IVF/Icsi es geht wieder los.Wer ist dabei ab Heute 12.11.02
- Tamigotchi
- Rang2

Guten morgen zusammen!
Bin heute morgen richtig müde und fertig. Mir reichen einfach keine 7 Stunden schlaf mehr. Habe mir heute morgen wieder meine Gravibinon-Spritze abgeholt und mein KiWu-Doc war nicht ganz so begeistert über dieses häufige Erbrechen wegen des Elektrolythaushaltes. Habe jetzt von ihm Pülverchen für Kalium und Natrium bekommen, damit kein Defizit entsteht. Wenns hilft soll es mir ja egal sein. Ansonsten denke ich mir dann jedes Mal, das es dann wohl dem Kindchen gut geht.
Der Doc scheint relativ zuversichtlich zu sein, was die SS anbelangt. Ich hoffe, er hat recht.
Vielleicht sollte ich auch langsam etwas optimistischer werden?
@Gissi
Drücke kräftig meine Däumchen für dich.
Mehr später von mir.
Bin heute morgen richtig müde und fertig. Mir reichen einfach keine 7 Stunden schlaf mehr. Habe mir heute morgen wieder meine Gravibinon-Spritze abgeholt und mein KiWu-Doc war nicht ganz so begeistert über dieses häufige Erbrechen wegen des Elektrolythaushaltes. Habe jetzt von ihm Pülverchen für Kalium und Natrium bekommen, damit kein Defizit entsteht. Wenns hilft soll es mir ja egal sein. Ansonsten denke ich mir dann jedes Mal, das es dann wohl dem Kindchen gut geht.
@Gissi
Drücke kräftig meine Däumchen für dich.
Mehr später von mir.
Hallo
Also mein Test ist Negativ
Aber gleich im nächsten Jahr werde ich mit Kryo weitermachen. Es kann ja nur besser werden
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Also mein Test ist Negativ

Aber gleich im nächsten Jahr werde ich mit Kryo weitermachen. Es kann ja nur besser werden
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Hallöchen an alle!
Meine Güte! Bei euch ist ja megamäßig viel passiert.
@Gissi
Lass dich ganz einfach drücken und denke positiv an das nächste mal.
@Ari und Dreamer: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Ihr seid ja richtige Glückskinder!!!
Ich habe mich sehr lange nicht gemeldet - ich weiß. Aber ich war in einem sehr tiefen Loch. So langsam fange ich an mich zu bekrabbeln, aber es fällt nicht leicht.
Irgendwie muss das Leben ja doch wohl oder übel weitergehen.
Pucki
Meine Güte! Bei euch ist ja megamäßig viel passiert.
@Gissi
@Ari und Dreamer: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Ihr seid ja richtige Glückskinder!!!
Ich habe mich sehr lange nicht gemeldet - ich weiß. Aber ich war in einem sehr tiefen Loch. So langsam fange ich an mich zu bekrabbeln, aber es fällt nicht leicht.
Irgendwie muss das Leben ja doch wohl oder übel weitergehen.
Pucki
- Christiane
- Rang3

Guten Morgen zusammen!
@ Gissi: Das tut mir sehr leid für Euch
. Aber schön, daß Du schon wieder in die Zukunft schaust und den nächsten Versuch planst!!
@ Pucki: Schön, daß Du Dich mal wieder gemeldet hast
. Hatte mir schon gedacht, daß es Dir nicht so gut ging. Liebe Grüße von hier aus
!!
@ Dreamer & Ari: An EUch natürlich auch ganz liebe Grüße und stoßt heute Nacht um 0 Uhr schön mit O-Saft an
(ich trinke dann ein Gläschen für Euch mit
).
So, jetzt wünsche ich Euch allen einen

und verabschiede mich für dieses Jahr
!!
Tschüssi!!!
@ Gissi: Das tut mir sehr leid für Euch
@ Pucki: Schön, daß Du Dich mal wieder gemeldet hast
@ Dreamer & Ari: An EUch natürlich auch ganz liebe Grüße und stoßt heute Nacht um 0 Uhr schön mit O-Saft an
So, jetzt wünsche ich Euch allen einen
und verabschiede mich für dieses Jahr
Tschüssi!!!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
@ Gissi
Es tut mir sehr leid, das dein Test negativ ausgefallen ist. Dabei sahen die Embryonen doch gut aus.
Dann werden es nun bestimmt die nächsten Eskimos. Klappen kann es ja mit denen.
@ Christiane
Ich werde heute wohl mit Alkoholfreiem Sekt anstossen. Soll zwar nicht besonders schmecken, aber wenigstens habe ich dann etwas das Feeling.
Darfst also gerne ein Gläschen für mich mit trinken.
@ Pucki
Schön, das du dich mal wieder meldest. Kann schon gut verstehen, das man manchmal etwas Abstand benötigt. Ich hoffe, dir wird es nun immer weiter besser gehen.
@ Ari
Bitte keine Schreckensnachrichten mehr wegen Blut. Ich bin auch immer noch ganz panisch und habe Angst, das ich mal Blut sehe.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2003 und übertreibt es nicht.
Ich hoffe, das nächste Jahr wird ein gutes Jahr.
Es tut mir sehr leid, das dein Test negativ ausgefallen ist. Dabei sahen die Embryonen doch gut aus.
@ Christiane
Ich werde heute wohl mit Alkoholfreiem Sekt anstossen. Soll zwar nicht besonders schmecken, aber wenigstens habe ich dann etwas das Feeling.
@ Pucki
Schön, das du dich mal wieder meldest. Kann schon gut verstehen, das man manchmal etwas Abstand benötigt. Ich hoffe, dir wird es nun immer weiter besser gehen.
@ Ari
Bitte keine Schreckensnachrichten mehr wegen Blut. Ich bin auch immer noch ganz panisch und habe Angst, das ich mal Blut sehe.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2003 und übertreibt es nicht.
- Tamigotchi
- Rang2

