Guten Morgen Ihr Süßen !!
Ich bin zwar noch etwas

, aber mein Käffken wird´s schon richten !

Na,
Susi-Maus ... ach liegt ´se jetzt lange in ´de Betten rum und liest Bücher, na warte, dann kann ich ja doch noch mal eins schreiben, da hab ich ja Hoffnung, daß das dann wenigstens eine liest.
Ansonsten, o.kay Arbeit entschuldigt natürlich jedwede Abwesenheit !!
Boah ... 2,5 Jahre war Björn Solo ... das ist für einen jungen Menschen echt allerhand, aber er hat eben auf die Eine, die Richtige gewartet ... und Melli ist doch ein liebes Mädel, das auch noch weiß wovon er spricht, wenn´s um Dächer geht.
O.kay, stimmt ist nicht so dichte bei, da wo Sini wohnt, aber treffen könnten wir uns auch trotzdem mal ... oder ???
Dann setz ich mal wieder auf´n Zug oder Bus und komm irgendwo hin. Babs und ich wollen uns ja auch mal mit unserem Mädel aus meinem MS-Ordner treffen. Das werden wir so Anfang/Mitte Mai machen !!!
Bei den Massagen durftest Du bestimmt mehr zahlen, weil bei Euch nur so wenig Männekikken im Ort wohnen

, in Berlin verteilt sich das dann auf die Masse von Menschen !!!
Ohhh ... hey, hab gestern schon mal nachgerechnet. Schmusy und ich haben in 2 Monaten schon insgesamt 113 € dazugezahlt und dazu kommt ja dann immer noch, was die an Medi´s gar nicht mehr übernehmen !

Wahnsinn !! Meine Ma ist ja seinerzeits schon gar nicht mehr

zum Doc. gegangen wegen der ganzen Nebenbeikosten und ich möchte nicht wissen

wieviele ältere Leute das wegen der ganzen Kosten so handhaben und wieviele deswegen sich in Lebensgefahr bringen !!!

Scheixxx .. echt !!!
Aber selbst die best organisierteste Demo hilft nix

, wenn man sich jetzt schon Demonstranten mieten muß, damit irgendwer überhaupt von A nach B läuft. So dolle war das damals ... 2003 ... ja auch nicht, wo wir wegen uns hier demonstriert haben.
Ob auswandern hilft ??? Da ist es bestimmt auch so und noch schlimmer ... oder ???

Also Canada ist es noch extremer, das weiß ich von meiner Cousine, die dort lebt, aber trotzdem irgendwie anders.
Hui, das ist ja toll

, daß WW bei Dir so gut angeschlagen hat ... ich kämpfe wie Sini z.Z. mit der Waage ... die schwankt so hin und her ... irgendwie bin ich noch nicht genug motiviert.

Ich überlege immer, ich hatte damals zwar einen Typen in meiner Klasse in den ich verknallt war, aber für den lohnt sich das Abnehmen überhaupt nicht mehr.
... außerdem bin ich immer noch so dolle in meinen Schmusy verliebt ... *schwebundschwelg* ... habe gerade gestern 5 lange rote Rosen von meinem Schatz bekommen ... da kommt keiner gegen an !!!
Wat haste denn noch mal in der Stadt gemacht ?
Ach Süße, das ist schon immer ein langer Weg bis frau die wirklich alternative und auch vielleicht beste Gyn. gefunden hat.
Versuch mal wirklich zu wechseln ! Ich finde auch immer, daß Frauen als Gyn. doch irgenwie einfühlsamer sind.
Aber davon mal unabhängig ... Cyclo-Progynova hatte ich Dir ja auch schon mal empfohlen, das bringt Deinen Zyklus sicher wieder in Gang oder besänftigt zumindest die Schmerzen.
Was steht denn im Beipackzettel wie frau die nehmen kann/soll ???
So, jetzt muß erst mal ein zweiter Kaffe dran glauben und ich

Dich ganz dolle !!

Have a nice day !!!