Guten Abend ihr @all Lieben,

Ihr macht euch Sorgen um mich? Aber, das muss doch nicht sein

...mir geht`s heute ganz gut, keine Übelkeit, nur öfter mal kurze Schwindelanfälle, das ist alles. Ich war mit Tigerchen heute den ganzen Tag nur draussen, waren zuerst in Mühltal, dann bei meiner Schwägerin und haben dann in der Cafe Kaffee getrunken -es hat mir gut getan!
Nun ja, ich weiß ja selbst, ich soll meinen Kopf noch nicht in den Sand setzen, das weiß ich ja, aber ihr müsst zugeben, dass das gar nicht einfach ist. Und dazu der Gedanke ständig im Nacken, dass dies ja nur mein letzter Versuch ist! Vielleicht versteht ihr das nicht, aber mit nem evtl. "negatives" würde das endgültig ein AUS bedeuten für uns!
Mein Tigerchen sagte mir auch immer, wir sollen s eben einfach abwarten und wenn die Tante Mensa den Einzug halten wird ist es eben unser Pech, wenn aber die rote Pest fern bleibt ist es dann schön

....und das werden wir ab jetzt das tun und zwar einfach abwarten!!!
@Motte
...jepp, du hast erraten, ich mache alle Sachen am liebsten auf einmal

, man sagt mir oft, ich hätte nicht 10, sondern 20 Finger

, weil ich vieles so gut und schnell kann - eben eine Flitzerin *lach*...Mit nem Baby würde das bestimmt nicht so flink gehen *grins*...aber es muss erstmal ein Schreihals hier im Haus geben!
@Mandy
O ja, bitte, ich würde mich über das Bildchen von dir freuen. Ich denke, man kann doch Fotos vom "richtigen" Apparat einscannen und dann eines per Mail schicken. Ich habe zwar auch Digiapparat aber auch ein richtiges und ein Scanner ist da ein großer Vorteil und ne Hilfe. Probier`s mal...bin mal gespannt auf dich

, wenn du auch mich "sehen" willst gib dann Bescheid!
Und das mit dem SS-Test, lieb von dir, aber ich werde trotzdem nicht testen -entweder kommt die rote Armee aufmarschiert oder sie bleibt aus...
@Schlafmützi+Sandy
keine Sorge, mir geht`s gut!

...Ach ja Sandy, Rumbi (aus anderem Ordner)wäre fast zeitgleich mit dir und Doro, aber sie hat schon ihr Blut nach Kiel geschickt (Immu) und muss noch auf das Ergebniss warten, d.h. das kann hinziehen....naja!