mensch gissi,
das ist ja schade. ich hätts dir so gewünscht!
schön ist aber, dass du noch einen ganzen haufen esikimos auf dem eis liegen hast. ich wette, dass da noch DER RICHTIGE bei ist.
Feier heute abend schön und genieß den "richtigen Sekt"!
hallo pucki,
schön, dass es die wieder besser geht. hast dich ja wirklich schlecht angehört. du wirst sehen, dass jahr 2003 wird auch euch glück bringen!
liebe christiane,
ich werde heute mit tee oder milch anstoßen
aber das macht nix. ich trinke sowieso fast nie alkohol, höchstens mal ein bier in der heißen badewanne. und da ich dass ja auch zur zeit nicht darf, stört mich das gar nicht. ich werde heute abend um 12.00 mit meinem schatz anstoßen und an euch denken!
mensch dreamer,
ich kann zwar nicht versprechen, dass sowas nicht mehr vorkommt, aber ich hoffe es ganz doll. viel spass bei deimen alkoholfreien seckt
ICH WÜNSCHE EUCH EINEN GUTEN RUTSCH!!!! FEIERT SCHÖN!
gruß
das ist ja schade. ich hätts dir so gewünscht!
schön ist aber, dass du noch einen ganzen haufen esikimos auf dem eis liegen hast. ich wette, dass da noch DER RICHTIGE bei ist.
Feier heute abend schön und genieß den "richtigen Sekt"!
hallo pucki,
schön, dass es die wieder besser geht. hast dich ja wirklich schlecht angehört. du wirst sehen, dass jahr 2003 wird auch euch glück bringen!
liebe christiane,
ich werde heute mit tee oder milch anstoßen
aber das macht nix. ich trinke sowieso fast nie alkohol, höchstens mal ein bier in der heißen badewanne. und da ich dass ja auch zur zeit nicht darf, stört mich das gar nicht. ich werde heute abend um 12.00 mit meinem schatz anstoßen und an euch denken!
mensch dreamer,
ich kann zwar nicht versprechen, dass sowas nicht mehr vorkommt, aber ich hoffe es ganz doll. viel spass bei deimen alkoholfreien seckt
ICH WÜNSCHE EUCH EINEN GUTEN RUTSCH!!!! FEIERT SCHÖN!
gruß
Hallöchen an alle da draußen!
Ich hoffe, dass ihr alle gut in das Jahr 2003 gekommen seid.
Mein Mann und ich haben beschlossen, dass dieses Jahr nur besser werden kann, denn schlimmer geht es eigentlich nimmer!!
Im Moment ist es bei uns zu Hause kaum auszuhalten, da wird gestemmt und gehämmert...
Die alte Küche ist nun mitsamt Fliesen entfernt worden und nun soll bald die neue kommen!
Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg!
Ich wünsche euch allen für das neue Jahr alles erdenklich Gute und Toi Toi Toi.
Pucki
Ich hoffe, dass ihr alle gut in das Jahr 2003 gekommen seid.
Mein Mann und ich haben beschlossen, dass dieses Jahr nur besser werden kann, denn schlimmer geht es eigentlich nimmer!!
Im Moment ist es bei uns zu Hause kaum auszuhalten, da wird gestemmt und gehämmert...
Die alte Küche ist nun mitsamt Fliesen entfernt worden und nun soll bald die neue kommen!
Ich wünsche euch allen für das neue Jahr alles erdenklich Gute und Toi Toi Toi.
Pucki
So. Mal nach oben mit dem Ordner.
Dreamer und Arij. Wie geht es euch denn?
Dreamer hast du immer noch so viel Kontakt mit der Kloschüssel
oder ist es schon leichter geworden?
Wann habt ihr beiden denn den nächsten US? Ich bin doch schon wieder soo neugierig

Bei mir geht es auch schon wieder in die nächste Runde. Mens ist am Donnerstag gekommen und seit heute nehme ich wieder Progynova.
Pucki. Ich sage auch. Es kann in diesem Jahr nur noch besser werden
Müsst ihr beide jetzt Zwangsfasten wenn ihr keine Küche mehr habt. Oder führt dich dein Mann jeden Tag zum Essen aus
Christiane. Ich bin jetzt mom. nicht ganz im Bilde. Hast du nicht schon mit der DR begonnen? Bist du etwa schon am spritzen? Berichte mal wieder
Dreamer und Arij. Wie geht es euch denn?
Dreamer hast du immer noch so viel Kontakt mit der Kloschüssel
Wann habt ihr beiden denn den nächsten US? Ich bin doch schon wieder soo neugierig
Bei mir geht es auch schon wieder in die nächste Runde. Mens ist am Donnerstag gekommen und seit heute nehme ich wieder Progynova.
Pucki. Ich sage auch. Es kann in diesem Jahr nur noch besser werden
Müsst ihr beide jetzt Zwangsfasten wenn ihr keine Küche mehr habt. Oder führt dich dein Mann jeden Tag zum Essen aus
Christiane. Ich bin jetzt mom. nicht ganz im Bilde. Hast du nicht schon mit der DR begonnen? Bist du etwa schon am spritzen? Berichte mal wieder
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -