Liebe Flip,
tja, bei mir hat sich die Überfunktion bemerkbar gemacht, da ich seit einiger Zeit so Herzrasen habe (Puls liegt fast immer über 100, häufig sogar über 110) und meist sehr zittrig bin, und ich habe seit der Geburt tierisch abgenommen (etwa 21 Kilo!). Mal überlegen *grübel*, hmmm, ja, das waren so die hauptsächlichen Symptome. Die Ärztin hat dann noch beim Abtasten den Knoten aufgespürt. Montag war ich dann nochmal bei ihr zum Blutabnehmen und zum US. Sie vermutet einen sog. heißen Knoten und ich soll zum Spezialisten zur genaueren Untersuchung (mittels Kontrastmittel). Das Problem ist nur: Inzwischen hat mir eine gute Freundin erzählt, dass bei ihr das Kontrastmittel IN DEN HALS gespritzt wurde!
Donnerstag gehe ich jedenfalls auch noch zu meinem Lupus-Hausarzt und bespreche die Ergebnisse mit ihm. Ich bin ja mal gespannt...
Liebe Zilli,
erstmal
Wie ich schon sagte, habe ich auch ziemlichen Schiss davor, dass mir irgendwelche Weißkittel am Halz herumstochern... Meine Freundin hatte sich da ja echt verplappert und meinte, das wäre sooooo unangenehm gewesen... Na danke...
Aber nochmals danke für deine Adressen, da werde ich mich mal ein bischen schlau machen *obdasbeiBlondisgeht?*.
Hei, deinen Hashimoto kenne ich nun auch ein wenig. Naja, natürlich nicht direkt deinen
Jaja, Füße können in der SS größer werden und dann dauerhaft bleiben! Das hat eine Freundin von mir auch. Also liebe Zilli, stell dich darauf schon mal ein: In spätestens 9 Monaten brauchst du ganz viele neue Schuhe!!!
Jaaaaaaaaaa, Montag waren wir bei Hobbit. Übrigens habe ich Hobbit doch schon ein paar mal angeschaut! Tja, was soll ich sagen... Die Fotos auf unserer HP sind natürlich getürkt. Hobbitle hat zwar wunderbares rotes Haar (wie Yara-Maus auch), aber die ganzen Tattous (hmmmm, habe ich das Wort richtig geschrieben? *grübel* Na egal!
Habe ich das richtig verstanden, am WE machst du deinen Pipitest?? Oh Mann...
Zu guter letzt auch noch meine gesammelten Daumendrücker-Kräfte:
Liebe Selina,
was macht dein Monster-Herpes??
Und zu allerletzt noch das Neuste von uns: Robin robbt inzwischen auch vorwärts richtig gut!
Liebe Grüße an alle,
Gina