"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:morgen: Ihr Süßen !!

Nanüüü ??? Noch keiner munter ... bei mir muß auch erst der Kaffe wirken.

Jetzt sind´s nur noch 3 Tage, dann zieht Lilly bei uns ein !!! :juhu: :juhu: :juhu:

BildBildBildBildBildBildBildBildBild

Have a wonderful day ! :P
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning liebe Sini !!

*dd* für Ernährungsberatung für Florian !!

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hey Ihr zwei Süßen ... erst schreibt Ihr hier immer, daß die Socken qualmen und nnnnüüüü ?? :o

Muß ich mir Sorgen machen ??? :help:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hier hier ...!!!!...

bienchen ...dienstags geh ich morgens putzen .....da steh ich dann erst um 8.00 auf ..und um 9.00 fang ich an .... :lol: :lol:
gestern war ich spät im bett ...musste erst mein buch zu ende lesen ..d.h. den ersten teil einer triologie...heute gehts dann weiter ... :dance: :dance:

ja , björn hatte nach nadine keine freundin ..war 2,5 jahre solo... :o ..keine zeit ..oder kein passendes mädchen ... :wink:

sini wohnt leider nicht mal eben um die ecke :( ...sonst hätten wir uns schon längst mit den hunden zum N.W. getroffen... :jaja: :jaja: ...
ich komm doch aus NRW....ich glaub zu babs hab ich`s nicht so weit ... :wink: ..wohnt sie nicht bei Finchen in der nähe ???? :o ...

ach ja...siehste bei der zuzaahlung haste jetzt weniger als ich gezahlt ...ich durfte 23.05 löhnen ..für 6 anwendungen ... 8)

sini...jetzt gehts in den endspurt mit der auktion .... *dd* *dd* *dd* ...damit genügend money bei `rum kommt... *dd* *dd*
bin mal auf deinen bericht der ernährungsberaterin gespannt ... :D

noch ein kilo...dann hab ich die erste hürde von WW geschafft..... :dance: :dance: :dance:

muss nochmal in die stadt .... :roll: ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

So, kann mich jetzt auch melden :wink:

habe doch heute morgen, ausnahmsweise, gearbeitet. Normal ja nachmittas, aber sollte heute morgen kommen. War auch ganz angenehm und ok :dance:
Chef meinte zwar zwischendrin, er muss *mecker* , juckt mich aber nicht sonderlich. Ist bei ihm oftmals nur heisse Luft und nichts dahinter :gröhl:

Unser Auto ist weg *pfeif* . Ok, jetzt für den Preis, den Männe wollte. Ich bin fast bisschen enttäuscht, dachte, da wird noch mal einiges draufgeboten. Nun ja, aber immer noch bssser als nichts. Innerhalb einer Woche MUSS das Auto geholt werden, aber Männe macht das alles mit dem aus, der es gekauft hat.

Eben rief auch der Typ an, wo ich vorige Woche auf den AB redete. Als ich ihm unsere Fam. bisschen beschrieben habe, erkannte er uns undfragte kurz nach unseremProblem. Leider gehts erst Mitte März, dass wir nachmittags, nen Termin bekommen haben. Nun bin ich echt mal gespannt drauf :grübel:

Hey susi, ist doch toll, dass du bisher so gut abgenommen hast :prima: Weiter so!! Bei mir hatu diesbezüglich gerade nichts hin, verstehe ich gar nicht :pah: Naja, geht sicher auch bald rum , manchesmal hat man solche Phasen, leider :zitter:

so, mal sehen, ob ich mich nach dem Termin später melden kann, wenn nicht morgen früh

bis dann

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...nur ganz kurz .... 8)

sini ...herzlichen glückwunsch ...autochen weg .... :dance: :dance: ...komm..hauptsavche ihr habt das geld bekommen was ihr euch vorgestellt habt ... :lol: :lol:

mal sehen ob du dich heute noch mal meldest ...

mädels ..ich war heute nachmittag beim FA..hab da 1,5 std gewartet ....kam endlich dran ..und der doc fragt nach meinen bescchwerden ..ich sag ihm ..immer noch die gleichen ...beschreib ihm das uch seid die mens nicht mehr regelmäßig kommt ..dauerhafte unterleibsschmerzen hab ...gut , er schaut in den PC...sein vater hätte mich ja vor 6 wochen untersucht ...da bräuchte er das jetzt nicht ..er hat mir gesagt ..die schmerzen würden dadurch verursacht dass sich die schleimhaut nicht aufbaut... :o ..na, ja ....er hat mir jetzt cyclo-progynova verschrieben ..soll ich 3 monate lang nehmen ....ich hab vorhin die ertse tablette eingeschmissen ...und ANSCHLIEßEND erst überlegt ...sollte ich nicht erst mit der mens beginnen ????...aber wann kommt die das nächstemal???? :?: ..gesagt hat der doc nichts... :evil: ..nene...ich werd mal sehen ob ich nicht im nächsten quartal wechsel...meine kollegin meint ..im nachbarort (11km) hätte eine frauenärztin aufgemaccht ..da werd ich mich mal schlau machen ... :wink: ...

so ...schaue später nochmal rein... :lol:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Guten Morgen Ihr Süßen !!

