Mensch, ihr ward echt fleißig hier
gänseblümchen: das glaub ich dir
aber ich denk, ich würd an deiner Stelle auch lieber den BT abwarten, um eben einem falschen Ergebnis aus dem Weg zugehen.... aber nachdem dich dein Männe nun schön verwöhnen wird, wird das Ergebnis auf alle Fälle
hey, na das wär ja wirklich ein supertolles Geburtstagsgeschenk
brownie: so und nu die zweite, die gut auf ihre Insider aufpassen muss... drück dir also die Daumen für die nächsten Wochen und auf dass die WS net all so lange dauern wird
hm, aber irgendwie stimmt dein neuer Ticker net ganz oder??? denn dieser zählt nicht die Tage bis zum BT, sondern, dass du schon seid 2 Wochen schwanger bist
wie??? du musst dich vom Doc aus rasieren???

sehr merkwürdig, denn das hab ich noch nie gehört, aber was solls denn ich bin von vorn herein immer rasiert
kleinErna: alles Erziehungssache
und wir werden es alle hier schaffen und ein supersüßes Sommerbaby bekommen
kurz zu mir:
hatte heut nicht wirklich Lust zum Schreiben - sind glaub ich schon die Vorzeichen der Mens.... mein Schneckes tut mir auch schon leid, mit meinen Launen
aber umso besser bin ich natürlich dann wieder gelaunt, wenn sie da ist
hey, es ist wirklich klasse, dass nun schon die Hälfte in der WS sind
drücke natürlich für jede die Daumen und hoffe wirklich sehr, dass wir hier alle bis Weihnachten fleißig am Kugeln sind
so Schneckes und ich haben uns grad ne Pizza bestellt, denn ich hab absolut keinen Bock zum Kochen
wünsch euch noch nen schönen Abend