Moin moin
mich gibts auch noch, ziemtlich Wetter-gefrustet. Mein Mann hatte jetzt 2 Wochen Urlaub, und das bei DEM Wetter!!!

Ursprünglich wollten wir ja wegfliegen, weil aber bei uns zu Hause so viel zu tun ist, speziell im Garten , sind wir zu Hause geblieben. So eine Mist-Entscheidung! Wir hatten dann noch versucht kurzfristig etwas zu bekommen, das hat uns dann aber entweder nicht gefallen oder war etwas zu "billig" so ca. 800-1000 p.P......
naja, wir harren also der Dinge die da kommen, Pfingsten sind die Aussichten ja besser und die Laune steigt vielleicht.
Jetzt habe ich gerade die letzten Seiten mal überflogen und was für eine Überraschung
Bully!!!!!!! Das ist ja irre, ich freue mich so für Euch! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Von so einem Ü-Ei habe ich auch immer geträumt, traumhaft

Geht es Dir gut?
Sun, ich nehme auch die Petibelle, komme ganz gut damit zurecht. Anfangs hatte ich in der Pause ziemlich starke Kopfschmerzen, nehme sie jetzt aber 3 Packungen durch, und es ist besser geworden. Ich bin erleichtert das Deine Brustschmerzen sich als Zysten herausgestellt haben, ist zwar auch nicht gerade schön aber dagegen wirst Du ja nun behandelt, alles Gute!
Wiltrud, ich lese für mein Leben gerne die Berichte über Konrad und Tilmann (in letzter Zeit bin ich nur nicht dazu gekommen) Ich finde es absolut faszinierend wie verschieden die zwei sind.
Galina, mich quält bei Dir das schlechte Gewissen, ich werde Dir gleich endlich mal auf Deine PN antworten. Meine Forums-Faulheit ist ja peinlich
Urmeli, bei Dir genauso
Mandy, alles ok bei Euch? Muss gleich noch mal bei den September-Mädels gucken
Pusti, Du steckst wieder mitten im Versuch? Letztes Mal als ich herein geschaut habe, wolltest Du erstmal nicht mehr schreiben, schön, das Du es Dir wieder anders überlegt hast. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Glück!!!
so, Malin muss erstmal geweckt werden, Mittagspause ist vorbei!
und draussen regnets immer noch