Glücksordner für Tesepaare
Danke für die Beachtung
Atonne, die Post war da
Vielen Dank und gern geschehen!
Lola
Vielen Dank und gern geschehen!
Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
Hallo, ihr Lieben,
Lola
. Ich finde auch, ihr habt euch erst mal Urlaub verdient
.
Wegen der Steuer, bei uns wurde alles restlos anerkannt
. Es gibt auch ein Urteil vom Bfh dazu. Einspruch am besten mit Hinweis auf das Urteil einlegen. Ich kopier Dir mal was rein:
.
Anja, viel Spass übers WE und dann viel Glück bei der PU
!
Viele Grüße, Atonne
Lola
Wegen der Steuer, bei uns wurde alles restlos anerkannt
Maela, ich denke, Du wirst keine Zeit mehr haben, die Tasche zu packen, wenn es wirklich los geht. Da hast Du sicher ganz andere Sorgen. Ich würde das auch lieber vorher machen, auch wenn ich sonst auch immer erst auf den letzten Drücker packeKünstliche Befruchtung mit Sperma des Ehemannes
Der Bundesfinanzhof (BFH) hat als oberstes deutsches Steuergericht bereits in 1997 entschieden, dass Kosten für die homologe künstliche Befruchtung in der Ehe grundsätzlich als außergewöhnliche Belastungen einkommensteuermindernd angesetzt werden können, soweit die Krankenkasse diese nicht erstattet (Urteil vom 18.6.1997, AZ III-R-84/96).
Die Finanzverwaltung hat diese Rechtsprechung übernommen. In den Einkommensteuerrichtlinien (Anweisung an die Finanzämter) findet sich unter H186-189 zum Stichwort "Künstliche Befruchtung" ein ausdrücklicher Hinweis. Die Geltendmachung der (nicht von der Krankenkasse erstatteten) Kosten dürfte daher für Eheleute kein Problem darstellen.
Anja, viel Spass übers WE und dann viel Glück bei der PU
Viele Grüße, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt
Hallo
,
ICH WILL KEINEN REGEN MEHR!!! Welcher Eingabe zufolge haben wir eigentlich diese Woche Urlaub genommen
.
Lola Du hast das richtig verstanden, Jenny hatte daraus den Hochzeitstag gemacht
, wir haben ja auch vorher schon zusammen gewohnt, es hatte sich also durch die Hochzeit nicht wirklich was geändert...
Unser Finanzamt hat auch alles kommentarlos gezahlt,
dass sich das bald zu Euren Gunsten klärt!
Violette also auf Römö in Dänemark hat es damals 24 h Dauerregen gegeben, mit den Ergebnis, dass wirklich alle ihre Zelte auf dem Campingplatz abgebaut haben, nur unseres stand noch einsam und allein mitten auf der großen Wiese
, nun ja, so frisch verliebt steht man da drüber
.
Wauzis herzlichen Glückwunsch zu 16 Jahren!
Anja
für fleißig weiter wachsende Follis und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Und zu den 5 Jahren: Du bist ja auch noch ein junges Küken
.
Jenny viel Spaß bei der Hochzeit und
dass Euer Baby noch alle Festivitäten abwartet.
Maela
dass alle Deine Sorgen umsonst sind, und dämlich anstellen tust Du Dich bestimmt nicht!
Liebe Grüße, Suse
ICH WILL KEINEN REGEN MEHR!!! Welcher Eingabe zufolge haben wir eigentlich diese Woche Urlaub genommen
Katrin da sagst Du was! Ist echt wahr... und wenn man dann noch Fotos von "damals" anschaut erst recht.Puste-Blume hat geschrieben: Bei so hohen Zahlen merkt man erst wie alt man selbst wird (uns geht es ähnlich)...
Lola Du hast das richtig verstanden, Jenny hatte daraus den Hochzeitstag gemacht
Unser Finanzamt hat auch alles kommentarlos gezahlt,
Violette also auf Römö in Dänemark hat es damals 24 h Dauerregen gegeben, mit den Ergebnis, dass wirklich alle ihre Zelte auf dem Campingplatz abgebaut haben, nur unseres stand noch einsam und allein mitten auf der großen Wiese
Wauzis herzlichen Glückwunsch zu 16 Jahren!
