Hallöchen,
man ist das Wetter frustrierend

.
Habt ihr euch alle verkrochen, oder warum hat sich noch niemand heute gemeldet?
@Willow: schön von euch zu lesen

.
Oh mei, Jarne ist ja im Moment ja "dauerkrank", der Arme

.
Oh echt, Jarne hatte bei der U noch mehr als Ben

?! Und ich dachte, das ist gar nicht mehr zu toppen

. Hast du dir auch immer so böde Sprüche anhören müssen, wenn die Leute z.B. in den KiWa geschaut haben, von wegen: boaaaaaaaaaaaah ist der groß o.ä.? Fand ich teilweise dann echt schon nervig. Das klang immer so, als ob er eine ansteckende Krankheit hat

.
Jep, Ben's Durchfall ist weg

.
Wie geht es dir heute?
Mit der Eisenbahn haben wir auch schon geliebäugelt, aber wir waren uns noch nicht sicher, ob das schon was für Ben ist

. Aber Jarne hat sie ja auch schon recht früh bekommen. Konnte er denn schon etwas damit anfangen?
@Saskia: meintest du den Bauernhof von Eichhorn?
Den hatte ich bestellt, aber gleich wieder zurückgeschickt. War der letzte Schrott. Nur die Tiere haben wir behalten...
@PitPat: das ist ja toll, dass Muck jetzt wieder gerne in die Krippe geht
We: meine Fortbildung gestern war ganz o.k.. Muss jetzt nur noch eine Onlineprüfung darüber ablegen. Wollte ich eig. heute auf der Arbeit machen, aber mein Chef kriegt das mit unseren PC's nicht auf die Reihe, so dass ich gleich gesagt habe, ich mach es zu Hause

.
Ansonsten haben wir schon für die Family Weihnachtsgeschenke. Also geplant... Wir lassen zusammen mit meiner Schwester und ihrer Family Fotos beim Fotografen machen
LG von Lulu