Zwangspause - Abstand vom Kiwu
yassi hat geschrieben:Mädels, ich bin völlig fertig und ganz zitterig......
Ich habe morgen um 10.00 Uhr ein Vorstellungsgespräch für einen Umschulungsplatz. Und das noch für dieses Jahr. Eben habe ich den Anruf erhalten, dass man sich das mit meiner Wenigkeit vorstellen kann. Ich bin total aufgeregt. Das wäre DIE Chance für mich, beruflich wieder Fuß fassen zu können. Ich bin schon so lange arbeitslos und vorher war ich zwei Jahre lang krank. Und dann noch in der Ausbildungsstätte die bei mir ganz oben auf der Liste steht. Oh Gott, oh Gott, hoffentlich klappt das.
Somit würde sich meine Pause um zwei Jahre verlängern. Komisch, ist mir auf einmal völlig egal, obwohl ich heute Morgen geschrieben habe, dass ich keine Lust mehr auf die KIWU-Pause habe. Egal, die Ausbildung ist im Moment wichtiger.
Oh bitte, drückt mir für Morgen ganz dolle die Daumen. Quetscht alles, was ihr habt. Zum Glück kommt mein Mann gleich nach Hause, ich halt´s alleine nicht mehr aus.
super
alle
- Knuddelteufel
- Rang5

Schlafmütze hat geschrieben:letztes Jahr waren wir am stöhnen weil es so heiß warKnuddelteufel hat geschrieben:Meggel,
Uuuuiiii, du machst ein Radrennen mit?Wieviel km musst du da fahren?
Ich würde da glatt nach ca einigen km außer Atem umfallen *lach* , so ne Nulle bin ich in Sachen Sport und das obwohl ich damals als Schülerin wirklich ein Ass-Sport war.
Stimmt, mir isse auch aufgefallen dass es in diesem Jahr viel mehr Regen gibt als im Vorjahr, Menne dagegen behauptet, es wäre gar nicht anders.
Ich finde auch, es wird mal Zeit, endlich über mehrere Tage Sonneschein zu haben.
Willst du dir einen anderen Job suchen?
stimmt....und jezz sehne ich die SONNE herbei....
Bis jezz nur dauernd Regen *ätz*....
- Knuddelteufel
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5

Schlafmütze hat geschrieben:Huhu
Yassi
ich muß sagen ich habe bei den ganzen Hormonen so gut wie gar nicht zugenommen![]()
Und auch ich will Sssssssoooooooooommmmmmmmmmeeeeerrrrrrrr haben
Oh wie beneidenwert!
Jepp, du hast nen schönen Figur und kannst soviel essen, wie du magst.
Früher war ich auch so eine wie du, konnte alles essen, wie ich wollte ohne gleich ein paar kilöchen druff zu bekommen, doch heute muss ich ganz schön aufpassen!
- Knuddelteufel
- Rang5

Meggie hat geschrieben:Hallo Ihr alle, das Rennen geht über 55 km.
Mein Popo ist heute leider etwas angedetscht. Habe mich aufs Rad geschwungen heute morgen, wollte zur Arbeit, dann hab ich mich hingesetzt und auuuutsch! Das war nicht so toll.
Hier ist es megakalt. Ich gehe jetzt mit einem buch ins Bett.
Liebe Grüsse an alle!
Meggel
Über 55 km?
Ich nehme ja meinen Fahrrad mit in den Urlaub, mal sehen, ob ich schaffe, mal nen richtigen Ausflug damit zu machen, ohne hecheln zu müssen!
- Knuddelteufel
- Rang5

Da ihr bei dem Thema "abnehmen" seid....
Ich gehör auch leider nicht zu den Glücklichen trotz KiWu wie Mützchen, leider! Allerdings nicht so extrem, ein bissi gehe ich schon in die Breite, wenn ich Hormone zu mir nehme.
Vor allem mein bauchi *ätz* ich sehe echt wie ne Schwangere aus, ooooooooooooooooft bekomme ich - noch heute - zu hören, ob ob was drinne unterwechs sei und ich muss jedes Mal verneinen, das nervt tierisch! Es hilft ja nur abnehmen, nur ich schaffe einfach nicht, ein paar kilöchen runter zu bekommen. *ätz* Wenn ein paar kilos runter sind, sind die in ein paar Tage oder Wochen schon wiedda druff.
Naja, will ja auch nicht so sehr rumjammern, bei mir geht`s ja grad noch, ich bin ja nicht sooooo mollig, nur eben etwas kräftig gebaut oder genannt vollschlank - ihr könnt es wählen!
Mützchen hat mich ja schon gesehen...
Ich gehör auch leider nicht zu den Glücklichen trotz KiWu wie Mützchen, leider! Allerdings nicht so extrem, ein bissi gehe ich schon in die Breite, wenn ich Hormone zu mir nehme.
Naja, will ja auch nicht so sehr rumjammern, bei mir geht`s ja grad noch, ich bin ja nicht sooooo mollig, nur eben etwas kräftig gebaut oder genannt vollschlank - ihr könnt es wählen!
- Knuddelteufel
- Rang5

Moki hat geschrieben:yassi hat geschrieben:oh...........*flitzzumfenster*.......... SOOOOONNNNEEEEEEEEEEEEEEE........*kreisch*.............
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*yassiholtdieliegedochwiederrausundschmeistsichdrauf*warst du schnell genug um ein paar Sonnenstrahlen abzubekommen?