Wir schaffen's auch noch: Glöcki, Jessica, Maggie,Mausi,Tine

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Sorry das ich mich soooooo lange nicht gemeldet habe!!! :oops:
War in letzter Zeit doch etwas in Stress. Hund hatte OP (Geschwür am vorderen Bein) und das war wirklich nicht so super, das könnt Ihr mir glauben. :cry:

So kommt es das ich noch keine Zeit gefunden habe, um hier herein zu schauen.

Huhu Maggie, hoffe stark das Dich der Kinderwunsch-Apostel auch gehört hat. :D Unter den Fixern bin ich noch nicht gegangen, bin einfach noch nicht dazu gekommen in der KiWu-Klinik anzurufen um mir ein Rezept geben zu lassen.
Bei Dir scheint sich ja auch schon eine ganze Menge getan zu haben. Weist Du schon wann Du das Ergebnis der Immu bekommst?

Huhu Mausi, ich finde auch auf einen Monat mehr oder weniger kommt es wirklich nicht an. Die Hauptsache ist doch das es bei uns allen mal so richtig schnattert. :P
Zum Thema Ski Gebiet kann ich Dir leider auch nicht helfen, stand nehmlich noch nie auf solchen.
Nun sag wann hast DU den GEBURTSTAG?

Wünsche Euch noch einen schönen Tag, liebe Grüsse aus dem sehr sehr kalten und Schnee bedeckten Norden
Eure Glöcki :dance:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,
na - alle noch im Winterschlaf ? Bin ja momentan auch etwas PC-abstinent :roll: , aber irgendwie fliegt die Zeit so richtig rum.
Meinen Schwiegervater haben wir letzte Woche auch wieder ins Krankenhaus gebracht, weil es ihm nicht gut ging - und jetzt heißt es wieder pendeln zwischen Job 1 und Krankenhaus und Job 2 - wieder nix mit Urlaub.

Eigentlich wollten wir auch mal unsere Bude tapetentechnisch verschönern (ist bitter nötig) - aber auch das werden wir aufs Frühjahr legen, weil selbst dazu die Zeit fehlt.....

Gruß und Kuß zwischen Tür und Angel
Mausi
:dance:
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Ja Mausi,

mit Winterschlaf hast Du gar nicht so unrecht. :) Obwohl es ja eigentlich nicht ganz stimmt, wie es sich anhört hast Du mal wieder gehörig was um die Ohren.
Das es Deinem Schwiegervater wieder so schlecht geht ist wirklich sehr traurig. Drücke ganz fest die Daumen damit es ihm schnell wieder besser geht!!!

Bei mir gibt es noch nichts neues, werde wahrscheinlich morgen in der Klinik anrufen, wegen Rezept usw. Mal schauen.
Das Wetter ist im Moment soooooo traurig und soooooo dunkel, das man einfach nicht so recht in die Puschen kommt.
:wink:

Maggie, gibt es bei Dir schon was neues?

Bis denne
Glöcki :dance:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Jaja - der Winterschlaf schlägt voll zu - gähn !
Kann mich heute auch zu nix aufraffen bzw. muß mich zu allem quälen. Vielleicht hilft ja ein kleiner Spaziergang zur Post ? Mal sehen.
Ansonsten versuche ich heute den riesigen Papierberg im Büro zu bewältigen - lauter Fusselkram der aufhält und man so irgendwie auch keinen Erfol sieht.

Schlaft schön weiter Ihr Süssen
:knuddel:
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Winterschläfler........ gäääähnn,
so richtig fit bin ich z.Z. auch nicht. Fast jeden Abend knacke ich auf der Couch ein. Ich glaube ich muss mal wieder auf die Sonnenbank, das tut immer gut und danach fühle ich mich irgendwie immer besser.

Ich hatte letzten Freitag meinen 2. Immu-Termin und darf mich jetzt wieder mit hübschen Pocken am Unterarm schmücken. Dieses Mal jucken sie aber weniger. In 2 Wochen muss ich dann Blut zu meiner Laborärztin schicken und ca. 3 Tage später weiß ich dann ob die Immu erfolgreich war. Und dann:................kann ich endlich wieder loslegen :lol:

Mausi, hoffentlich geht's Deinem Schwiegerpapa bald wieder gut. Hat das noch mit seiner OP zu tun?

Glöcki, wie sieht's aus, hast Du Dir schon den Behandlungsplan von Deinem KiWu-Doc schicken lassen.

So Ihr lieben Mädels, ich muss was tun, schreibe nämlich wieder mal heimlich aus dem Büro :oops:

Tschüß, bis bald
Maggie
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

schwupps, ab nach oben.

Wo seiiiiiiiiiiiiid iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihr ???
Maggie
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Guten morgen,

tja das Wetter ist wirklich nicht soooo toll... der Schnee hat mir viel besser gefallen. :D

Habe letzte Woche in der KiWu Klinik angerufen um mir einen neuen Behandlungsplan und die Rezepte zuschicken zu lassen. Hat aber leider nicht so geklappt wie ich es mir dachte. :( Der Doc will umbedingt mit mir einen neuen Behandlungsplan ausarbeiten, so das ich nun für morgen einen Termin bekommen habe. Bin schon sehr gespannt was dabei rauskommt. Sage Euch morgen wie es gelaufen ist.

Maggie, schön das es bei Dir auch bald wieder los geht. Wer weiß vielleicht fangen wir ja zusammen an. *dd*

Mausi, wie geht es Deinem Schwiegervater?
Weißt Du schon wann Ihr wieder Zeit habt, einen neuen Versuch zu starten?

Wünsche noch einen schönen Tag, bis morgen
Glöcki :dance:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Die Zeit steht still - letzten Freitag ist mein Schwiegervater unverhofft von uns gegangen......

... eine neue Zeitrechnung beginnt - die Familie wird immer kleiner vorletztes Weihnachten meine Mutter und jetzt auch noch mein Schwiegervater....

Brauche mal ne Auszeit - bis später Ihr Lieben

Mausi
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Oh Mausi,

es tut mir sooo wahnsinnig Leid, sei ganzzzzz lieb von mir geknuddelt, mir fehlen einfach die Worte... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ganz liebe Grüsse

Deine Glöcki
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Liebe Mausi,
oh nein das gibt's doch nicht. Das tut mir sehr, sehr leid :knuddel: und ich denke ganz feste an Dich! Nimm Dir Auszeit soviel Du möchtest.
Sei ganz lieb umarmt
Maggie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“