Obwohl: 1. kannst Du Dir das Naschen doch figurtechnisch gesehen leisten und 2. sind Gummibärchen doch die bessere Alternative zu Schokolade & Co. Ist doch "nur" Zucker drin, anstelle von Zucker UND Fett.
Brit, also wir haben Elisa auch von Anfang an im Hochstuhl angeschnallt. Sie hat zwar noch nicht diese wilden Turnübungen ausprobiert, wie Emelie, aber wir wollten vorsorgen. Das Mädel einer guten Bekannten ist nämlich heftigst aus dem Hochstuhl herausgepurzelt. Natürlich beim Aufstehen in demselbigen.
Wir haben auch so einen Anschnallgurt fest am Sitz befestigt, den es in den Versandhäusern gibt, und der wohl eher dafür gedacht ist, die Kinder "anzuleinen"
Christin, Du machst ja Sachen. Ist ja auch ´ne tolle Sache, zwei Kinder zu versorgen, wenn man sich selbst Schei... fühlt. Gute und schnelle Besserung wünsche ich Dir.
Mit dem Tragesitz üben wir noch fleissig. So richtig kann sich Linda noch nicht damit anfreunden, aber es wird schon besser.
So, ich muss noch´was im Haushalt tun. Irgendwie müssen die Heinzelmännchen meine Adresse verlegt haben. Auf jeden Fall bleibt die ganze Arbeit an MIR hängen... Kennt Ihr doch bestimmt, oder?
An AAALLLEEE viele liebe Grüsse von
Christina.
P.S. Brit, ja ich weiss von dem DSL- Angebot von AOL. Allerdings musst Du ja dann trotzdem noch den Anschlusspreis bei der Telecom bezahlen.