Guten Morgen zusammen
Liebe Hatana
es ist nicht der KS an sich, der mich erschreckt hat, sondern das meine Ärtzin das so plötzlich erwähnt hat udn dass ich heuet lieber ins KH gehen soll, wie nochmals zu ihr. Wahrscheinlich ist alles in Ordnung aber hab doch einen mächtigen schrek bekommen, vor allem seit gestern Abend fühle ich mich nicht ganz so dolle, klar, dass man auf jedes Ziehen im Bauch hört und vieles rein interpritiert, muss mich jetzt einfahc bis heute Mittag gedulden.
Liebe Rumbi
hab auch keine Ahnung was man da so wünscht
Inzwischen habe ich mich auch mit dem gedanken KS angefreundet, solnag es Krümelchen hilft udn besser für es ist. Danke für dein Kompliment, aber ich finde ich hab keine schmales Becken
Liebes Wölfchen

danke für deine lieben Glückwünsche, muss sehr schwer jetzt sein für dich, bist ne ganz liebe
Liebes Mützchen

das freut mich total, dass du dich gemeldet hast

, ist total lieb, hab in letzter Zeit viel an dich gedacht
Liebe Alma
zu schade, das Ticher nciht vor lauter Begeisterung sofort aufgesprungen ist udn gesagt Kellerausbau- Klar freue ich mcih darauf
Witzigerweise ist gerade das Päckchen mit den letzten Sachen gekommen (nach 7 Wochen Wartezeit) , ein Still BH, SS-Schlafanzug (kann ich ja jetzt ncoh megaviel gebruachen) und die Bodüre, jetzt haben wir wirklich alles zusammen. Ja, wir haben soviel bekommen, das ist schon toll, Kleidung brauchen wir erst ab Grösse 74, eigentlich fehlt nur Spielsach udn Mobiles, das haben wir auf ne Liste für Freunde udn Verwande geschrieben. Ich bin echt überwältigt, was wir so alles bekomen haben, so haben wir jetzt schon eine Reisebettchen bekommen,obwohl ans reisen noch lange nicht zu denken ist
Liebe mOtte
hoffe du bist nicht zu sehr im Stress.
LG Petel