Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels,

hihihi, Eure Smilies sind super - ich bräuchte heute eines mit einem riesigen Brummschädel - wir haben Föhn.... Obwohl ich ja hier geboren und aufgewachsen bin, komme ich mit diesem Wetter nicht klar - wenigstens haben wir fast 20 Grad dadurch. Also von Schnee (wie bei Euch hat´s geschneit) weit und breit nix in Sicht - zum Glück!!!

Gine, ich hoffe, Du hast alles gut überstanden und hast von einer riesigen Ausbeute zu berichtigen?!?

Netti, Dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub - laß´ es Dir gut gehen und paß´ schön auf Dich und Krümel auf. Übrigens waren wir im letzten Jahr auf Kreta - SUPER - wenn ihr Euch mal eine tolle Tropfsteinhöhle anschauen wollt, dann unbedingt in die "Geburtshöhle des Zeus" - die schönste, die ich bisher gesehen habe!!! Viel Spaß!!!

Christin, bei Dir noch alles klar? Wann hast Du eigentlich Test?

Euch allen einen schönen Tag

Petra
Werbeslider mit Buttons
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Chrsitin,
Bild wieder bei dir??? Oder mußt du immer noch Bild

Netti wünsche dir Bild und komm erholt zurück.

lg
Manu
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo Mädels,
vielen Dank für die lieben Wünsche und Petra für den Tip mit der Höhle!

Gine ich hoffe Du hast alles gut überstanden und im Brutschrank knisterts ordentlich. Toi, Toi, Toi für Freitag!!!
Also, so long
Machts gut,
Netti+ :D
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Gine, na wie war denn heute deine Ausbeute????
*bindochsoneugierigdrauf* Ich hoffe du hast alles gut überstanden, sicherlich wirst du jetzt im Bett sein und dich erstmal so richtig erholen.

Naja Christin ist in WS, du gehst am Freitag und ich muß noch so lange warten. :cry: Aber die Zeit geht auch schnell um. Hab ja ein halbes Jahr drauf gewartet, da werde ich wohl noch 9 Tage warten können bis zum Stimubeginn.

lg Manu
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

hopp,hopp,hopp nach oben wieder.

He ihr treulosen Tomaten wo treibt ihr denn so rum. Wollt ihr uns ganicht mehr die Däumchen drücken. Christin hat vielleicht schon den WS Koller und ihr vetreut keine SS Viren. Na sowas aber auch, ihr wollt wo uns garnicht gönnen, das wir auch zu den Schwangeren bald mit gehören???

Christin, du hast ja nun auch halbzeit und nächste Woche Do ist ja schon dein Test und natürlich positiv, :lol: anderes wollen wir garnicht von dirhören. :wink: Na ist die Übelkeit noch da?

Gine du spannst uns ja auch auf die Folter. Gemein. :cry: :oops: :cry: Ich will doch gerne wissen ob sich gelohnt hat, vorallendingen mit dem zweiten Medikament.

Alle anderen hoffe ich geht es gut. :D :lol: :D

lg
manu
Liebe Grüße

Manu
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Ihr Lieben,

bei mir gibt es nichts besonderes.

Die abendliche (gibts das Wort) Übelkeit ist noch da, aber soweit ich weiß, muss es einem bei SS morgends übel sein :roll: :cry:

Heute zieht auch nichts mehr - ich habe kein Gefühl, was wird.
Denke eher nicht, so habt ihr statistisch gesehen auch die besten Chancen !!!!! 8)

Vielleicht mache ich ja am WE mal so einen Frühtest, je nach Laune...

Viele Grüße,
Christin
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

He Christin, noch nicht den Kopf in den Sand stecken. Das mit der Übelkeit hat noch garnichts zu bedeuten. Meine Freundin, gut sie wußte das sie SS war nach ihrem Versuch und da ging die Übelkeit auch erst am späten Nachmittag bzw. Abends los. Also warte noch ab und das ziehen muß auch keine Bedeutung haben. Denk mal an Christina, ich glaube die hatte auch keine Anzeichen und ist SS wie du siehst.

Aber sagmal, was macht deine Nachbarin.??? Hat die eigentlich wieder angefangen??? Oder hat sie erstmal Pause eingelegt.

lg
Manu
Liebe Grüße

Manu
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Sie hatte ja erst gerade vor 3 (?) Wochen wieder einen negativen SST. Sie wußten noch nicht, was sie machen. Denke aber, ihren 4. machen sie auf jeden Fall noch.

Ihr macht das halt sehr viel aus.

Christin
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

das ist aber Schade, das er negativ ausgefallen ist. Ich hab gerade gedacht, nachdem es nun mal geklappt hat, das es wieder Peng machen würde. Aber man garnichts dran ändern. War das ihr Kryo oder ein normaler Versuch?

lg
Manu
Liebe Grüße

Manu
Gine
Rang0
Rang0

Beitrag von Gine »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin so bodenlos enttäuscht, deshalb nur ganz kurz: von meinen 15 Eizellen hat sich keine einzige befruchten lassen ! Keine einzige. Die Laborschwester meinte, dass sich vielleicht bis morgen was tut, aber ich glaube nicht dran. :cry:

Morgen muss ich trotzdem hin. Vielleicht kann mir ja einer erklären, was los war. Die ganze Spritzerei und jetzt die Bauchschmerzen umsonst ! Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Ist fast sowas ähnliches wie ein "Negativ". Nur man spart sich die Wartezeit.

Wenn´s mir besser geht, melde ich mich wieder.
Liebe Grüße
Gine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“