BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Shala,
dass ist schön, dass Du auch kannst. Wir warten dann auf jeden Fall auf Dich. :knuddel:

Die arme Pumpi, ist jetzt von uns aabelt, aber hoffentlich nicht für lange Zeit.

Hallo Isy,
schau mal im Bonner Ordner nach. Dreamer ist schwanger.
Ich freue mich so für sie.
Und es gibt mir Hoffnung und Zuversicht, dass ich den richtigen Entschluss gefasst habe zu Doc Prietl gewechselt zu sein. Aber zu viel hoffen darf man ja auch nciht.

Sternchen,
Du hast es ja schon gesehen.

Bei mir zwickt und zwackt es auch immer mehr. Gestern war ich in der Wanne und danach fing es gut an zu zwicken. Heute morgen hätte ich beinahe das Schniefen vergessen. tststs
Ichkann es schon wieder kaum bis Montag abwarten.

So,
falls ich ´hier nicht mehr schaffe reinzuschauen,
ich wünsche Euch ein schönes Wochenenden.
Bis Montag
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Ihr Lieben,

die Welt hat mich/uns wieder. Seit einer 1/2 Std. haben wir wieder Telefon.

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Habe mich sehr darüber gefreut.

Muß leider kurz machen, da gleich meine Eltern auf der Matte stehen.

Dobbi, wie sieht es mit Dienstag aus?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallöchen Ihr Lieben,

also, ich komme gerade vom Doc wieder. Es sieht alles gut aus. Am Mittwoch habe ich Punktion und dann wohl am Freitag ET. Ich werde langsam ganz schön nervös.
Was ich mir im Moment nur wünsche, etwas mehr unterstützen von meinem Göttergatten. Er hat natürlich an diesem Mittwoch, wo ich ihn ja nun auch brauche, einen Termin in Köln gemacht. Dienstlich. Jetzt muss er ihn ja absagen. Da ist er natürlich sauer drüber. Und wie ich dann noch sagte, heute Abend 22.00 Uhr in Bad Godesberg sein, wg. Auslösespritze...könnt Ihr Euch ja vorstellen. Also echt. Er weiß das dochalles. gggrrrrr :evil: Könnte ihn im Moment erwürgen.
Ich verstehe ja, dass er viel Streß auf der Arbeit hat und dass der Termin am Mittwoch eigentlich wichtig ist. Aber es geht halt nicht anders. Ich versuche ihn ja auch die ganze Zeit zu unterstützen. Jetzt ist er halt dran.
Es wird sich zwar bis heute Abend alles gelegt haben. Aber im Moment. :evil: :evil: :evil:

Ichbin doch auch nervös und angespannt. Männer.

Liebe Pumpi,
ja morgen wäre nicht schlecht. Ich gehe mal davon aus, dass ich mich morgen auch noch gut fühle. Wie lange musst Du denn arbeiten?

Hattet Ihr alle ein schönes Wochenende?
Wir waren gestern in Köln auf dem Weihnachtsmarkt. War sehr schön aber leider auch voll.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Ihr Lieben,

puh ist das kalt draußen geworden. Aber trotzdem schön.

Dobbi, ist doch prima, das Mittwoch PU ist. Und die lassen Euch für die Auslöse extra in Bad Godesberg antanzen und nicht selbst spritzen? Übrigens viel mir gestern ein, das ich in meinem jugendlichem Leichtsinn Dienstag gesagt habe - geht leider doch nicht. Hatte vergessen, das ich Weihnachtsfeier habe :oops: - tausendmal sorry. Hatte mich schon gefreut, aber geht nicht. Wie sieht es denn sonst nächste Woche bei Dir aus. Dann hast Du doch Transfer hinter Dir und die Einnistungszeit auch. Dann kann ich Dich ein bißchen in der WS ablenken *grins*

So, muß leider wieder was tun, sonst passiert das gleiche wie letzten Mittwoch - bis 19.00 h gearbeitet *puh* - an sich ja nciht schlimm, aber wenn man sich dann überlegt, erst um 20.00 h zu Hause zu sein.

Und wo ist der Rest? Erfroren?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ichglaube, da müssen wir mal die Heizung anwerfen :D :D

Liebe Pumpi,
macht doch nicht, kann ja mal passieren.
Ja, nächste Woche ginge dann auch. Wie wäre der 18.12, Mittwoch?
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Dobbi,
einerseits hört sich der 18.12. gut an - letzter Arbeitstag (offiziell) *grins*, aber an diesem Tag kommt mein GöGa (Göttergatte) von einer Dienstreise aus dem Allgäu wieder und ich weiß nicht, wann ich ihn vom Zug abholen muß. Das könnte knapp werden. Geht bei Dir auch Dienstag? Wenn nicht, ist auch nicht tragisch. Mein Mann bekommt sonst auch Taxikosten vom Bahnhof nach Hause erstattet und dann fährt er Mittwoch abend mit dem Taxi und wir können uns treffen.
Ach ist mir eigentlich egal - boh schreibe ich wieder wirr. :lol:
Viele Grüße
Claudia

Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Klär ich mal zuhause ab. HAbe Dich aber verstanden :wink:
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

einen lieben Gruß aus den kalten aber schön sonnigen Dormagen. Es ist zwar wirklich eisig draußen aber die Sonne wärm schön war schon ne Runde draßen mit Lea und nun schläft sie seelig in ihrem Bettchen.

Dobbi,
das hört sich ja alles super an. Unsere Daumen sind fest gedrückt für Mittwoch Donnerstag und Freitag und natürlich für die nächsten 14 Tage :D Ich kann mir gut vorstellen das der Weihnachtsmarkt ganz schön überfüllt war, dann macht es eigentlich keinen richtigen Spaß, oder? Ich denke mal dein Mann ist genau so nervös wie du allerdings geben die Männer das ja nicht so gerne zu :D :-?

Pumpi,
wenn Jörg auf Geschäftsreise ist kannst du ja mal wenn du magst vorbeischauen!!!! Was ist eigentlich mit unserem Vorhaben Scwimmen zu gehen? Dies würde uns beiden bestimmt gut tun, müßen halt nur mal sehen wann und wo!!!

Einen lieben Gruß auch an Isy und Sternchen ach ja und

Mona auch hier nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Shala,
dass ist bestimmt superschön bei diesem Wetter spazieren zu gehen. Will auch und dann natürlich genauso schön schlafen wie Deine kleine Maus.

ich ewrde immer nervöser. Die Zeit vergeht mir nicht schnell genug. gggrrr. Habe auch keine richtige Lust zu arbeiten. Morgen haben wir Personalversammlung. Da ist der vormittag wenigstens schon mal so gut wie rum. Ich muss unbedingt noch zwei Sachen fürs Internet fertig machen und dann noch einen Vermerk schreiben. Mag nicht.........

Liebe Mona,
Du hattest Geburtstag???!!!! Wann?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und alles alles Liebe
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Dobbi,

Mona hat heute Geburtstag.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle