Hallo! Bin auch froh, euch gefunden zu haben.
Nochmal zum Gefühle rauslassen: Ich tu mich ja selbst so schwer damit, bin eher verschlossen und rede für eine Frau wenig, dass ich manchmal denke, ich müsste mal zur Psychotante.
Atonne, ich sag auch immer: Für irgendwas war das alles gut.
Chrissi, viel Spaß in HH. Von welcher Gruppe aus trefft ihr euch?
Suse, 7 Tage die Woche sind es zum Glück nicht grad, der Sonntag ist absolut arbeitsfrei, Samstag max. nen halben Tag, aber da wird eher für sich rumgewerkelt.
Nessi, brauche mal einen med. Rat, bist zwar keine Hautärztin, aber vielleicht weißt du was: Ich habe an den Händen (vorwiegend Handflächen) so kleine Warzen, die kommen und gehen seit paar Tagen, vor allem morgens sind sie dick und tun bei Berührung weh, es bilden sich rote Punkte innen und weiße Ränder außen. Was ist das für eine Krätze???
Schwimmbad war toll, Luke fand es wohl etwas kalt, aber er ist ständig nackt auf der Wiese rumgeflitzt.
Daniel, Danke für deine Sätze.
30 Follies, der Wahnsinn! Ich hoffe, ihr habt die PU gut überstanden.
Violette, Schwiegis schleichen noch durch den Garten. Naja, das kommt, weil halt Baustelle ist, wenn der Anbau mal fertig ist, ist alles zu und man muss klingeln.
Du findest die meisten PB im www. Der Pen dürfte reichen, wenn die Dosis bei 150 Einheiten bleibt. Predalon geht auch in die Schwarte.
Maela, ich würde mal schnellstens packen, kann ja bald losgehen.
Kirsten, mach dir nicht so viele Gedanken ums Schlafen, man kann nix ändern, es wird besser, kann ich nur sagen.
Anja, ist ja auch ein super Ergebnis, oder? Wie viel hattest du sonst immer?
Katrin, Job ist entspannender als daheim, habe allerdings schon fast 40 Überstunden, die werde ich mir ausbezahlen lassen, den Urlaub zum Teil auch, ich brauch Geld. Nee, die Kunden würden sich wahrscheinlich nicht abschrecken lassen oder man müsste den Telefonstecker ziehen, wir wohnen halt auch direkt an der Firma, das ist doppelt doof.
Konny, was geht? Meld dich mal. Ich drück auch, ich nehme an, du hast einen Versuch am Laufen?!
Wauzis