Ich bin zwar noch etwas *gähn* , aber mein Käffken wird´s schon richten ! :D

:P Na, Susi-Maus ... ach liegt ´se jetzt lange in ´de Betten rum und liest Bücher, na warte, dann kann ich ja doch noch mal eins schreiben, da hab ich ja Hoffnung, daß das dann wenigstens eine liest. :gröhl:
Ansonsten, o.kay Arbeit entschuldigt natürlich jedwede Abwesenheit !! :wink:

Boah ... 2,5 Jahre war Björn Solo ... das ist für einen jungen Menschen echt allerhand, aber er hat eben auf die Eine, die Richtige gewartet ... und Melli ist doch ein liebes Mädel, das auch noch weiß wovon er spricht, wenn´s um Dächer geht. *rotfl*

O.kay, stimmt ist nicht so dichte bei, da wo Sini wohnt, aber treffen könnten wir uns auch trotzdem mal ... oder ??? :D
Dann setz ich mal wieder auf´n Zug oder Bus und komm irgendwo hin. Babs und ich wollen uns ja auch mal mit unserem Mädel aus meinem MS-Ordner treffen. Das werden wir so Anfang/Mitte Mai machen !!! :dance:

Bei den Massagen durftest Du bestimmt mehr zahlen, weil bei Euch nur so wenig Männekikken im Ort wohnen :ätsch: , in Berlin verteilt sich das dann auf die Masse von Menschen !!! :gröhl:

Ohhh ... hey, hab gestern schon mal nachgerechnet. Schmusy und ich haben in 2 Monaten schon insgesamt 113 € dazugezahlt und dazu kommt ja dann immer noch, was die an Medi´s gar nicht mehr übernehmen ! :evil: :argh: *mecker* Wahnsinn !! Meine Ma ist ja seinerzeits schon gar nicht mehr *liebernicht* zum Doc. gegangen wegen der ganzen Nebenbeikosten und ich möchte nicht wissen *liebernicht* wieviele ältere Leute das wegen der ganzen Kosten so handhaben und wieviele deswegen sich in Lebensgefahr bringen !!! *mecker* Scheixxx .. echt !!! *mecker*
Aber selbst die best organisierteste Demo hilft nix *liebernicht* , wenn man sich jetzt schon Demonstranten mieten muß, damit irgendwer überhaupt von A nach B läuft. So dolle war das damals ... 2003 ... ja auch nicht, wo wir wegen uns hier demonstriert haben.
Ob auswandern hilft ??? Da ist es bestimmt auch so und noch schlimmer ... oder ??? :?: Also Canada ist es noch extremer, das weiß ich von meiner Cousine, die dort lebt, aber trotzdem irgendwie anders. :wink:

Hui, das ist ja toll :D :D :D , daß WW bei Dir so gut angeschlagen hat ... ich kämpfe wie Sini z.Z. mit der Waage ... die schwankt so hin und her ... irgendwie bin ich noch nicht genug motiviert.
:grübel: Ich überlege immer, ich hatte damals zwar einen Typen in meiner Klasse in den ich verknallt war, aber für den lohnt sich das Abnehmen überhaupt nicht mehr. :würg: :läster:

... außerdem bin ich immer noch so dolle in meinen Schmusy verliebt ... *schwebundschwelg* ... habe gerade gestern 5 lange rote Rosen von meinem Schatz bekommen ... da kommt keiner gegen an !!! :nanana: :jaja: :nanana: :P

Wat haste denn noch mal in der Stadt gemacht ?

Ach Süße, das ist schon immer ein langer Weg bis frau die wirklich alternative und auch vielleicht beste Gyn. gefunden hat. *liebernicht*
Versuch mal wirklich zu wechseln ! Ich finde auch immer, daß Frauen als Gyn. doch irgenwie einfühlsamer sind. :jaja:
Aber davon mal unabhängig ... Cyclo-Progynova hatte ich Dir ja auch schon mal empfohlen, das bringt Deinen Zyklus sicher wieder in Gang oder besänftigt zumindest die Schmerzen.
Was steht denn im Beipackzettel wie frau die nehmen kann/soll ??? :fluester: *tröst* :knuddel:

So, jetzt muß erst mal ein zweiter Kaffe dran glauben und ich :knuddel: Dich ganz dolle !!

