Hallo ihr lieben,
Cara, mir stellen sich alle Haare zu Berge, wenn ich so etwas höre. Will ich jetzt gar nichts zu sagen.
Chixse, besser 5 intensive Tage als gar kein Urlaub, gelle!?!
Wenn du einen solch gesunden Essgeschmack hast, warum musst du überhaupt noch abnehmen? Haben bei dir die Hormone das Gewicht hochgeschraubt? Das war bei mir jedenfalls so.
Finchen, hui, so ein später Termin, wie gemein. Dann berichtest du ja wohl erst morgen, schade. Aber das Treffen mit Tabea wird bestimmt super! Viel Spaß ihr zwei!
Vielleicht schaffen wir ja wirklich bald mal ein gemeinsames Ordnertreffen.
Bulette, na, schon ausgeschlafen? Oder musst du noch relaxen vom ND??
Heute hat unsere Perle unser Haus noch mal so richtig auf Hochglanz gebracht, damit für den Einzug morgen alles richtig schön ist.
Und gestern hab ich endlich mal meiner besten Freundin erzählt, dass ich mitten in einer IVF stecke. Sie war richtig süß und verständnisvoll, was aber eigentlich klar war, sie hatte schon so viel Pech, dass ich genau wusste, es ist die richtige, endlich mal was aus mir rauszulassen. (3 Fehlgeburten)
Es tat gut!
Tja, ich fühl mich wieder gut, bin nach wie vor etwas schlapp, ist aber auch eigentlich kein Wunder, ich lümmel mich ja nur auf dem Sofa rum, rausgehen mag ich nicht, das Wetter ist ja die reinste Katastrophe.
Einzig das viele Trinken hält mich auf Trab, denn dadurch renn ich im 15 Minuten Rhythmus auf die Toilette...
Soweit sogut, bis später, Berni