Hallo Ihr Lieben!
Bin mal wieder wach
In etwa 10 bis 10 1/2 Stunden bekomme ich einen Anruf aus der KiWu-Praxis. Ich hoffe, dass die mir was positives sagen - bibber!!!
Dani,
ja, wenn die Eierchen heute Nacht Party machen und sich näher kommen, dann habe ich am Montag Transfer! Ich hoffe, dass die mir auch Bilder von den Krümels zeigen! Wäre schade, wenn nicht! Ich bin ja so ein "Internet-Selbst-Mediziner"

Heißt, dass ich gerne im Internet mich schlau mache über das, was die Ärzte einem so erzählen. Dämlich, oder???
Zu SAT.1 kann ich Dir leider nicht sagen, wie die Sendung hieß. War so was ähnliches wie Explosiv auf RTL, habe es auch nur zufällig beim Durchzappen gefunden!
Für Morgen früh drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass man ganz viele und ganz große Eierchen im Ultraschall sehen kann und dass der Arzt sagt, dass Du am Montag Punktion hast!!! Ha, Morgen musst Du ja nicht arbeiten, d.h. Du kannst uns schon eher das Ergebnis schreiben

Ich denke auf jeden Fall an Dich!!!
Nicole,
laut der Beschreibung von Elke ist Dein Auslösezeugs das neue chemisch hergestellte HCG, von dem mir heute Morgen mein Doc im OP erzählt hat. Ich hatte ihn darauf angesprochen, dass mir die Einstichstelle der Auslösespritze höllisch weh getan und auch 'ne kleine allergische Reaktion gezeigt hat. Der Doc meinte, dass das dadurch käme, da das HCG nicht so rein wäre wie z.B. das Gonal, dass es aber ein neues Medikament auf dem Markt gebe, das jetzt auch so rein wäre. Das würde ich dann -falls es nicht klappen sollte- das nächste Mal bekommen.
Elke,
ja, bin jetzt bis auf weiteres krank geschrieben durch meinen Hausarzt. Daher habe ich in der KiWu-Praxis heute keine Krankmeldung mehr bekommen. Die haben aber extra nochmal nachgefragt! ist auch besser so, wenn ich zuhause bin. Heute Mittag waren wir kaum zuhause angelangt, da hat schon mein Chef "ANRUFEN LASSEN" und um Rückruf gebeten. Mein Mann war am Telefon und hat nur "Ja ja" gesagt, weil er nicht wusste, was er sagen sollte. Nachdem er gemerkt hatte, dass ich mich direkt wieder über meinen Chef aufgeregt habe, hat er zurückgerufen, um ihm zu sagen, dass mein Gesundheitszustand es zur Zeit nicht zulässt, dass ich mich mit meinem Chef auseinandersetze. Leider kam mein Mann nicht mehr dazu, denn laut Geschäftszimmer hat sich mein Chef mal wieder früher frei genommen

Und wenn ich von meinen Leuten höre, was da so abgeht, dann brauche ich ehrlich gesagt wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben!
Mädels,
glaubt mir, Euer Bauch kann noch dicker werden

Wartet die Punktion ab... Ächz! Ich glaube, ich bin kurz vor der Platzgrenze. Mein Bauchnabel drückt sich richtig raus *schäm*.
So wird's Euch auch gehen!

Ich wünsche es Euch!

Und noch mehr wünsche ich uns allen hier, dass unsere Bäuche noch viel, viel, viel, viel dicker werden die nächsten 9 Monate
Und die Betäubung ist wirklich ganz harmlos! Keine Angst! Ich habe die letzten Monate nicht so gut geschlafen durch die Wechseljahre, und heute morgen die paar Minuten waren der totale Tiefschlaf! Richtig schön (auch wenn sich das in der Situation bescheuert anhört!).
Ihr Lieben, denkt bitte morgen früh ganz fest an mich so zwischen halb 8 und 8 Uhr!!! Elke, Du bist ja als unsere Mega-Frühaufsteherin dann eh schon lange wach. Und Dani, Du bist dann bestimmt gerade unterwegs zur KiWu-Praxis! Nicole, falls Du dann auch schon aus den Federn bist, oder eventuell - um Deinen Mann nicht zu wecken - im Bett schon am Lesen bist, denk bitte auch an mich!!
Danach habe ich dann fast zwei Wochen Zeit nur für Euch!
Sobald ich weiß, was los ist, schreibe ich. Und dann gehören meine Daumen für den Samstag Dani!
Schlaft gut - ich hoffe, ich kann vor lauter Aufregung auch noch ein bisschen die Augen zu machen!