Hallo ihr Lieben,
wollte mal schnell *piep* machen
Es geht mir wieder besser und ich bin auch wieder besser gelaunt und hoff, dass es ne weile anhält

. Hatte einfach irgendwie Angst vor dem "was kommt danach"? ... u. gestern hatte ich mit meinem Männi ein sehr langes ausführliches Gespräch und ich hab keine Angst mehr, vor dem "was kommt danach" ... ich weiß, dass wir jetzt glücklich sind und auch ohne Kinder glücklich werden u. das gibt einem ein so sicheres u. warmes Gefühl. Es ist schon verhext wenn man kurz vor einem neuen Versuch steht, kommen sofort wieder Panik und Angst daher und man stellt vieles in Frage. Ich hab ja noch nicht mal angefangen, aber die Gedanken schiessen einem einfach so in den Kopf. Ich bin jetzt echt egoistisch u. denk in erster Linie nur an mich und an den nächsten Versuch. Ich hab mir mein Ziel nicht so hoch gesetzt, sondern für mich ist erstmal das Ziel, dass ich es bis zu Blastos schaffe. Weil soweit war ich noch nie und was danach kommt, ist zweitrangig. Man muss einfach kleine Schritte gehen und darf nicht gleich alles haben wollen. Ich bin jetzt echt soweit gekommen und denk mir, dass ich das letzte Stück auch schaffen werde. Aber immer nur mit kleinen Schritten
Werd trotzdem nimmer ganz so oft hier reinschauen ... aber lang halt ich es ja eh net ohne euch aus
Mani, super dass die Immu angeschlagen hat. Man ist doch erleichert, wenn wieder ne kleine Hürde übersprungen ist.
Sunny, der 1. Arbeitstag ist immer stressig. Vor allem weiß man ja auch nicht, wie die neuen Kollegen und so sind. Aber ich denk da jetzt einfach wie Lara u. du wirst in der Probezeit ss sein
Katja, die Papiere sind unterwegs *yippieh*

wirsch sehen, das geht jetzt echt ruckzuck und du wirsch u. bleibsch halt das längste Hibbelhuhn was wir hier haben
Lara, oh mann dann fangen die ganzen Bauarbeiten ja erst richtig an. Oh je, ich hasse es immer, wenn bei mir daheim länger wie ne Woche ne Baustelle ist und da krieg ich ja schon immer den Horror. Aber wie muss es dir dann erst gehen

Mein Männi sagt immer, wenn wir mal bauen, dann schickt er mich für die Zeit in urlaub, weil es nicht mit mir auszuhalten wär
Mausi, in Leinfelden sind sie echt nicht die schnellsten. Ruf doch einfach nochmal an und frag nach ... dann wirsch sehen, dass du die Ergebnisse nach 4 Tage hast. So war es zumindest bei mir.
krimmi, hab dein Hibbelhuhn übrigens im Wohnzi aufn Schrank gestellt und jeden Abend lacht es mich an. Mein Männi fands auch total klasse
E1, danke nochmals

du weißt wofür
Und an alle auch nochmals DANKE ... ihr seid alle total klasse und ich wüsst echt net was ich ohne euch anstellen sollt *schmatz*
Sodele, das wars erstmal wieder von mir ...
lasst es euch gut gehen und allen einen super schönen Tag ...
bussili