Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Liebe Flip,
tja, bei mir hat sich die Überfunktion bemerkbar gemacht, da ich seit einiger Zeit so Herzrasen habe (Puls liegt fast immer über 100, häufig sogar über 110) und meist sehr zittrig bin, und ich habe seit der Geburt tierisch abgenommen (etwa 21 Kilo!). Mal überlegen *grübel*, hmmm, ja, das waren so die hauptsächlichen Symptome. Die Ärztin hat dann noch beim Abtasten den Knoten aufgespürt. Montag war ich dann nochmal bei ihr zum Blutabnehmen und zum US. Sie vermutet einen sog. heißen Knoten und ich soll zum Spezialisten zur genaueren Untersuchung (mittels Kontrastmittel). Das Problem ist nur: Inzwischen hat mir eine gute Freundin erzählt, dass bei ihr das Kontrastmittel IN DEN HALS gespritzt wurde! :o :o :o Setdem habe ich nachts Albträume... :roll: :o :roll: :help: :roll: :o :roll:
Donnerstag gehe ich jedenfalls auch noch zu meinem Lupus-Hausarzt und bespreche die Ergebnisse mit ihm. Ich bin ja mal gespannt... :roll:

Liebe Zilli,
erstmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ganz lieben Dank für die vielen Internet-Adressen!!! Ich werde mich da mal intensiv umschauen. :wink:
Wie ich schon sagte, habe ich auch ziemlichen Schiss davor, dass mir irgendwelche Weißkittel am Halz herumstochern... Meine Freundin hatte sich da ja echt verplappert und meinte, das wäre sooooo unangenehm gewesen... Na danke... :roll: Außerdem gefällt mir dieser Knoten echt nicht... :o
Aber nochmals danke für deine Adressen, da werde ich mich mal ein bischen schlau machen *obdasbeiBlondisgeht?*. :knuddel:
Hei, deinen Hashimoto kenne ich nun auch ein wenig. Naja, natürlich nicht direkt deinen :wink: , aber eben das Krankheitsbild. Das ist übrigens ähnlich wie bei meinem Lupus: Der greift körpereigene Zellen (bei mir zum Glück nur Gelenke, Muskeln, Sehnen) an und will sie zerstören. So ähnlich geht das bei deinem Hashi ja auch, gell? Ganz schön gruselig, was es so alles gibt... :roll:
Jaja, Füße können in der SS größer werden und dann dauerhaft bleiben! Das hat eine Freundin von mir auch. Also liebe Zilli, stell dich darauf schon mal ein: In spätestens 9 Monaten brauchst du ganz viele neue Schuhe!!! :D :D :D
Jaaaaaaaaaa, Montag waren wir bei Hobbit. Übrigens habe ich Hobbit doch schon ein paar mal angeschaut! Tja, was soll ich sagen... Die Fotos auf unserer HP sind natürlich getürkt. Hobbitle hat zwar wunderbares rotes Haar (wie Yara-Maus auch), aber die ganzen Tattous (hmmmm, habe ich das Wort richtig geschrieben? *grübel* Na egal! :D )! Boah!!! :o :o :o Ihr ganzer Körper ist voll davon! In den schillernsten Farben! Na logo auch viele Männernamen dabei... :wink: (Hobbit, Hobbit... tstststs... :wink: ) Ansonsten darf ich nicht mehr viel zu ihr schreiben, das wurde mir unter Androhung der Todesstrafe verboten! :lol: 8) :lol: 8) :lol:
Habe ich das richtig verstanden, am WE machst du deinen Pipitest?? Oh Mann... *dd* Und wann überbringst du uns die frohe Botschaft?? :D
Zu guter letzt auch noch meine gesammelten Daumendrücker-Kräfte: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Selina,
was macht dein Monster-Herpes?? :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hatte sowas ja noch nie, von daher kann ich mir nur so ungefähr vorstellen, wie du momentan ausschaust. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und das Blödste ist ja deine Sorge wegen Nico. Na, ich hoffe, der blöde Herpes verkrümelt sich ganz bald! :evil: *SelinasHerpesmitPETdroh* :evil:

Und zu allerletzt noch das Neuste von uns: Robin robbt inzwischen auch vorwärts richtig gut! :D 8) :D Rückwärts macht er das ja schon seit längerem, aber vorwärts kam er nie so richtig vom Fleck. :roll: Und heute hatte er auf einmal irgendwie den Dreh raus. :o 8) *sostolzaufmeinSuperbabybin* :knuddel: :knuddel: :knuddel: Er hat richtig gekeucht vor Anstrengung und hat sich mächtig ins Zeug gelegt. Sooo süß! :knuddel: (So, genug geschwärmt. :roll: )
Liebe Grüße an alle,
Gina :dance: mit Robin :dance:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu!

