KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,
mein Schatz hat mich gerade geweckt .... nach 5 Stunden ... ich glaube das war nötig ....

Liebe Dreamer,
ich gratuliere Dir von ganzem Herzen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: .... Wie schön ... mir sind die Tränen gekommen .... Ist das Klasse .... Ich freu mich so ... Und ich versteh Dich so sehr .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .... Wünsche Dir vor allem für hatte Nacht alles Gute und für den Heimweg .... :knuddel: :knuddel:

Liebe Alex,
ich ruf gleich aaaaaan ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Werbeslider mit Buttons
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

HuHu Biene , sorry ich war gerade bei meiner MOM .Wenn du möchtest kannst du gerne noch anrufen , bin noch bestimmt bis 12 Uhr ( oder sagen wir 1 oder 2 Uhr ) Wach .
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallöle,

liebe Hibiscus,

schade, ich war zu spät heute mit dem Telefon. Bist bestimmt schön essen. Trotzdem auf diesem Wege nochmal alle lieben Wünsche zum Nikolausgeburtstag und dass dein Herzenswunsch bald in Erfüllung geht.
Und dann noch eine Höhergruppierung zum Geburtstag...herzlichen Glückwunsch

Liebe Dreamer,

ich freu mich sehr für euch. Ist klar, dass deine Freude erstmal sehr verhalten ist, aber lass sie trotzdem ein wenig an dich ran. Mach nun schön, was man dir sagt. Prietl udn dein Gyn passen auf dich auf.

Liebe Dobbi,

nächste Woche ist deine Woche. Und dann gehts in den Schwarzwald. Ganz schön aufregend. Ich drück dir ganz feste die Daumen.

Liebe Sam Biene,

wow, das geht ja nun ab wie die Post. Wirst wohl auch erstmal mit Cyclo Proginova anfangen, oder hat der Doc da was anderes vor? manchmal ist es vielleicht besser, wenn man gar nicht viel Zeit hat, vorher zu überlegen.

Ich war gestern wieder bei Frau Dr. Prietl und sie hatte eigentlich gar nicht vor, einen US zu machen, da ich am 20.12. wieder zu Dr. Weiß zum Fein-US fahre. Ich muss wohl so ein enttäuschtes Gesicht gemacht haben, dass sie das US-Gerät wieder angeschmissen hat. :D Sie ist echt ein Schatz. Es war mal wieder spitze, wir konnten sogar sehen, wie das kleine mit dem Mund "gemümmelt" hat.
Ich hab jetzt Halbzeit und bin morgen in der 21. SSW. Jetzt komm ich nicht mehr drum herum, ich brauch neue Hosen. :o
Treffe mich morgen mit Freunden aus Aschaffenburg in Mainz auf dem Weihnachtsmarkt. Werde mal vorher schauen, was es in den Geschäften so an Klamotten gibt, die bezahlbar sind.

Ich sach euch allen erstmal tschüss fürs Wochenende, wünsch euch nur Nettes und bleibt schön artig!

Veronica
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Schönen guten morgen , oder abend , oder gute Nacht :D ,

Biene , war schön mit dir zu quatschen , meine Blumenkohlöhrchen haben sich auch schon wieder erholt :D .Kann man ja mal wieder machen :D .

Dreamer , schone dich und schlaf dich am Wochenende mal so richtig aus .

So , ich werd am WE nicht dazu kommen euch mit meiner anwesenheit zu beglücken , heute hat mein schatz Geburtstag , und der wird nachher deftig gefeiert , und am Sonntag haben wir hier auf dem Dorfplatz einen kleinen Weihnachtsmakt mit , würde mal schätzen ,7 Buden , wovon min.4 Glühweinbuden sind :D .Da es letztes Jahr schon recht "fröhlich" da zuging , wird es dieses Jahr noch " fröhlicher " :D ( Ich darf ja noch , gelle Dreamer :D ) . Also wünsche ich euch ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent .
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo und guten Morgen zusammen,

Liebe Alex,
ja das war gestern abend richtig gut ... meine Öhrchen sind auch wieder normal ... und mein Schatz mußte zwischendurch immer mal wieder grinsen ... Ich wünsche Dir, wie schon gesagt, ein wunderschönes Wochenende ... Grüß Deinen Mann von mir zum Geburtstag ...

Liebe Dreamer,
ich hoffe Du bist gut nach Hause gekommen und kannst heute mal so richtig ausschlagen ....

Liebe Veronica,
ist doch toll das Fr. Dr. Prietl noch mal einen US gemacht hat ... finde ich ganz lieb ... Schön das es "Euch" gutgeht .... Und such Dir schöne Hosen aus ... Du brauchst sie ja noch ein paar Tage ... Und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Hallo ihr Lieben, auch ich will mich endlich mal melden! Finde ich lieb von euch, dass ihr mir ein Plätzchen in eurem Bus reserviert habt! :wink:
Aber nicht böse sein, wenn ich mich nur hin uns wieder mal melde!!!!!

Liebe dreamer, alles Liebe und Gute für die nächsten Monate!!!!!!!! Ich kann gut verstehen, dass du jetzt erst mal etwas verhalten reagierst, aber ich bin sicher, alles wird gut, bestimmt! :knuddel:

Hi Veronica, Fr. Dr. Prietl ist wirklich ein Schatz, es tut doch immer gut den Krümel mal wieder zu sehen, kann ich gut verstehen! Spürst du ihn schon????

Hi Susa, schön das bei dir auch alles ok. ist, nächste Woche wirst du bestimmt das herzchen bubbern sehen! Wie weit bist du eigentlich genau?

Liebe Hibiscus, herzlichen Glückwunsch zur Höhergruppierung!!!!!!!!
Jetzt hau aber nicht gleich alles auf den Kopf :wink: !!!!!!!!

