AACHENER ORDNER der 1.
-
Gast
Hallo,
sorry das ich mich erst jetzt melde.
Daumen können wieder losgelassen werden. Hat geholfen, danke!
Seid Alle lieb geknuddelt.
9:30 Uhr mußten wir da sein. Menne wurde dann in die Sexkammer geleitet. 10:00 Uhr kam ich dann dran. Ich war heute die Erste. Frau Dr. Friol hat die Punktion durchgeführt. 6 Follis wurden punktiert. Und dann kam der Hammer, im Ejakulat meines Mannes sind Spermien. Das heißt, er ist wieder Durchgängig.
Morgen um 9:30 muss ich im Labor anrufen und fragen, wieviel sich befruchten haben lassen. Ich hoffe alle. Am Samstag dann Transfer. Uhrzeit weiß ich noch nicht.
Wies mir geht? Habe Bauchschmerzen. Ist aber auszuhalten. Hattet ihr die auch und was habt ihr dagegen gemacht?
Und weshalb muss man eigentlich soviel trinken?
Schön, dass es Euch allen gut geht.
Lege mich gleich wieder auf die Coach. Schaue nachher nochmal rein.
Mausi
sorry das ich mich erst jetzt melde.
Daumen können wieder losgelassen werden. Hat geholfen, danke!
Seid Alle lieb geknuddelt.
9:30 Uhr mußten wir da sein. Menne wurde dann in die Sexkammer geleitet. 10:00 Uhr kam ich dann dran. Ich war heute die Erste. Frau Dr. Friol hat die Punktion durchgeführt. 6 Follis wurden punktiert. Und dann kam der Hammer, im Ejakulat meines Mannes sind Spermien. Das heißt, er ist wieder Durchgängig.
Morgen um 9:30 muss ich im Labor anrufen und fragen, wieviel sich befruchten haben lassen. Ich hoffe alle. Am Samstag dann Transfer. Uhrzeit weiß ich noch nicht.
Wies mir geht? Habe Bauchschmerzen. Ist aber auszuhalten. Hattet ihr die auch und was habt ihr dagegen gemacht?
Und weshalb muss man eigentlich soviel trinken?
Schön, dass es Euch allen gut geht.
Lege mich gleich wieder auf die Coach. Schaue nachher nochmal rein.
Mausi
Berni, ich krieg mich vor lachen und schaudern nicht mehr ein, allein die Vorstellung im OP , hihi.
Also selber bin ich 31 (mein Mann 32 ) Kiwu seit 8 Jahren. Am Anfang haben wir das nicht soo ernst genommen, aber mit der Zeit hatte ich nichts anderes mehr im Kopf. Dann wäre die Ehe deswegen beinahe kaputtgegangen. Aber gottseidank haben wir noch mal die Kurve gekriegt. Da war Kiwu anfangs kein Thema, weil die Ehe wichtiger war. Aber dann. Es dauerte so lange, das wir was unternommen haben, weil mein Mann von den ganzen Sachen mit den Hormonen nichts hält. Aber mitlerweile sieht er ein das ich wohl so nicht SS werde. Somit konnten wir das Thema in Angriff nehmen. Im Klinikum war ich Juli/02 das erste mal.
Mein Mann hat seine Meinung zwar immer noch nicht geändert, aber trotzdem werden wir das gemeinsam meistern.
Ich denke auch das es bei uns, besonders bei mir, reine Kopfsache ist, da ja alles in Ordnung ist. Machmal denke ich, hätten Sie doch was gefunden woran es liegt, dann weiß man warum es nich funktioniert.
Was soll ich noch erzählen; ich bin Vollzeit im Einzelhandel beschäftigt und habe mich so "gefeut" das wir Samstags nun bis 18:00 Uhr geöffnet haben.
Liebe grüße an alle
Wölfchen
-
Gast
Wölfchen, ich war ja auch fassungslos, als ich vom OP-Sex las
Übrigens wohnen wir wohl im selben Ort
Mausi, schön, 6 EZ!! Und dass deinMann wieder durchgängig ist
find ich besonders schön!!!!
Bin gespannt auf Morgen.
Also, gegen die Bauchschmerzen hab ich auf Anraten von Doc Tuchel eine Ibuprofen 600 genommen, danachw ar aber auch gut.
Das Trinken ist gegen eine Überstimu und damit alle überflüssigen Hormone aus deinem Körper gespült werden.
Schleck ab Transfer ca 3 x täglich Traubenzucker, dass soll die Einnistung positiv beeinflussen.
ich freu mich so für dich!!
Und jetzt weg mit dem Rotwein!!!
Nane, was ist mit dem link??
Übrigens wohnen wir wohl im selben Ort
Mausi, schön, 6 EZ!! Und dass deinMann wieder durchgängig ist
Bin gespannt auf Morgen.
Also, gegen die Bauchschmerzen hab ich auf Anraten von Doc Tuchel eine Ibuprofen 600 genommen, danachw ar aber auch gut.
Das Trinken ist gegen eine Überstimu und damit alle überflüssigen Hormone aus deinem Körper gespült werden.
Schleck ab Transfer ca 3 x täglich Traubenzucker, dass soll die Einnistung positiv beeinflussen.
ich freu mich so für dich!!
Und jetzt weg mit dem Rotwein!!!
Nane, was ist mit dem link??
-
Gast
-
Gast
Hallo,
Mausi, super, dass du alles so gut überstanden hast. Ab jetzt heißt es trinken, trinken, trinken und schonen. Ich drück dir jedenfalls weiterhin die Daumen.
Berni, jetzt müßte es aber geklappt haben. Man, war das ein Tag. Wenns jetzt nicht klappt, geb ich auf. Das ist ja alles voll kompliziert.
Mausi, super, dass du alles so gut überstanden hast. Ab jetzt heißt es trinken, trinken, trinken und schonen. Ich drück dir jedenfalls weiterhin die Daumen.
Berni, jetzt müßte es aber geklappt haben. Man, war das ein Tag. Wenns jetzt nicht klappt, geb ich auf. Das ist ja alles voll kompliziert.