Gina, ich schätze, ihr müsst nochmal wiederkommen, denn ihr habt vergessen, euch das Planschbecken anzusehen. :wink: Wie hat Robin denn die Pampers gefallen? Ich bin echt froh, wenn die anderen endlich aufgebraucht sind. Aber Yara arbeitet verschärft daran. :lol: Seit gestern haben wir nun auch mittags mit Pastinaken angefangen. Yara mampft die paar Löffelchen echt gut weg. Das Zeug scheint ihr zu schmecken. Und die Verdauung klappt auch noch gut damit. Nur die Farbe hat sich verändert. :oops: :D 8)
He, das mit den Tättuhs (so schreibt man das! :wink:) solltest du doch nicht verraten! *kopfschüttelübersichverplapperndegina*

Selina, ist die Witzischkeit wieder da? :knuddel: Lass dich mal ordentlich knuddeln! :knuddel: Und ich hoffe, der blöde Herpes hat sich so langsam verzogen. Aber die Biester sind hartnäckig, gelle?
Meine Katze hat NIE NICH Zecken, denn sie lebt ja nur im Haus, da lauern die Biester ja nicht. :D Früher hatten unsere Katzen aber auch ewig welche. *grusel*
Boah, Nico hat schon Größe 68??? Da wächst Yara ja gerade erst rein. :o *kleinesbabyhab* :D

Zilliiiiiiiiiiiii: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Was? Du hast dein Autochen schon und hast nicht damit geprotzt? Warum denn nicht? :D Meiner ist aber nicht ganz neu, ein Vorführwagen. Aber dass es ein Clio ist, sag ich dir nicht, da musst du schon raten. :wink: Ich bin schon ganz gespannt, ob der Kinderwagen reingeht, ohne, dass ich einen Rücksitz umklappen muss. :D

Was unser Petelchen wohl gerade für Abenteuer erlebt? :dance:

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Oh ja, was unsere Petel wohl gerade so treibt... :dance:
Liebe Petel, genieß deine Abenteuer! :knuddel:

Huhuuuuuu Zilli,
hier auch nochmals meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich!!!!!!!!!

Hey, Hobbit! :knuddel:
Jau, das Planschbecken fiel mir abends dann auch ein. Ich sag ja: Mami-Demenz... :roll:
Ich muss gestehen, sooooo große Unterschiede konnte ich bei den beiden Pamperssorten nicht ausmachen. Und Robin ist es scheinbar wurscht. :D Aber ich werde mir wohl mal ein ganzes Paket davon kaufen, dann können wir längere Zeit testen! :D
Prima, dass es nun mit dem Löffeln besser klappt und Yara die Pastinaken mag! :knuddel: Dann war es wohl bei deinem letzten Versuch einfach noch zu früh.
Was machen deine Täthus?? :wink: Haste nun endlich den Egon auch noch auf deinem Rücken verewigt?? :wink: Uuuuuups :o das durfte ich ja gar nicht verraten... :oops: :roll: :oops:

So, werde mich jetzt mal ein wenig auf den Internetseiten rumtreiben, die die liebe Zilli mir gab. So langsam sollte echt was passieren, meine Waage zeigt immer weniger an... Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal sooo wenig gewogen habe... Hat jemand den ultimativen Tipp zum Zunehmen??
Liebe Grüße,
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Semmelknödel mit ner riesigen Schweinshaxe...das sollte helfen liebe Gina...am besten gleich zum Frühstück... :lol:

Hobbit ist tätoviert??? iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *zhnichtstehenauftätoviertefrauen*

Ist ja witzig, auch ich bin gerade am Autokaufen für Bambi. Ihr Kleinwagen will ich schon lange gegen einen Kombi mit etwas Leistungsreserve eintauschen :lol: :lol:
Ich habe da schon etwas in Aussicht (toller Gebrauchtwagen) mit 150 PS...
Bambi hat da zum Glück überhaupt keine Ahnung und fragte sich nur, warum Auto ist so teuer??? :-?
Ich habe ihr eben nur den Kofferraum gezeigt, nicht aber den Motor... :lol:
und zu ihr gesagt, ...Schatzi, da bringst du wunderbar nen Kinderwagen hinein... :lol: :lol: :lol:

