Christina....wow.....! Aber sooooo süß! Richtig ein kugeliges strammes ss-Bauchi hast Du da! Da ist Marco bestimmt stolz drauf

`ne schön Mami biste. Vor allem hast Du so viele US-Bilder *ganzneidischbin* ...ich hatte ja gerade mal mickrige 3 von meiner Kiwu-Klinik und danach war einfach nichts mehr

Beim nächsten! Jawohl....da soll der FA mal eifrig ausdrucken!
@Barbara: In der Krabbelgruppe bei uns ist auch ein Frühchen, auch ein Mädel...das hat ungefähr die selben Maße und Kilos wie Luisa. Würde mich da nicht irre machen lassen. Mädels sind eh zarter und wichtig ist, dass sie sonst fit ist. Was meinst Du wenn bei Euch endlich der Schnee weg ist, die Sonne scheint und Luisa hinter den Hühnern herrast....ruckzuck legt sie an Gewicht bzw. Muckis zu!

Die einen brauchen halt ein bissl länger zum aufholen, aber wenn sonst alles o.k. ist
@Babsy: habe Alex zwar noch nie etwas hinterher geworfen (oder?!??

) aber die Hormone machen auch aus den liebsten Mäusen Hyänen

. Vielleicht sind das wirklich die ersten Anzeichen, dass sich da was einnistet
Komme mir übrigens auch oft ganz "schäbig" vor....bin auch zuhause (das total gerne mit Leib und Seele) und kümmere mich um Max und das Geld wird immer knapper

Aber was soll man auch machen? Am besten wäre ein 400,-Euro Job, aber selbst da müßte Max ja in dieser Zeit irgendwo hin und meine Schwiemu im Haus arbeitet selber voll und meine mum wohnt 8 km weg und dann wäre das Geld schon für die Fahrerei flöten

Bea kann mir bestimmt bestätigen, dass die idealen 400Euro Jobs leider nicht auf der Straße rumliegen.
Falls hier jemand ´ne Idee hat, wie ich gut an ein paar Kröten komme (mit Kind) her damit
@Petra: will auch die Geburtsanzeige sehen....kannst Du sie mal hier einstellen?!??? Bitte....
@Pia: kann wie Du auch nur bestätigen, dass kleine Jungs seeeehr schmuse- und kuschelbedürftig sind und selbst im IKEA `ne ganz Weile brav im Wagen sitzen...hauptsache der Einkaufswagen rollt
Ist Linus auch so verrückt auf Autos und Traktoren....da ist jeder Hund und jede Katze (selbst der Keks in der Hand wird unwichtig) nix dagegen!
Voller Mutterstolz kann ich berichten, dass Max: Auto, rakto (=traktor), atze (=katze), schlsssl (=Autoschlüssel) sagen kann
@Natalie: habt ihr eigentlich schon das KiZi fertig? Machst Du mal ein Foto? Bin doch so neugierig. Dein Bauch wird langsam auch an Gewicht zunehmen. Schmerzen hast Du aber keine, oder?! Haben die Ärzte eigentlich nochmal davon gesprochen, das Kind früher zu holen oder wann? Sorry wenn ich so neugierig frage....ist meine Natur
@Evi: Wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen. Niklas ist genauso schnuffelig wie max und ich glaube sie sind von der Art her auch ähnlich....nur hat max nicht so schöne Löckchen! *ganzneidischbin*...naja...wenn mama auch schon zweimal mit ihm beim Friseur war
@Thomas: kann es sein, dass man immer noch nicht auf eure HP kommt? Kann mich wohl bei Arcor einklicken (habe da ein Konto) aber finde Euer Fotoalbum nicht
@Steffi: Wann habt ihr vor Vanny zu sagen, dass sie ein Geschwisterchen bekommt? Wollt ihr wissen was es wird? Wo wohnst Du denn genau, dass es heute bei Euch geschneit hat? Bei uns hat es den ganzen Tag nur geregnet.....

aber angeblich soll es morgen schöner werden. *hoff* will endlich Farbe ins Gesicht bekommen...
@Bea und Alexa:

(hoffe habe an alle gedacht....sollte mir auch mal einen Zettel an den Computer legen

)