Die Bürokratie ist wirklich unglaublich!!!
Ich fänd es übrigens jammerschade, wenn du nur nicht zum Treffen kommen kannst, weil du dich in Köln nicht auskennst. Dafür finden wir bestimmt eine Lösung!!! Moni hat übrigens abgesagt. die Moni mit der süßen Tochter, nicht Mopi, die schwanger ist. Vielleicht kommt Mopi ja und kann dich mitnehmen???
Oder du fährst mit dem Zug und eine holt dich vom Bahnhof ab. Es gibt auf jeden Fall eine Lösung!!!
MOOOOOOOOOOOOPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIII, wo steckst du denn???? Ist sie auch im Urlaub???
Und was ist mit Lissy??? LISSSSSSSSYYYYYYYYYYY Wir möchten dich endlich mal kennenlernen und auch gerne noch ein paar SS-Viren abstauben. Geht´s dir gut? Kommst du zum Treffen???
Elke, hatte ich es doch richtig im Kopf, daß du zum Treffen kommst. Ein weiteres Treffen ohne dich wäre auch undenkbar gewesen!
Bei euch hat das Gewitter so gewüstet???
Der Blitz ist eingeschlagen? Alle Geräte kaputt??? Das darf doch wohl nicht wahr sein? Wirklich alle Geräte? Welche denn genau? Übernimmt die Versicherung den Schaden?
Weißt du zufällig, ob es in Königsdorf genauso war? Meine Eltern sind momentan im Urlaub und wir sollen uns um Haus und Oma kümmern. Hoffentlich ist in Frechen und Königsdorf alles OK.