Hallo die damen und der herr
Lillyfee 
Sorry, hatte ich ganz vergessen dass du in Urlaub fährst

- wünsche euch trotzdem noch ein grandiose zeit und grenzenlose Erholung!
Nessi Danke, wir waren dann doch noch in der Sauna - sommernacht, war klasse und tat richtig gut! Hoffe aber auch, dass es das letzte Mal war dies jahr
Mit dem Einkochen im Topf meint Kathrin glaube ich, dass man die Früchte ( kenne es nur mit ganzen Früchten, wie Birnen, Pflaumen etc.) in Gläser füllt, und diese in einen großen Topf mit etwas Wasser stellt wo sie dann solange gekocht werden bis die deckel richtig fest sitzen. ( Schwiemu hat da einen riesigen E- Topf für, den sie ansonsten eigentlich nur für Partysuppen braucht ) Den Apfelmus kochen wir immer genauso wie Du auch.
Wauzis Matratze ist bei uns kein problem, da wir ein Wasserbett haben

( das vereinfacht auch die Sache mit den Temp. Schwankungen, da ich die Heizung ja nach meinen Wünschen einstelle n kann

) aber für das schreckliche Eichensofa, von dem Männe sich nicht trennen kann

, wäre es wahrscheinlich ganz sinnvoll etwas gegen die Milben zu unternehmen. Zur Zeit habe ich einen Überwurf drüber, den ich halt auch regelmäßig in die WaMa schmeißen kann.
zum Apfelmus hat Nessi ja schon geantwortet..
Maela Ja, das mit den katzen kenne ich. Unsere beiden haben sich irgendwie um 180 Grad gedreht- der kater, der anfangs der mutigere,zutraulichere und verschmustere der beiden war - ist heute der Unterlegene der kaum noch zum kuscheln kommt ( zumindest nicht, solange sein Bruder in der Nähe ist, und der Mut beschränkt sich aufs abhauen

), und auch wesentlich dünner ist, weil er versucht sein Futter einzuteilen und sein bruder dann immer den Rest wegfrisst

Dieser ist dementsprechend kompakter

und kommt im Gegensatz zu früher immer öfter zum Kuscheln zu uns, während er seinem Bruder bei dessen Ausrissen immer lauthals nachjammert..

Dachte erst, es liege daran dass wir uns dann verstärkt um den ängstlicheren gekümmert hatten, aber als sich die Wandlung anbahnte haben wir uns bemüht keinen zu vernachlässigen..
bei Fragen zum Katzenthema kannst du dich auch prima an diesen Ordner wenden - der jeden Katzenliebhaber willkommen heißt ( und wo ich schon viel zu lange nicht mehr reingeschaut hab

)
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... &start=820
Kathrin Bei uns musste mein Mann bisher mehr „leiden“, lag 3x wg. dem Kinderwunsch auf dem OP-Tisch , ich nur 2x (PU und KS)
heißt das dein mann hatte 3 TESE aber es hat beim 1. ICSI Versuch geklappt??

Wär ja schön mal von einem TESE paar zu lesen wo (zumindest) die ICSI auf Anhieb klappte.. ( oder haben wir da hier vielleicht sogar noch mehr von und ich weiß es blos nicht?)
Atonne, Lilly Also es gibt leider relativ viele lehrer, wo man meint sie wissen nicht mal wie Pädagogik geschrieben wird

solche unfähigen Lehrer sollten schleunigst mal suspendiert werden, bis sie kapiert haben was sie da eigentlich machen!
Komisch mit der Mens

auf jeden Fall viel Glück dass sie endlich eintrudelt! ( natürlich nicht auf Lilly in ihrem Urlaub bezogen

)
Anja, Daniel

für die lieben Eilein
So, morgen wieder ab zum See, hab heut gelesen ab Dienstag solls wieder Regen und Kälte geben..