Hier bin ich wieder
So, erstmal

, das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe. Eine Freundinn von mir hat gestern kirchlich geheiratet und Taufe des Kindes und am Donnerstag war dann noch der Junggessellenabschied.
Ich sags Euch ich habe keine Lust mehr
Seit Donnerstag war ich nur noch zu Hause zum schlafen.
Deshalb seit mir jetzt net böse, wenn ich irgendjemand vergesse, aber Ihr habt ja ganz schön ordentlich in die Tasten gehauen.
@ Bineline: Und schon kräftig am hibbeln mit Deinem kleinen Einwohner?
@ Panda 1971: Ich hoffe Deinen Eierstöcken geht es ein bissl besser?! So, das Ihr Euren Urlaub geniessen könnt und Du dann mit einem fetten positiv Dich zurück meldest. Weist Du jetzt eigentlich wie und wann Du testest?
Ich muß ja (wenn es irgendwann mal dazu kommt) auch nen Pipitest machen, denn man von Zechi mitbekommt.
@ Knuddel 1707: Na Du Deca Junkie. Klappt es? Ja, bei mir hat auch die ganze Zeit mein Schatz mich gespritzt. Bis Donnerstag, da musste ich sie mir selber geben, weil er nicht da war - hat aber spitze geklappt. Meine Hände haben zwar gezittert, aber es ging so gut, das ich es am Freitag gleich nochmal getan habe, da er beim Aufbau für die Hochzeit war und ich ihn nicht extra antanzen lassen wollte. Wenn er aber zu Haus ist , muß er es mir trotzdem weiter machen
Ab der Stimu muß er es ja eh machen, da ich die mir ja nicht selber in den Muskel spritzen kann
@ Janin23: Und? Alles klar beim spritzen? Habe mir auch so Alkoholtupfer aus der Apotheke geholt. Mit dem Pen kenne ich mich leider nicht aus. Habe Fertigspritzen bzw. muß sie demnächst selber aufziehen.
@ Anni79: Schön, das es beide geschafft haben, bei Dir einzuziehen
Jetzt hoffen wir mal, das sie auch den Mietvertag unterschreiben

fürs

. Wir wissen ja wofür wir das hoffentlich durchstehen
@ Paprika: Na Du Junkie

Was spritzt Du den zum Downregulieren? Wenn Du am 1. anfängst wären wir ja ziemlich zeitgleich (fange ja am 31.08. an)
@ Julia Mama:

das sich alle Follis schön entwickeln. Lässt Du Dich eigentlich fü PU und so krank schreiben oder hast Du Dir Urlaub dafür genommen?
Soo, ich hoffe ich habe keinen vergessen. Ab morgen hat mich dann auch wieder die Arbeitswelt nach 3 Wochen Urlaub zurück
Schönen Sonntag noch - Sandra