Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

:gutsnächtle:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Wünsche Euch einen schönen TAg!

Bin Arbeiten und habe nicht viel Zeit! :hallo:
LG Kimba

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Zoé ist krank :(
Hatte gestern schon über 39 Fieber und war schlecht drauf. Bin dann zum Kia. Der hat nicht viel festgestellt. Rachenabstich genommen, weil der Hals bisschen rot war. Heut nacht hat sie gut geschlafen. Heut morgen dann total heiss und über 40 Fieber. Ich gleich nochmal beim Kia angerufen. Rachenabstrich war aber negativ. Bin dann nochmal hin. Er hat Blut abgenommen. Hat leicht Bakterien drin. Jetzt bekommt sie Antibiotika und halt Fieberzäpfchen. Bevor sie jetzt ins Bett ist hatte sie "nur" 38,5 Grad und war besser drauf (hat aber auch um 17.30 Uhr nochmal ein Zäpfchen bekommen).
Der Tag war der Graus. Sie hat zwar heut morgen noch lang geschlafen (nach dem Kia im Kiwa, während ich Schnee geschippt hab) aber heut Mittag meistens nur auf meinem Arm geschlafen. Und wenn sie wach war hat sie sich nicht ablegen lassen. Kenn ich sonst gar nicht von ihr.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Natalie,gute Besserung für die Maus :knuddel: Bei uns waren letzte Woche auch alle klein KInder Krank *tröst*

Wünsche euch einen schönen Tag :knuddel:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo ihr lieben,ich war ja heute in der Kinderwunsch Praxis leider sind meine Homonne nooch nicht so wie sie sein sollten ich muss das Nasenspray bis Montag noch einnehmen und dann noch mal zur Kontrolle hoffe dann das ich anfangen kann zu spritzen!!!
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Knuddel, ich hoffe, es geht Zoe jetzt wieder besser.

Jacy, hoffe, Deine Werte sind am Montag in Ordnung, damit Du loslegen kannst. Drück Dir auf jeden FAll die Daumen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende :hallo:
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Kimba hat geschrieben:Knuddel, ich hoffe, es geht Zoe jetzt wieder besser.

Jacy, hoffe, Deine Werte sind am Montag in Ordnung, damit Du loslegen kannst. Drück Dir auf jeden FAll die Daumen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende :hallo:

danke wünsche euch auch ein schönes wochenende :knuddel:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Danke für Eure Besserungswünsche für Zoé.
Wir hatten eine echt üble Woche.
Wir waren ja am Dienstag und Mittwoch letzte Woche beim Kia. Da es ja am Mittwoch schlimmer wurde haben sie Blut abgenommen und Bakterien entdeckt. Also mal wieder Antibiotika. Den nimmt sie ohne Probleme, ist ja auch lecker. Jonathan ist ganz neidisch. Naja anstatt besser wurd es einfach nur schlimmer. Es kam dann noch Husten dazu und eintrige Augen. Echt übel. Nachdem wir von Donnerstag auf Freitag eigentlich nicht geschlafen hatten hab ich gleich wieder beim Kia angerufen. Musst dann Freitag mittag nochmal kommen. Er war nicht so begeistert das es schlimmer wurde, weil sie ja schon zwei Tage AB bekommen hatte. Er hätte mich am liebsten in die Klinik eingewiesen. Ich wollt aber nicht unbedingt. 1. die lange Fahrt, 2. bei dem Wetter. Er hatte am WE kein Notdienst sonst hät er sie ja gern nochmal gesehen, aber eben weil es schlimmer wurde und sie so leicht ist, fand er es nicht so toll. Dann hat er halt nochmal blut abgenommen. Und zum glück waren die Werte besser als am mittwoch. So hat er uns nochmal heim lassen mit Husensaft (als Zäpfchen) und meinte aber wenn es am WE schlimmer wird sollen wir sofort in die Klinik fahren. Aber siehe da am Samstag ging es ihr -zum glück- schon viel besser und seit Montag merkt man ihr fast nichts mehr an.

Jacky
das du bald loslegen kannst

Wo ist denn Pe?????
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Knuddel1707 hat geschrieben::P

süssssssssssssss,,,,,,,,,,,gute Besserung :knuddel:

Keine Ahnung wo pe und Kimba stecken :cry:
Bild

Bild