an Alle!
Huschel ist noch arbeiten. Ich werde sie wahrscheinlich erst gegen 19.00 Uhr abholen können. Da bleibt vom Smastag nicht viel übrig. Wir hatten heute früh schon wieder

Attacken, da das blöde Tiefgaragentor schon wieder defekt war. ( Diesmal ist es nur 1 Woche her, dass der Service da war...) Hatten natürlich heute früh so gar Keine Lust auf solche Extratouren. Trotz dieser Panne war Huschel nur 15 Minuten zu spät bei Ihrem Termin. Ich hoffe, dass sie bald Schluß machen kann und wir den Abend genießen können.
Habe schon mal den Wohnungsputz und das Einkaufen erledigt, damit dann mehr Zeit für uns bleibt...
Am Montag hat Huschel den Termin beim Doc wegen der Schilddrüsenwerte. Hoffentlich ist alles im grünen Bereich. Wir würden so gern im Juni unsere 2. ICSI starten. Letztendlich entscheidet Huschel selbst, wann sie sich wieder fit dafür fühlt. Ich finde, es ist das schlimmste, sich jetzt auch noch persönlich zu stark unter Druck zu setzen. Denn dann, so glaube ich, sind die Erfolgschancen noch geringer. Und bei uns ist es besonders wichtig, dass die Sache optimal verläuft, da wir ja nur begrenzte Anzahl an Krieger haben.
SASKIA:
Klar war ich heute arbeiten. Und waenn man zum Fenster rausschaut, würde man am liebsten alles stehen und liegen lassen und sich nach draußen verziehen. Aber was hilft`s ... Ich hoffe Dir und B& C geht es gut!
RAHAN:
Danke für Dein Kompliment bezgl. LULU

. Auf solche Art von Titelverteidigungen bin ich wirklich nicht scharf, aber es geht manchmal nicht anders!
LULU:
Recht hast Du, der Juni ist gar nicht mehr lange hin, aber wie oben schon erwähnt, wollen wir uns nicht mehr Streß als nötig machen. Auf einen Monat mehr kommt es jetzt auch nicht an! Obwaohl wir ja schon bis jetzt so lange warten mußten! Das Du Dich zurückziehst ist verständlich. Ich wünsche Dir dass wir bald wieder von Dir / Euch hier lesen können.
Ach ja, ich möchte doch noch gerne wissen, wie die Topfenknödel geschmeckt haben!
ALLE:
Schönes Wochenende und genießt die freie Zeit.
Gruß Huschelmann
PS: Huschel hat gerade angerufen, kann mich auf den Weg machen und sie abholen.