Bully, schreib nur, wenn dir danach ist - wenn es dir hier zur Mühe und Pflichtübung wird, so ist das nicht gut !!
Cara, ein bischen beneide ich dich um den vielen Schnee, zwar ist es tatsächlich für die arbeitende und Autofahrende Gesellschaft eine Zumutung, aber hier soo selten, dass selbst bei 0,3 cm dicken Schichten die Kinder anfangen Schneemänner zu bauen und die Erwachsenen sofort ihre alten Schlitten aus dem Keller holen...
Tja, Babywelle, ist bei uns ähnlich. Ich wünsch dir von Herzen, dass du tatsächlich durch die IVF im Februar auch endlich "dazu"gehörst!
Janin, nur noch so ein ganz paaar Arbeitstage und du hast es auch geschafft und bist im MuSchu - ich finde, dafür dass du so oft mit Rückenproblemen zu kämpfen hast, hast du unheimlich tapfer durchgehalten! Viel Spaß beim GVK!
Ihr Lieben, vielen Dank für eure Trostworte, aber versteht mich nicht falsch, ich habe keine große Angst vor der Geburt, Suns Bericht habe ich problemlos lesen können, meine Ängste gehn in eine völlig andere Richtung.
Ich habe Panikattacken, meinen Trineo auf den letzten 100 Metern noch verlieren zu können. Die späten Todgeburten gehen mir momentan nicht aus dem Kopf und machen mich fix und fertig!
Ich fahre jegtzt eine Freundin besuchen, habe mich zum Frühstück verabredet, bis später, macht euch einen schönen Vormittag!
Hier noch eine Ladung Daumen, für alle, die es brauchen!