DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
- Christiane
- Rang3

Aber Troja, das kannst du doch nun wirklich nicht sagen
.
Ich bin bei weitem nicht so treulos wie die anderen
.
Schliesslich mußte ich meinen Mann und meinen Schwager abfüttern und den Teddy zu Ende bringen...
... und den neuen Teddy anfangen
!!!!
Ich finde es hier heute auch entsetzlich ruhig und langweilig!!!
Wo die nur alle sind
???
Ich überlege gerade, ob ich nachher zum Aquafitness gehen sollte. Ist heute das letzte Mal für mich. Aber mit meiner Erkältung in den Knochen ist das wahrscheinlich nicht so toll, oder??
Brrr, wenn ich schon nur an das kalte Wasser denke
.
Ich weiß es wirklich nicht.
Ich bin bei weitem nicht so treulos wie die anderen
Schliesslich mußte ich meinen Mann und meinen Schwager abfüttern und den Teddy zu Ende bringen...
... und den neuen Teddy anfangen
Ich finde es hier heute auch entsetzlich ruhig und langweilig!!!
Wo die nur alle sind
Ich überlege gerade, ob ich nachher zum Aquafitness gehen sollte. Ist heute das letzte Mal für mich. Aber mit meiner Erkältung in den Knochen ist das wahrscheinlich nicht so toll, oder??
Brrr, wenn ich schon nur an das kalte Wasser denke
Ich weiß es wirklich nicht.
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
- Christiane
- Rang3

Guckt mal, was ich heute für einen schönen Spruch hier im Forum gefunden habe:
" Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Angst über deinem Kopf kreisen, aber du kannst verhindern, dass sie Nester in deinen Haaren bauen."
" Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Angst über deinem Kopf kreisen, aber du kannst verhindern, dass sie Nester in deinen Haaren bauen."
Christiane
- Christiane
- Rang3

Troja, huhu!!!!!!
Ja, wo steckst Du denn jetzt????? Jetzt will ich mich schon mal um Dich kümmern und da biste wech....
Tja, Du bist mir ja eine
!!!
Ja, wo steckst Du denn jetzt????? Jetzt will ich mich schon mal um Dich kümmern und da biste wech....
Tja, Du bist mir ja eine
Christiane
Ach Christianchen.
Neeneee die Erkältung ist schon eine prima Ausrede.
Aquafitness... Bah. Nichts gegen Fitness, aber ich bin auf meine alten Tage etwas Wasserscheu geworden.
So, jetzt ist Chefe wieder da und ich bin nicht mehr so ganz alleine. Jaja hier im Büro haben mich auch alle vorhin verlassen. Seltsam heute.
Dann wird das ja noch was mit dem letzten Angebot. Muss schliesslich bis morgen um 10.00 Uhr da sein.
Und heute abend versuch ich mal zu schlafen, was? Muss ja morgen schließlich fit sein. Heute morgen um 9.00 Uhr musste ich mit Mama Sport machen. Hab mich ganz shcön aus dem Bett gequält.
Troja
Neeneee die Erkältung ist schon eine prima Ausrede.
Aquafitness... Bah. Nichts gegen Fitness, aber ich bin auf meine alten Tage etwas Wasserscheu geworden.
So, jetzt ist Chefe wieder da und ich bin nicht mehr so ganz alleine. Jaja hier im Büro haben mich auch alle vorhin verlassen. Seltsam heute.
Dann wird das ja noch was mit dem letzten Angebot. Muss schliesslich bis morgen um 10.00 Uhr da sein.
Und heute abend versuch ich mal zu schlafen, was? Muss ja morgen schließlich fit sein. Heute morgen um 9.00 Uhr musste ich mit Mama Sport machen. Hab mich ganz shcön aus dem Bett gequält.
Troja
Troja
@@@@@@
@@@@@@
- Christiane
- Rang3

Ja, Troja, heute mußt Du unbedingt früh ins Bettchen huschen.
Du glaubst ja garnicht, wie anstrengend Frühstücken sein kann
.
@ Die Frühstückstanten: Ich habe heute schon mal nachgeschaut, was es so zum Mittag zu essen gibt
. Hörte sich recht nett an.
Wiener Schnitzel mit Kartoffelecken, Salat und Dessert.
Na, das ist doch eine nette Alternative zu Waffeln
!!!!
Du glaubst ja garnicht, wie anstrengend Frühstücken sein kann
@ Die Frühstückstanten: Ich habe heute schon mal nachgeschaut, was es so zum Mittag zu essen gibt
Wiener Schnitzel mit Kartoffelecken, Salat und Dessert.
Na, das ist doch eine nette Alternative zu Waffeln
Christiane
Ich hör immer essen? Frühstück und Mittach und ..
Kinder - ich habe 30 Kg zu viel. Könnt Ihr nicht mal Rücksicht nehmen?
Ausserdem habe ich schon wieder Hunger, trotz Schinkenbrötchen, Banane, Salat mit lecker Pute und gebratenen Pilzen und einem immerhin winzigen Haps von Chefes Erdnussriegel. Nicht gut.
Troja
Kinder - ich habe 30 Kg zu viel. Könnt Ihr nicht mal Rücksicht nehmen?
Ausserdem habe ich schon wieder Hunger, trotz Schinkenbrötchen, Banane, Salat mit lecker Pute und gebratenen Pilzen und einem immerhin winzigen Haps von Chefes Erdnussriegel. Nicht gut.
Troja
Troja
@@@@@@
@@@@@@