtet).Beidesmal mit Gonal stimuliert.Diesmal misch ich Menogon und Puregon bin mal gespannt wie es diesmal aussieht. Ich hoff ja so das ich diesmal was zum einfrieren hab.
@Knuddel
schön das wir ziemlich Zeitgleich sind :wink: dann werde ich ja nicht allein die WS verbringen müssen.
Wünsche Euch auch, daß ihr eisbären auch bekommt und drücke Euch jetzt schonmal die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Das ist ja super das wir fast gleich sind.

Ja irgendwie will ich schon Eisbären haben, aber irgendwie haben fast alle wo ich kenn damit kein Glück :( Entweder negativ oder FG ...
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Bine
also wir haben unser Wasserbett damals NEU im Ebay ersteigert. Ist total super und viel billiger :dance:
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

:dance: :dance: :dance: ich glaub´s noch garnicht bei uns scheint grad Bild
War gerade draussen und habe unsere beiden Autos abgesaugt und gewaschen, jetzt muß ich erstmal Päuschen machen. Bild

Heute Abend gehe ich mit meinem Männe nach Fürth zu Heissmann und Rassau (wenn es nicht regnet) und was leckeres Essen Bild . Ich freue mich schon total, wird bestimmt ein Klasse Abend :dance: :dance: :dance:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Knuddel1707 hat geschrieben:Das ist ja super das wir fast gleich sind.
Ja irgendwie will ich schon Eisbären haben, aber irgendwie haben fast alle wo ich kenn damit kein Glück :( Entweder negativ oder FG ...
@Knuddel
laß Dich nicht verrückt machen, erstmal müssen wir es bis zu den Eisbärchen schaffen und sollten wir welche bekommen du und ich, na dann versuchen wir doch das beste draus und lassen uns durch nichts beeinflussen, gell???? :dance: :dance: :dance: Das wird schon Knuddel.........zusammen schaffen wir das. Ich bin schon bißl aufgeregt und hoffentlich kommt nächste Woche die Mens und ich kann loslegen.
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Antje
ich wart auch schon auf die mens. sollte morgen kommen, aber hab bisher noch null-anzeichen *mecker* wär doch so froh wenn sie endlich mal pünktlich kommen würd.

Mal sehn wie es mit Eisbärchen wird. Ich wollte ja immer welche, bei der IVF hatte ich eh nichts :cry: von 8 EZ - null befruchtet
und bei der 1. ICSI haben es von fünf grad mal drei geschafft.
Hoffentlich ist es diesmal besser, naja wieviel ist ja egal hauptsache der Richtige ist dabei - oder die Richtige.
Wir schaffen das aber auch noch - ganz bestimmt. :knuddel:

Viel spaß heute Abend :dance:

Bei uns scheint auch grad die Sonne.
Geh jetzt raus Cabrio fahren. Hab grad das Cabrio von meiner Schwester hier. Sie ist im Urlaub - ist ein Zweisitzer aber für meinen Sohnemann und mich reichts :wink:
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@bine,

wir sind nur 21 Jahre zusammen und jetzt 12 Jahre verheiratet.
Ja, so langsam wird man ungeduldig gell?

Habe zwar selber kein Wasserbett, aber meine Freundin schon seit Jahren und sie ist sehr zufrieden.

@ragdolls,

na dann hoffe ich das euch die Reise nach Prag erspart bleibt :lol: und wenn dann nur als Urlaub.

@Flöchen,

na ich hoffe der Wunsch geht auch noch in Erfüllung.

@knuddel,

im anderen Ordner wo ich noch schreibe klappts gerade mit den Kryos am besten.
Aber jetzt machst du erst mal einen frischen Versuch und dann sehen wir weiter.
Das klappt schon nicht den Mut verlieren.

Gestern als ich zur Arbeit bin hat mich so ein großer Regenschauer überrascht. Ich war patschnass. Die Hose und die Schuhe vollkommen durchnäßt. Bin erst wieder Mittag einigermaßen trocken geworden.
Dann waren wir abends noch im Kino und haben Charlie und die Schokoladenfabrik angeschaut. War sehr lustig, echt sehenswert, vor allem Jonny Depp.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Schönes Wochenende!!

Ich hoffe euch gehts gut
Liebe Grüße
Penti