Anja
Und zu den 5 Jahren: Du bist ja auch noch ein junges Küken
Jenny viel Spaß bei der Hochzeit und
Maela
Liebe Grüße, Suse
Bei uns sind es übrigens auch schon fast 12 Jahre. Ich komme mir aber gar nicht alt vor, die Zahl hört sich größer an als sie eigentlich ist.
Suse, ich kann mich auch noch genau daran erinnern, wie ich Mr. Atonne kennengelernt habe und wie wir zusammengekommen sind (:fluester: das kann ich hier aber nicht so öffentlich erzählen
).
Anja
, 5 Jahre sind doch auch schon ganz ordentlich. Warte mal ab, auf so viele Jahre kommt ihr auch noch.
Die Scheidungs- und Trennungsrate ist bei KiWu-Paaren nachweislich geringer als bei anderen
.
Suse, ich kann mich auch noch genau daran erinnern, wie ich Mr. Atonne kennengelernt habe und wie wir zusammengekommen sind (:fluester: das kann ich hier aber nicht so öffentlich erzählen
Anja
Die Scheidungs- und Trennungsrate ist bei KiWu-Paaren nachweislich geringer als bei anderen
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt
Seid ihr alle draußen? Bei uns scheint gerade kräftig die Sonne.
Leider haben wir im Augenblick Vaterschwemme unter den Kollegen
. Nicht mal beim Mittagessen entkommt man dem Thema. Da wird munter über KS usw geplaudert. Naja, ich rede halt nicht mit, verziehe mich so bald wie möglich und hoffe, dass es keiner merkt.
Der Doc bei WuKi hat übrigens geantwortet. Es kann schon mal passieren, dass selbst mit Pille die Mens ausbleibt. Er empfiehlt Östro- und anschließend Gestagen, um einen normalen Zyklus vorzutäuschen. Ich hoffe, mein Doc macht das jetzt auch so und ich kann gleich parallel schon mal DR machen
.
Daniel, wann habt ihr TF
?
Leider haben wir im Augenblick Vaterschwemme unter den Kollegen
Der Doc bei WuKi hat übrigens geantwortet. Es kann schon mal passieren, dass selbst mit Pille die Mens ausbleibt. Er empfiehlt Östro- und anschließend Gestagen, um einen normalen Zyklus vorzutäuschen. Ich hoffe, mein Doc macht das jetzt auch so und ich kann gleich parallel schon mal DR machen
Daniel, wann habt ihr TF
-- 1. Praxis (D)
-- 2. Praxis (D)
-- 3. Praxis (D)
-- 4. Praxis (Ö)
-- 5. Praxis (D)
-------------
Hallo Ihr Lieben,
heute war TF eines 2-Zellers und eines 3-Zellers...
alles nach Plan... außer meine Nerven... die erste Welle der Warteschleife...
leider ist Fraxiparin wegen der Thrombose-Gefahr zu spritzen...
Anni: ... wie war der US??? Bleibt es bei Montag??? ...sind schon ganz gespannt auf Dein Wiederkommen
Maela: ... Du wirst vielleicht spucken, keifern, treten, Hebammen beschimpfen und beleidigen, darüber hinaus Dich wie bei einem Exorzismus benehmen ... aber ... dass Du Dich total dämlich anstellen wirst, glaube ich nicht
Im Ernst, Du wirst nichts machen, was die Hebammen nicht kennen und "auffangen" können
Jetzt geht es zum Sport...
Liebe Grüße,
der Daniel
heute war TF eines 2-Zellers und eines 3-Zellers...
alles nach Plan... außer meine Nerven... die erste Welle der Warteschleife...
leider ist Fraxiparin wegen der Thrombose-Gefahr zu spritzen...
