Guten Morgen!
Heute ist der Terminplan ziemlich entspannt

und ich warte, dass der Hase auch endlich Wochenende hat!
Anja, für den US heute

Gut, dass Du Dir das WE vor der PU noch richtig schön machst, da wird man nicht so zappelig!
Maela, ich wäre vermutlich auch furchtbar nervös. Meine Kollegin, die erst am 23.8. Termin hat sitzt auch jetzt schon auf recht heißen Kohlen

Schöne Zeit bei deinen Eltern!
Jenny, wenn Du gut vorebreitet bist, kannst Du ja auch die letzte Zeit noch echt genießen! Also viel Spaß bei der Hochzeit und einen guten Endspurt

Und vielleicht sollte der Bärtiger schon einmal das posten üben?!
Daniel einen schönen TF heute! Genialen Versuch habt ihr da hingelegt, von solchen Eier - und Befruchtungszahlen kann ich auch nur träumen .... Mehr als zwei Embys zum TF gab´s nie - für die Kryo schon gleich gar nicht! Wenn´s weiter so toll läuft verkündet ihr uns also in zwei Wochen ein fettes positiv
Wauzis und Suse es geht aber um "Beziehungsjahrestag" und nicht um Hochzeitstag, oder?!

So hatte ich es verstanden (und finde den Hochzeitstag echt überbewertet

)
Atonne für den Termin beim Doc

und dass es dann endlic weiter gehen kann!
Bei uns gibt´s keine genaueren Entscheidungen, ehe wir nicht im Urlaub waren

ich will mal wieder etwas abschalten. Und mit so wenig Optimismus wie beim letzten Mal mag ich in keinen Versuch mehr starten ....
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass das Finanzamt beim Lohnsteuerjahresausgleich die Behandlungen aus irgend einem Grund nicht anerkannt hat

Ich hab keine Ahnung, um was genau es da geht, unser Steuerberater kümmert sich darum und hat auch sofort Widerspruch eingereicht. Aber bisher gab´s statt geplanter 3000 nur 900 Euro erstattet

Wehe, die korrigieren das nicht nochmal - dann suche ich auf Kreta gleich mal ein Haus zum auswandern!
Liebe Grüße, Lola