Euer Daumendrücken hat geholfen, vielen Dank!!!!! Gestern ist alles gut gelaufen. Es war diesmal echt die Hölle los; aber beim TF wurde immer ganz laut mein Name gerufen, so dass ich sicher bin, dass es auch wirklich unsere Eizellen waren
Susa: Wie geht es Dir denn eigentlich so? Merkst Du eigentlich schon was, oder ist es dafür noch zu früh? Ich hoffe, Du musst nicht die ganze SS so viel arbeiten.
Cornucopia: Über den Kürbis habe ich sehr gelacht. Fühlt es sich etwa so an? Eure Berichte über die KH würden mich auch interessieren. Vielleicht könnt Ihr es ja doch öffentlich machen? Jedenfalls sind Malteser und Marienhospital auch die zwei, zwischen denen ich abwägen würde. Ist ja schade, dass Du gar nicht mehr in Urlaub fahren kannst. Wo es doch das letzte Mal zu zweit wäre. Aber wie wir an Hibiskus sehen, kann man ja auch in Bonn schöne Dinge unternehmen.
Ameise: Ist ja Wahnsinn, dass Ihr soviel Schnee habt. Leider ist für mich Schnee schippen im Moment nicht so angesagt. Sorry!
Andrea: Schön, dass es Dir wieder besser geht! Griechisches Essen finde ich auch lecker. Wo ist denn das Restaurant?
@All: Ich wünsche Euch allen ein ganz schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Hanako + zwei muntere Eizellen