:D Have a nice day !!! :D

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HI und guten Morgen

nur ganz kurz nen Gruss, melde mich später noch mal.

Also das Gespräch gestern war für die Katz. Die Frau wollte uns Herbalife andrehen :roll: . Als wir das mitbekommen haben, haben wir SOFORT gestoppt. Sie hat zwar gemeint, sie wolle nichts verkaufen, aber letztendlich wäre es da drauf rausgelaufen. Alles, was sie uns berichtet hat, wussten wir schon.

Heute ist Gespräch in der Schule, am nachmittag. Weiss aber nicht, ob ich mich dnach melde, denke eher nicht. Denn wir essen dann ja und gehen , wie immer Mittwochs dann, tanzen
(Tanzkreis) , dann reicht die Zeit leider nicht mehr *liebernicht* , mache ich dann morgen aber, versprochen.

Also was die Zuzahlungen für eure Behandlungen betrifft, das richtet sich danach, bei welcher KK ihr seid, wisst ihr aber, oder???? Gibt da echt Unterschiedliche "Sätze" von den KK, ich habe damit ja jetzt tagtäglich zu tun.

So, ab in die Heia :müde: , hatte gestern mal wieder heftigste Kopfschmerzen und bin 21.30 im Bett gelegen. Das ätzende Wetter macht mich :ohnmacht: fertig. :cry: Bin echt ziemlich k.o. und dann die Gespräche noch dazu... :argh:

machts gut, bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning liebe Sini !!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Auto-Verkauf !! :dance: Genau, ist doch schon oki doki, wenn Ihr das bekommen habt, was Dein Hase realistischerweise vorgegeben hat ... oder ?
Kannst Du dann auch Deinen Chef bedienen ?

A pro po ... hat Dein Chef mit Dir *mecker* ... oder einfach nur so ??? :o

Ja klaro, Arbeit entschuldigt selbstverständlich jedwede Abwesenheit !! :jaja:
War ja auch nur Spaß und außerdem muß ich mal ganz stille sein, denn ich hab ja auch manchmal deftig was um ´de Ohren, daß ich es gar nicht schaffe mich zu melden. :vogel: :läster:

Familienberater sind tatsächlich immer ausgebucht, aber daran kann man mal sehen, wieviele diesen dann auch brauchen !! :jaja: :prima: :jaja:
Und Mitte März ist da echt schon schnell ... unglaublicherweise ... haben wir damals bei Ninchen 1,5 Monate auf einen Termin warten müssen und mit Liste, ob wir überhaupt dran kommen !!! Jaaa, so geht´s ab hier in dem Mittelpunkt des Landes !!! :gröhl: Aber, es hat echt was gebracht, auch, wenn die Kinder selber es nicht s unbedingt sehen können, aber ich hab´s gesehen ... Nina hatte natürlich genörgelt, daß sie da überhaupt hin muß !! :roll: :wink: So sind ´se halt !

Sini, mach Dir nix drauß ... bei mir schwnakt auch die Waage nur hin und her und ich such auch immer noch nach der ultimativen Motivation zum abnehmen !!!
Aber Susi ist echt gut mit WW, gelle ?! :prima:

Genauuuuuu, ich bin auch gespannt, ob die Ernährungsberatung was bringt ... und vielleicht sogar für uns alle TIp´s dabei sind !!! :jaja: :prima:

Heute halte ich Euch ganz dolle ... megadolle die *dd* *dd* *dd* für das Schulgespräch !!! *dd* *dd* *dd*

So, nu laß Dich noch :knuddel: :knuddel: :knuddel: and ...

have a nice day !! :D :D :D

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Kucki ... und nun noch

Berlin-News:

Wußtet Ihr schon was IGEL ist ??? Individuelle Gesundheitsleistungen !! :jaja: :jaja: Aha !! Bei uns war im Radio gerade darüber ein Ratespiel. :jaja: :prima: Dann weiß ich ja, daß meine Haut-OP eine sogenannte IGEL-Leistung ist und unter Schönheits-OP fällt ... wußte ich aber schon vorher, weil Schmusy darüber immer *mecker* *mecker* *mecker* !!! *g*

So ... :grübel: was ist heute dran ... MASSAGE :juhu: :juhu: und Reizstrom :nanana: :nanana: !! *pfeif* *pfeif*
Zwischendurch noch zu meinem Neuro rennen und ein Attest besorgen und dann noch zur Gyn. und für Ninchen wieder einen Termin machen.
Und ´nen kleiner Einkauf muß auch noch herhalten !! :wink:

Also ... bis abends !! :P

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“