Anni: ... wie war der US??? Bleibt es bei Montag??? ...sind schon ganz gespannt auf Dein Wiederkommen
Maela: ... Du wirst vielleicht spucken, keifern, treten, Hebammen beschimpfen und beleidigen, darüber hinaus Dich wie bei einem Exorzismus benehmen ... aber ... dass Du Dich total dämlich anstellen wirst, glaube ich nicht
Im Ernst, Du wirst nichts machen, was die Hebammen nicht kennen und "auffangen" können
Jetzt geht es zum Sport...
Liebe Grüße,
der Daniel
Hallo!
Maela, ich würde echt mal Tasche packen, man kann auch einen Blasensprung haben und dann direkt schon alle 3 Min. Wehen, dann bleibt keine Zeit mehr zum Packen. Bei der Geburt ergibt sich alles von alleine, es kommt wie es kommt, blöder Spruch, aber es ist so.
Daniel-a, dann mal
für die WS, wann ist SST?
Atonne, Männer halten sich doch normalerweise eher zurück, wenns um Kinder-Gespräche geht, deine Kollegen scheinbar nicht.
Suse, das WEtter wird besser, nur euer Urlaub ist rum. Schade.
Lola, mir ist die Beziehungszeit auch wichtiger als die Zeit des Verheiratet seins.
Anja, für Montag schon mal
.
Kirsten, nicht kürzen!!
Allen anderen schönes WE.
Wauzis
Maela, ich würde echt mal Tasche packen, man kann auch einen Blasensprung haben und dann direkt schon alle 3 Min. Wehen, dann bleibt keine Zeit mehr zum Packen. Bei der Geburt ergibt sich alles von alleine, es kommt wie es kommt, blöder Spruch, aber es ist so.
Daniel-a, dann mal
Atonne, Männer halten sich doch normalerweise eher zurück, wenns um Kinder-Gespräche geht, deine Kollegen scheinbar nicht.
Suse, das WEtter wird besser, nur euer Urlaub ist rum. Schade.
Lola, mir ist die Beziehungszeit auch wichtiger als die Zeit des Verheiratet seins.
Anja, für Montag schon mal
Kirsten, nicht kürzen!!
Allen anderen schönes WE.
Wauzis
Ups, fast wären wir auf Seite 2 abgerutscht! Also, schnell mal in die Tasten hauen!
Ihr macht Euch wohl alle ein schönes WE - trotz des Regenwetters!
Danke schonmal für Eure Geburts-Wünsche! Aber mir geht es da so wie Maela, ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass das Baby später kommt - weiß nicht, warum. Und wie Anja schon sagt: ich habe ja sowieso noch gut vier Wochen! Ich fürchte, die werden schneller vergehen als mir lieb ist. Habe nichts dagegen, die letzte "Kurz-vorm-Baby-Zeit" noch zu genießen. Ist ein ganz seltsames - aber schönes, wenn auch teilweise besorgtes Gefühl. Die Hochzeit ist übrigens erst nächstes WE!
Konny: gibt's schon Neuigkeiten? Ich wünsch es Dir so sehr!
Wauzis: Ach, das mit dem Bügeln habe ich schon bei der zweiten Rutsche Baby-Wäsche wieder aufgegeben...
Dass ich da später eh nicht mehr zu komme, ist klar. Darum dachte ich, dass ich das jetzt einmal mache. Weil doch die Sachen alle so niedlich sind. Aber ich bin schnell wieder davon abgekommen...
Anja: Ganz feste für Montag:
Ich hoffe, Du hattest ein schönes WE und dann mach Dich mal schön verrückt am Sonntagabend - etwas Aufregung gehört wohl einfach dazu!
Maela: Du hattest hoffentlich auch ein schönes WE! Schätze, die Katzen müssen erstmal wieder sowas wie ein Rangordnung klären? Ich bin echt gespannt, wer von uns wann dran ist! Bitte instruiere Deinen Mann auch, dass er hier eine Nachricht reinschreibt, wenns soweit ist! Oder kannst Du jemandem eine SMS schicken (lassen)? Das wäre schön.
