Ihr habt soo viel geschrieben, ich muss später fertig lesen, habe es erst bis Seite 1905 geschafft, jetzt gehe ich aber schlafen
Nessi: Einen Tag zu spät, aber nicht weniger herzlich: Herzliche Gratulation zum Geburtstag und alles, alles Gute!
Anni: Ich wünsche Dir für die Punktion alles, alles Gute!
Wir haben am Donnerstag Telefontermin mit Fischer. Ich hoffe dann wissen wir wann es weiter geht, aber bei Fischer weiss man das ja nie so genau...

Ich wünsche Euch nächste WOche ien schönes 5-jähriges!
Daniel: Wow, ihr habt bis jetzt ja absolut fantastische Werte! Endlich sogar mal jemand mit Kryos! Von beweglichen Spermien und solchen Befruchtungsraten können wir ja nur träumen.... Ich wünsche Euch alles Gute für die Wartezeit bis zum Test!!
Vielen Dank für Deine Gedanken, haben mich sehr berührt und zum Nachdenken angeregt.
Jenny: Ich bin beeindruckt, dass ihr so offen über die HI erzählt, habt ihr dabei auch negative Erfahrungen gemacht?
Lola: Das ist ja ärgerlich mit den Steuern, ich hoffe der Steuerberater holt noch was raus!
Maela: Ich denke es ist besser, du hast das Gefühl, es geht noch lange. Sollte es dann doch vorher kommen, warst Du nicht umsonst aufgeregt, dass es doch endlich kommen soll....
Atonne: Ist die Trennungsraten bei Kinderwunschpaaren echt kleiner? Dabei ist doch so ne Behandlung eigentlich eine rechte Belastung, aber vermutlich schweisst es eben auch zusammen.
Wauzis: Dass Männer sich bei Kinder-Gesprächen eher zurück halten, kann ich nicht so bestätigen. Ein Arbeitskollege kommt ganz häufig zu mir erzählen. Gerade letzte Woche hat er erzählt, dass er nächsten Februar zum zweiten mal Vater wird. Habe mich aber sehr für sie gefreut. Seine Frau hat schon ewig Kinderwunsch und schon mit dem ersten Mann hat es nicht geklappt. Nachdem es mit dem jetztigen Mann (meinem Arbeitskollegen) auch nicht geklappt hat, haben sie sich dann beide untersuchen lassen und sie musste darauf Hormone zur Stimulierung des Eisprungs nehmen. Sie wurde dann endlich schwanger und letzten Januar bekamen sie einen Jungen. Nach der Geburt haben sie nun nicht verhütet - wieso auch nach so langer Unfruchtbarkeit. Tja und wie man sieht, hat es nun sofort geklappt!
Jenny: Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne letzte Schwanger-Zeit, bevor es als Familie weiter geht!
Bei uns sind es übrigens 11 1/2 Jahre, dass wir zusammen sind. Verheiratet davon nur 3, wir haben zuerst lange getestet
Gute Nacht,
Diesli