@Linda:
Alles Gute nachträglich für Deinen Mann! Schön, dass die Überraschungsparty so gelungen ist und er sich gefreut hat!
@Pimpelhuber:
Das ist ja echt doof, dass dieses Seminar immer verschoben wird oder dass ihr es nicht woanders machen dürft! Noch mehr Steine kann man Euch ja schon fast nicht mehr in den Weg legen
Schade außerdem, dass es mit der erhofften Pflegschaft von dem "Problemfall" nicht klappt - aber Hut ab dafür, dass ihr Euch das zugetraut hättet!
Aber bestimmt klappt es mit Deinem neuen Job - das hört sich alles so positiv an!
@Trixi:
Na, wie geht´s der "reifen, erfahrenen Frau" heute
Ja, wir nutzen es halt wirklich momentan noch aus, dass wir ungehindert ausgehen können und Party machen! Wir hoffen ja, dass dies bald nicht mehr möglich ist - wenn Du weißt was ich meine!
@Susi:
Das mit Xena tut mir leid
Euer Dami braucht aufgrund seiner Krankheit bestimmt viel Aufmerksamkeit oder? Stell ich mir schon sehr anstrengend vor, so wie Du das beschreibst!
Zur Zahnregulierung beim Hund kann ich leider nix sagen.
@Keki:
Kann Euch beim Babyschwimmen nicht mal einer knipsen? Würde sogern mal ein Foto davon sehen - von soviel Freude
Das mit der Tagesomi hört sich ja nett an!
Das mit dem suhlen kenne ich zu gut! Emma wälzt sich auch mit Vorliebe in matschigen, schlammigen und vor allem stinkigen Sachen! Aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran, gelle?
@Sunshine:
@Anna Martina:
Ja, haben die närrische Zeit gut überstanden. Sind ja keine großen Faschings-Gänger. Einziges Muß in dieser Zeit ist immer der örtliche Faschingszug mit anschließender Kneipentour, das machen wir jedes Jahr. Haben wir aber auch gut (mit nur leichten Kopfschmerzen am nächsten Tag
@Peg:
Eine Zahnspange für den Hund? Hab ich noch nie gesehen und hätt ich auch nicht gedacht, dass es so etwas gibt! Man lernt nie aus!
Gottseidank braucht Emma sowas nicht - die würde bestimmt ausflippen mit so einem Drahtgestell im Maul!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag auch im Namen von Oli (der ganz stolz auf sich ist, weil er seinen Lebensbericht fertig hat