Katrin: Hattest Du einen KS? Ich weiß das gar nicht mehr...
Lola: Ach, der Bärtiger hats nicht so mit Foren & Co.... wie die meisten Männer hier (Ausnahmen bestätigen die Regel, Daniel
) Er wird Euch benachrichtigen, aber vorher wird er noch nichts schreiben....
Also, das ist ja was mit Deiner ESt-Erklärung! Aber nach dem Urteil, das Atonne gepostet hat, müsstet Ihr ja wirklich Erfolg haben! Unverschämtheit diese Steuer-Fuzzis
Ich hab mir unsere Berechnung gar nicht angeguckt, habe ja versucht, auch alle HI-Kosten und die Rg. von der TESE abzusetzen.
Geht ja eigentlich nicht... Ich weiß gar nicht, ob das anerkannt wurde, falls nicht, können wir eh nichts dagegen unternehmen. Ich habe als "gebranntes Kind" keine Lust mehr, mich mit diesem Steuer- und Papierkrieg zu beschäftigen - ich war doch mal in meinem früheren Leben Steuerfachgehilfin...
Daniel: Na, dann auf in zwei spannende WS-Wochen!!!
Ich finde, das hört sich alles sehr gut bei Euch an! Und, wie habt Ihr das erste WE überstanden?
Achja, zum Schimpfen, Fluchen, Keifen im Kreiß-Saal: mein Bärtiger hat sich jetzt schon darauf eingestellt, dass er sich ständig für mich entschuldigen muss beim Personal.
Mir fällt auch auf, dass ich in letzter Zeit etwas....ähm.... direkt werde. Ist sonst gar nicht so meine Art. Letztens auf der Freibadwiese, wo wir uns extra schon an die Seite gelegt haben, ist mir fast ein sehr übergewichtiger 15Jähriger auf den Bauch gesprungen. Ich habe ihn dann als Fettes Viech betitelt...
Tat mir im selben Moment auch schon wieder leid, hoffentlich habe ich ihm jetzt nicht seine Jugend mit dem Spruch versaut....
Naja, ich verbuchs mal unter ss-Bonus - das sind schon die Muttergefühle und Beschützerinstinkte
Atonne: Wann besprichst Du das denn mit Deinem Doc? Das mit der Vaterschwemme ist echt übel. Ich fands auch immer total traurig, wenn die frischen Papas ganz stolz von Baby und Geburt erzählt haben. Das war noch schlimmer, als ss Frauen zu sehen oder zu hören...
Ich hoffe, Du kannst bald in die nächste Runde starten!
Kirste: Och, nee! Nicht kürzen den Geburtsbericht! Ich finde, die können nie ausführlich genug sein! Mich interessiert jedes Detail (aber möglichst bald - ohne dass ich drängeln will...
)
Suse: Oh, peinlich - sorry! Da hab ich wohl was falsch interpretiert mit dem Hochzeitstag. Aber hätte ja sein können, dass Du schon mit Anfang 20 geheiratet hast, dann wärst Du ja trotz der Jahre noch lange nicht "alt" - habe ich extra nachgerechnet!
Tja, dieses Jahr wäre es wohl schwierig geworden, eine regenfreie Urlaubswoche zu nehmen! Aber man kann es sich doch auch so ganz nett machen, oder!?
So, ich wünsche Euch allen noch ein schönes WE! Achja: die versprochenen Fotos sind jetzt endlich im Album! Schlaf-/KiZi ist aber noch nicht so ganz fertig, und unser Bett habe ich auch nicht gemacht...
LG von Jenny!
Ihr macht Euch wohl alle ein schönes WE - trotz des Regenwetters!
Danke schonmal für Eure Geburts-Wünsche! Aber mir geht es da so wie Maela, ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass das Baby später kommt - weiß nicht, warum. Und wie Anja schon sagt: ich habe ja sowieso noch gut vier Wochen! Ich fürchte, die werden schneller vergehen als mir lieb ist. Habe nichts dagegen, die letzte "Kurz-vorm-Baby-Zeit" noch zu genießen. Ist ein ganz seltsames - aber schönes, wenn auch teilweise besorgtes Gefühl. Die Hochzeit ist übrigens erst nächstes WE!