Liebe Zilli *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu Zh,

Semmelknödel mit Schweinshaxe scheinen ja echt ein Allerweltsheilmittel zu sein. Ich wette, dein Junior bekommt das auch püriert ins Fläschchen, gelle? :wink:

Und nun mecker mal nicht wegen der Tätowierungen. Gina hat es ja nicht ausgeplaudert, aber dein Name prangt da neben dem von Schatzi am größten! :lol: :lol: :lol:
hobbit mit Yara
Bild
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Das wollte ich eben Gina auch fragen, ob mein Namen da steht, zb. auf Po...
Ich traute mich jedoch nicht... :lol: :lol: :lol: ...bin eben manchmal etwas schüchtern... (schüüch)
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Na, wie gut, dass ich heute nochmal hier hereingeschaut habe. :lol:

ZH, na logo ist dein Name auf Hobbits Popo verewigt! Sogar mit deinem richtigen Namen sowie deiner Handynummer! Ist doch super, oder?? :lol: :lol: :lol:
Tja, Schweinshaxe mit Semmelknödel... wenn das sooo einfach wäre... *seufz*

Ach Hobbit, haste inzwischen denn den guten Egon auch verewigt?? Der wartet doch schon sooo lange darauf! :lol: :lol: :lol:

Liebe Zilli,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Heute war ich übrigens nochmal beim Arzt wegen der Blutergebnisse. Ich habe eine deftige, massive Überfunktion. Am Montag wird ein Szintigramm gemacht und besonders der doofe Knoten beäugt. Bis Sonntag muss ich deswegen komplett abgestillt haben. :o Manno, das geht mir jetzt aber entschieden zu schnell und entschieden zu unfreiwillig... :( Und hoffentlich klappt's auch so ohne weiteres... *dd* Aber naja. Dann soll ich so schnell wie möglich meine Medikamente erhalten, mit denen es mir besser gehen soll. Ich hoffe es sehr, denn es geht mir echt von Tag zu Tag beschissener...

Liebe Grüße an alle,
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Liebe Zilli,

bin mal ganz kurz hier und wollte Dir ganz feste die Daumen drücken : *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen anderen liebe Grüße
Constance Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Zilli,
erst mal auch von mir:
*dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Hui Gina,
das ist ja echt heftig mit der Überfunktion :o . So viel abgenommen... und dabei bist du ja eh schon so zierlich :-? .
Ist wirklich doof, dass ihr nun auf einmal so hopplahopp abstillen müßt. Aber es kann gut sein, dass du danach von selber auch wieder ein paar Kilos zunimmst (war bei mir zumindest so :evil: ) - die Kleinis zischen ja auch noch einige Kalorien weg. Und ansonsten kann ich nur raten, überall ganz viel Sahne dran zu machen, Nüsse, Schoki :D - ist doch eigentlich toll, du kannst aaaalllles essen was du willst und mußt dir keine sorgen machen dick und fett zu werden.

Liebe Hobbit,
ups :o - da hatte ich ja ein ganz falsches Bild von dir :help: . Bestimmt fürchte ich mich ganz schrecklich, wenn du Pfingsten bei uns vor der Tür stehst *schlotter*. Mit so vielen Tätuuus überall :o ...
Schlägt Yara wenigstens nach Dir und hat schon irgendwo, ganz versteckt ein kleines Luca-Tattuuu? :lol:

So ihr Lieben,
ich muß jetzt bügeln *kotzwürgspei* - kommt ja nicht oft vor, aber heute komm ich nicht drumrum :-? .

Bis bald,
Eure Flip :)
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Gina, Egon muss noch warten, der hat mir noch nicht genug Rosen geschenkt. :wink: Mit deiner Überfunktion ist das ja richtig heftig!! :o Mensch, du arme Maus! :knuddel: Und das ist ja echt schade, dass du nun so fix abstillen musst. Hoffentlich protestiert euer Muckelchen da nicht. :D *dd*

Flippi, ach Menno, das Luca-Tätuuu sollte doch eine Überraschung sein. Aber bitte verrate es ihm noch nicht. :wink:

Constance, was für ein lieber Besuch! :knuddel:

ZH, wechsel jetzt bloß nicht die Handynummer, das wäre ein Heidenaufwand für mich! :wink:

Zilli, weiterhin: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, von mir gibt es wenig Neues. Meine Oma ist gestern gestorben und die Familie befindet sich im Chaos. :roll: Naja, nächste Woche wird es wieder besser. 8)

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“