Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ja er fängt an. Deswegen hatte ich vor mich mal bei euch auszuheulen. Komisch das du jetzt grade danach fragst
Ich habe seit ein paar Tagen zwicken und ziehen im Bauch von daher denke ich das es vieleicht geklappt hat. Wenn ich aber sehe das meine Temp runter statt rauf geht denke ich das es wohl nicht geklappt hat.
@Coucou
viel Glück für den SST heute
@Suma
das es bald wieder los geht.
@Pia
ich hoffe das die Mens bald kommt damit ihr weiter machen könnt
@Peg
ohwei zwei mal spritzen das sich der Aufwand diesmal lohnt.
lg Gina Glückszyklus
28.04. SST positiv
1.US am 04.05 alles ok
2.US am 11.05 das Herzchen schlägt
Mir gehts schon etwas besser... besonders den Schultern....
also... Termin heute in Bonn....
Leider kann ich im nächsten Zyklus noch nicht wie erhofft durchstarten...
Da doch einiges an mir weggeschnipselt worden ist hab ich jetzt ne Zwangspause verordner bekommen damit sich die gebärmutter etwas erholen kann und die Wunden heilen können...
Passt mir zwar nicht aber es ist irgendwie ja verständlich....
Ich soll die nächsten beiden Blutungen abwarten... ( also erst mal noch 14 Tage und dann nochmal ca.28 Tage ) und dann zwischen dem 17. und 20. ZT wieder nach Bonn. Da wird dann erst nochmal ein 3-D-US gemacht um zu schauen ob alles okay ist und wenn ja bekomme ich dann meinen Stimubogen und kann im Folgezyklus weiter machen... also gibt das vor Juli nix
Naja, ich will versuchen vernüftig zu sein... wird schon besser sein so....
Die Leukonorm-Studie endet leider in 6 Tagen. somit kann ich leider nicht daran teilnehmen hab aber gefragt ob ich es trotzdem verschrieben bekommen kann und die meinten nach kurzem hin- un her das das schon gehen würde.
Ausserdem wollen wir es diesmal warscheinlich mit einer Kombi von Gonal und Menogon versuchen und mit 300 i.E anfangen ( mir wär ja lieber 350...., naja mal schauen... vielleicht gönn ich mir die 50 i.E eben heimlich )
Ansonsten wollten sie das ganze heute Nachmittag nochmal mit Frau Prof. vdV besprechen... und ausserdem hab ich ja, nachdem ich den Stimubogen bekommen hab, immer noch 1 Woche Zeit um mit Doc Dorn zu verhandeln
Hab jetzt also noch alle Zeit der Welt um mich von meiner TCM-Spezialistin auf die ICSI vorzuakupunktierbereiten lassen
Hab auch schon darüber nachgedacht vielleicht noch ein bischen Homöopathie einzusetzten... hat da jemand von euch erfahrung mit gemacht und kann mír Tips geben was ich da nehmen könnte etc????
So, jetzt muss ich mein Bäuchlein noch ein bissl schönen die 5 Stunden sitzen waren echt blöd.... also erst mal auf die couch
Knuddel euch alle ganz doll und lass natürlich die nötige Portion Daumen da
Liebe Grüße Krümel
Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.
Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.
Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.
Hallo Mädels,
Ich melde mich auch mal kurz.Mein Gyn hat urlaub toll. Muss ich warten bis Dienstag dann gehe ich mich durchchecken lassen in der Kiwupraxis....Mens ist noch nicht eingetrudelt....Wäre ja auch ein wunder.....
@wanderdüne:ja alle schön anstecken...
@coucou:für den Test sind gedrückt
@Peg:Alles klar??????Wann musst du wieder nach SB?????
@Gina: für dein Einzelkämpfer....
@Krümel:Dann bekommt du das Glück im Juli zurück..... Dann hibbeln wir zusammen ich darf glaube ich auch noch nich weitermachen erfahre ich aber am Dienstag vom kiwudoc....
vielen dank für eure däumchen, ich habe mich gestern nicht getraut, euch zu sagen, dass ich gestern schon negativ getestet habe... (ich weiß, pipitests sind doof...)
ich war heute morgen trotzdem in bonn, bin noch nicht angerufen worden, weiß aber ja eigentlich schon, dass es nicht geklappt hat.
habe gerade nur wenig zeit, melde mich später wieder (wenn ich in ruhe nachgelesen habe),
liebe grüße von
coucou
ich korrigiere: bin gerade angerufen worden, der test ist negativ.
@coucou: ach Mensch, das ist so ungerecht. Leider muß man mit IUI ja noch mehr Versuche einplanen als sonst. aber das ist natürlich ein schwacher Trost, ich weiß.
gina, heul dich aus so viel du willst, die wartezeit ist das grausamste was es gibt
aber du wirst sehen, das gute zureden hilft hör nicht auf das zwicken uns zwacken, ich htte bei beni immer das gefühl, oh je jetzt gehts los...... wenn man ss ist zwickts auch
krümel, oh man, wieder warten ich fieber auch schon unserem start entgegen!!! ich trau mich noch gar nicht wirklich ausrechnen wanns los gehen könnte
pia, warum kommt deine mens denn nicht? hattes du auch so lange medis genommen?
peg, wow so viel spritzen??? ich hatte immer ne minidosis! das geht bestimmt voll ins geld kaufst du die medis hier in deutschland? wie teuer ist das zeug jetzt? (wenn ich fragen darf )
oh man, meine freundin hat heute in unserer mutter-kind-gruppe allen erzählt, dass sie ss ist. ich hätt mal wieder heulen können ich bin einfach sooo neidisch
Simone mit Grinsekaterchen Benedikt *18.05.04 17 kg und 105cm
und Johannes *21.02.07 9,5kG 80cm