Konny: gibt's schon Neuigkeiten? Ich wünsch es Dir so sehr!
Wauzis: Ach, das mit dem Bügeln habe ich schon bei der zweiten Rutsche Baby-Wäsche wieder aufgegeben...
Anja: Ganz feste für Montag:
Maela: Du hattest hoffentlich auch ein schönes WE! Schätze, die Katzen müssen erstmal wieder sowas wie ein Rangordnung klären? Ich bin echt gespannt, wer von uns wann dran ist! Bitte instruiere Deinen Mann auch, dass er hier eine Nachricht reinschreibt, wenns soweit ist! Oder kannst Du jemandem eine SMS schicken (lassen)? Das wäre schön.
Katrin: Hattest Du einen KS? Ich weiß das gar nicht mehr...
Lola: Ach, der Bärtiger hats nicht so mit Foren & Co.... wie die meisten Männer hier (Ausnahmen bestätigen die Regel, Daniel
Also, das ist ja was mit Deiner ESt-Erklärung! Aber nach dem Urteil, das Atonne gepostet hat, müsstet Ihr ja wirklich Erfolg haben! Unverschämtheit diese Steuer-Fuzzis
Daniel: Na, dann auf in zwei spannende WS-Wochen!!!
Achja, zum Schimpfen, Fluchen, Keifen im Kreiß-Saal: mein Bärtiger hat sich jetzt schon darauf eingestellt, dass er sich ständig für mich entschuldigen muss beim Personal.
Atonne: Wann besprichst Du das denn mit Deinem Doc? Das mit der Vaterschwemme ist echt übel. Ich fands auch immer total traurig, wenn die frischen Papas ganz stolz von Baby und Geburt erzählt haben. Das war noch schlimmer, als ss Frauen zu sehen oder zu hören...
Kirste: Och, nee! Nicht kürzen den Geburtsbericht! Ich finde, die können nie ausführlich genug sein! Mich interessiert jedes Detail (aber möglichst bald - ohne dass ich drängeln will...
Suse: Oh, peinlich - sorry! Da hab ich wohl was falsch interpretiert mit dem Hochzeitstag. Aber hätte ja sein können, dass Du schon mit Anfang 20 geheiratet hast, dann wärst Du ja trotz der Jahre noch lange nicht "alt" - habe ich extra nachgerechnet!
Tja, dieses Jahr wäre es wohl schwierig geworden, eine regenfreie Urlaubswoche zu nehmen! Aber man kann es sich doch auch so ganz nett machen, oder!?
So, ich wünsche Euch allen noch ein schönes WE! Achja: die versprochenen Fotos sind jetzt endlich im Album! Schlaf-/KiZi ist aber noch nicht so ganz fertig, und unser Bett habe ich auch nicht gemacht...
LG von Jenny!

Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:

Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Nessi, happy birthday to you!
Liebe Nessi, ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag und ein glückliches, gesundes neues Lebensjahr zusammen mit Deinen beiden Männern! Laß` Dich heute schön feiern und genieße den Tag Hihi, Du bist ja süß JennyKonifer hat geschrieben:Aber hätte ja sein können, dass Du schon mit Anfang 20 geheiratet hast, dann wärst Du ja trotz der Jahre noch lange nicht "alt" - habe ich extra nachgerechnet!![]()
Urlaub ist immer gut, auch wenn es regnet, das stimmt schon, ich hätte halt nur gerne soviel im Garten gemacht...
Atonne
Jetzt machst Du uns aber neugierig auf Eure Kennenlerngeschichte
Anja dass Köln sich ausgerichtet jetzt berappelt mußte aus Eurer Sicht wohl nicht gerade sein, gell
Konny
Wauzis ja schade, dass Urlaub immer sooo schnell verfliegt
Liebe Grüße, Suse