Nicole
Schade, ich weiß gar nicht, wann dein Termin ist. Bin natürlich auch megamäßig gespannt, was dabei raus kommt.
Was für eine Farbe gab es denn????
Super schön finde ich, dass Dein GG mit kommt, meiner konnte leider nie, mußte arbeiten. Hätte ihn gerne dabei gehabt, aber was solls. Arbeit geht halt vor.
Wie paßt denn bitte Pizza mit Nudeln zusammen???? Meinst du Nudeln mit auf die Pizza oder gekochte Nudeln dazu? Also manchmal hab ich das Gefühl, ich bin Kochtechnisch nicht ganz bewandert, dabei koche ich jeden Tag und auch sehr abwechslungsreich. Aber gestern habe ich auch eine Kombination erfahren, die ich noch nicht kannte. Aber mann lernt ja nie aus.
Steffi
Wie Du siehst, ich habe es noch rechtzeitig gelesen. Es ist jetzt 7.55, kann jetzt nur noch mit den kleinen Finger tippen, die Daumen gehören Dir.
Die 3 Tage Bettruhe ist ja wohl ein schlechter Scherz. Du hast recht, nhicht alle Ärzte schreiben einen krank von PU bis TF. So finde ich es aber nicht sooo toll, man ist doch mit den Gedanken sowieso nicht bei der Arbeit, die Tage, dass kann mir keiner erzählen. Bis jetzt habe ich immer nur erfahren, dass man sich halt am Tag des TF etwas schonen sollte, die Pu ergibt ja eigentlich keine großartigen Wunden, also wenn man mit der Narkose klar kommt, warum dann die Bettruhe??? Und dann gleich 3 Tage???? Kann mir absolut nmicht vorstellen, wozu die gut sein sollen. Wie gesagt, nach dem TF sollte man sich ein wenig schonen, aber auch nicht nur im Bett liegen. Schließlich muß die GM doch gut durchblutet werden, da hilft kein im Bett liegen. Ich nehme eher an, dass diejenige etwas falsch verstanden hat. Oder haben das mehrer gesagt?
Also, mach Dir keine überflüssigen Gedanken, Du hast doch auch schon ein ICSI Kind, da lagsst Du bestimmt auch nicht 3 Tage nach PU im Bett, oder??? Also, auf das sich die 2 krümel bei dir wohl fühlen!!!!
Sonnenblume
Ich grüße Dich