Duck
Gibts eigentlich auch ein doppeltes Goose???
Frosch;o) hat geschrieben:Goose Tomate, ich bitte dich alles was du schreibst doppelt aber mit anderen Worten zu schreiben - es gilt für drei Beiträge und es gilt kein Mehl, max. Milch. Ich meine keine Kuchen, weißt, weil so Salz im Kuchen braucht man ja nicht. Aber sag mal, warum hast du so safrangelbe Fingerspitzen, bekommt man das bei Zucker im Schmalz. Dann lass doch einfach das Ei weg!!,
Frosch;o) hat geschrieben:Goose Tomate, ich bitte dich alles was du schreibst doppelt aber mit anderen Worten zu schreiben - es gilt für drei Beiträge und es gilt kein Mehl, max. Milch. Ich meine keine Kuchen, weißt, weil so Salz im Kuchen braucht man ja nicht. Aber sag mal, warum hast du so safrangelbe Fingerspitzen, bekommt man das bei Zucker im Schmalz. Dann lass doch einfach das Ei weg!!,
... bist Du bei Backwahn ?Frosch;o) hat geschrieben:Ähm Duck, ähm Mehl, ähm Ei, wann jetzt muss man was sagen, zuckeraustausschstoff, fertigei, schmalzersatz, Esafran, Magermilch
Duck
Das wäre doch langweilig wo ich doch nur im Separee schreiben und nur 1-2 mal die Woche hier bin. Aber ich beömmel mich hier die ganze Zeit schon mitBinilein hat geschrieben:Die Hochheiten,die Damen des Hofes, Sie übertreffen sich ja förmlich in Ihren Ideen!
Herzogin Wauzi,Angsthase![]()
Duck