Euch allen ein schönes Wochenende
Gruß
Chrissi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir, denn mich hat es dahin gerafft. Habe mir die Grippe eingefangen und liege nur noch blöde rum. Etwas Fieber, aber das ist zum Glück schon gesunken und nun mache ich alles, was es an Hausmittelchen so gibt. Laut Doc macht das dem Emryo nichts. Ich vertraue ihm da mal. :wink:

Wollte nur kurz sagen, dass die Werte heute auch super waren. HCG ist gestiegen von gestern 54 auf heute 92 und der Progesteronwert bleibt oben und fällt nicht ab, also arbeitet mein Gelbkörper noch. Scheint dieses Mal besser zu laufen als beim letzten Mal. Mal abwarten.

Gehe jetzt wieder auf die Couch. Mir tut echt alles weh.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Ich treibe mich schon in dieser Stunde hier rum. Bin seit 3.30 wach. Momentan habe ich echt Probleme mit dem schlafen. Naja. Okay. Dafür bin ich gestern auch schon um 21 Uhr ins Bett gegangen, weil mir auf der Couch ständig die Augen zu gefallen sind. Meine Erkältung scheint besser zu werden. Das Fieber ist runter, aber das Husten ist schon lästig. Habe immer Angst, das mein kleiner Eskimo noch rausfällt. :P Ansonsten pumpe ich mich voll mit Vit. C und trinke brav heisse Zitrone und heisse Milch mit Honig. Gurgel mit Salbeitee und lutsche ab und an ein salbeibonbon. Hat mir alles Fr. Dr. Prietl noch gestern empfohlen, denn Medis sind ja nun tabu. Waren wieder richtig nett gestern. Ich tat ihnen wohl leid wegen der Erkältung.

Ansonsten fühle ich mich echt unschwanger. Habe nur meinen PMS-Busen noch und sonst nichts. Aber das soll mir recht sein. Wer weiss was noch kommt so wie ich auf das Predalon reagiert habe. Bin dann jetzt auch offiziell ersteinmal entlassen und hoffe so sehr, das es dieses Mal kein nächstes Mal geben wird. Ausser mal zum Bildchen zeigen. ;-) Montag gehe ich zu meinem Gyn und dann sehen wir weiter. Bekomme ja da wieder Gravibinon. Werde die Werte wohl dieses mal auch durch meinen Gyn noch mal kontrollieren lassen zu meiner eigenen Beruhigung. Der wird sich bestimmt freuen.

Liebe Issi!
Schön, das du mal den Weg hier her gefunden hast und sit doch klar, das du nicht so viel Zeit zum schreiben hast, aber ich freue mich immer wieder was von dir zu lesen. Habe bis jetzt vergessen meine Schwester wegen dem Zäpfchen zu fragen. Werde ich noch nachholen. :knuddel:

Liebe Alex!
Es ist wohl so wie ihr sagtet. Silvester stosst ihr auf mich an. :P Mach dir ein schönes WE und geniesse es, denn wenn du nun ersteinmal mit der behandlung angefangen hast, wirst auch du schneller schwanger sein, als du gucken kannst. ;-) :knuddel: Du bist jetzt in guten Händen.

Liebe Susa!
Wie geht es dir denn? Alles okay und im grünen Bereich? Hattest du nicht auch eine Erkältung nach dem Test? Kommt mir so bekannt vor.

Liebe Farinella!
Freue mich schon sehr, wenn du wieder da bist. Habe dich nun richtig vermisst. Dann gibt es wieder Blumenkohl-Öhrchen.

Und nun habe ich schon viel zu lange vor dem Rechner gesessen. Gehe jetzt schön brav mit meiner heissen Milch mit Honig auf die Couch.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Guten morgen liebe Dreamer :knuddel: ,
ich kann auch nicht mehr schlafen, mir tut der Rücken weh. Da wollte ich mal schauen, was wir bei Kazaa schon so in der Nacht runtergeladen haben und dann sehe ich Dich schon hier.
Wenigstens ist das Fieber runter. Bist Du denn wenigstens von Deinem Mann gut versorgt worden? Bestimmt wie ich ihn kenne.

So, ich habe ein kleines Auto gekauft :) . Mal wieder einen Polo. Hauptsache es fährt die nächsten zwei Jahre, viel brauchen wir den Kleinen ja nicht. Mittwoch kann ich den Wagen abholen. Ich glaube fast, ich habe "Polofahrerein" meinleben lang auf der Stirn eintätowiert..... :lol:

Allen wünsche ich einen schönen zweiten Advent, leckere Plätzchen und viel Spaß heute!Ich freue mich heute auf meine Familie, endlich mal wieder alle beisammen.

Tschö H. :dance:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Hibisucs!
Rückenschmerzen sind aber nicht so toll. Bei mir scheint es jetzt erst richtig weiter zu gehen. Die Nase absolut dicht und die Ohren tun auch noch weh. :( Frage mich, warum das jetzt sein muss, wo ich seit Jahren nichts mehr mit so einem Mist zu tun hatte. Das letzte mal hatte ich eine Erkältung mit Fieber vor 3 Jahren. :( Natürlich versorgt mein Mann mich gut. Schon fast zu gut. Ein wunder, das er mich noch nicht an die Couch gefesselt hat. ;-) Ich hoffe, deinem Rücken geht es bald besser und deinem Mann geht es auch gut. Viel Spaß mit dem Auto und geniesse den 2. Advent. Wir konnten ja nun gestern nicht zum Familientreffen. Fand ich schon schade im Nachhinein, aber es gibt Dinge im Leben, die sind wichtiger.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“