Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

bummel....

ich mag mich halt nicht immer sehen im avatar ! :lol:
ist echt wahr !

bummelchen.... :knuddel: WENN das spermio es icsi ist, dann verschiebt sich die behandlung nicht, dann wird halt icsi gemacht. mehr nicht. :) mach dir keine sorgen.... :knuddel:
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo zusammen!

Finchen, hast Recht. Kann mich eigentlich auch nicht immer sehen. Hab grad schon überlegt, mein Bild wieder zu löschen. Igitt.

Bummel, ich würd auch mal im KiWu anrufen und nachfragen.

Feele, hoffentlich hast du dich nicht zu überanstrengt *Nanemußmalschimpfen*.

Lotte, wie gehts dir? Was macht das Nichtrauchen?

Lene, wie gehts dir? Ist der Kleine schon munter?

Wauzi, keine Angst vor der PUnktion. Wir haben es alle geschafft. Obwohl ich auch schon Schiß habe vor PU. Ist ja das erste Mal mit Vollnarkose.

Danke übrigens für eure netten Worten. Hab euch alle lieb. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Guts Nächtle dann.

LG Nane
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

guten morgen ihr lieben,

@nane: viel glück mit der behandlung, ich drücke beide daumen für dich!!! *dd*

@curly: wie weit bist du jetzt??? verpasse irgendwie, was genau ansteht!!! :oops:

@wurzel: wie schauts eigentlich bei dir aus??? zufrieden mit doc L.???

@finchen: wäre schön, wenn wir uns mal wieder im chat treffen!!!

@feele: du sollst dich doch schonen!!! hast du mir selbst gesagt!!! :evil:

@bummel: garnicht mehr lange und es geht weiter!!! super!!!

@lotte: was macht dein nichtraucherdasein??? hoffe du bist noch erfolgreich!!! *dd*

@wauzi: keine angst vor der iui und ich denke deine gyn weiss, was sie tut!!!

@kyra: freue mich so für dich, dass du jetzt endlich mens auslösen kannst!!! :dance:

@deichkind: was macht der neue job???

@yassi: was macht die stimu???

@mayon: sos, wo steckst du???
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Huhuuuuu Bummelchen,

es muss nicht unbedingt an den Spermies Deines Mannes liegen, dass die Befruchtung so spärlich ausfiel. Deine EZ-Hülle kann auch zu dick gewesen sein. Das war doch auch bei Yassi so! Ausserdem haben sie ja vor der PU frisches Sperma bekommen..und glaube mir, das geben sie nicht in die Petrischale, ohne es zu untersuchen!!! Es wird also sozusagen vor jeder IVF/ICSI ein "kleines SG" gemacht, und wenn das so viel schlechter ausgefallen wäre, hätten sie Anton schon zu einem weiteren SG "eingeladen"!!! Falls es Euch aber beruhigt, dann macht doch in der Wartezeit bis zur nächsten Behandlung eins bei einem unabhängigen Urologen!!!
Bei meinem Schatzi sind die SG-Werte sehr unterschiedlich..mal mehr, mal weniger gut!!! Damit will ich nur sagen, dass sich die Werte auch ziemlich schnell ändern können!!! Was spricht dagegen, noch ein neues anfertigen zu lassen???

Ich hoffe, es hat sich nicht verschlechtert!!! *dd*

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse,
Lotte
flotte Lotte
Rang2
Rang2

YASSI & NANE...

... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse,
Lotte
flotte Lotte
Rang2
Rang2

An alle, die es interessiert:

ICH BIN IMMER NOCH RAUCHFREI!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:
UND ES FÄLLT MIR TOTAL LEICHT!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüsse,
"ohne-Rauch-Lotte"
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Wow, seid Ihr alles hübsche Mädels!!!Dann sind wir wohl nicht nur "der lustigste Ordner", sondern auch noch "der hübscheste"!!!!!!!!!!!!! :wink:

:lol: :lol: :lol:

Liebe Grüsse,
Lotte
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Lene,

äääähm...war das nicht die Tanja, die den neuen Job hat??? :o
Ich bin auch schon voll gespannt, was sie zu berichten hat!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Huhuuuuu Moni,

wie geht es Dir??? Bist Du wieder zu Hause??? Was ist denn überhaupt passiert??? :o
Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin GUTE BESSERUNG!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ganz lieben Gruss,
Lotte
*marion*
Rang2
Rang2

Hu Hu wir leben noch :)

Beitrag von *marion* »

Hallo Ihr Lieben

Erst einmal vielen Dank für eure lieben Glückwünsche .. wir haben uns sehr darüber gefreut.
Zur Zeit kann ich nicht online gehen da wir uns auf beiden Rechnern einen bösen Computervirus eingefangen haben .. & wir natürlich wenig Zeit haben um uns darum zu kümmern.
Mein Mann ist so lieb & und postet das vom einem Internetkaffee aus --- der Text ist auf Diskette & postet es einfach rein !!!

Also ich denke jetzt erzähle ich euch wie es war:
Ich hatte schon Donnerstags bis Sonntag morgens Schmerzen die ich nicht definieren konnte außer das diese statt besser schlimmer wurden.
Tja deswegen sind wir Sonntags zum KH gefahren .. dort wurde wie ich ja kurz gepostet hatte festgestellt das der Muttermund schon 2 Fingerbreit geöffnet war & es jederzeit weitergehen könnte.
Meine ominösen Schmerzen waren anscheinend Wehen *uuups*
Tja da ich aber zu dem Zeitpunkt erst Mitte 36 SSW sprich 35+4 war .. meinten die Docs das Sie mit dem KS bis Do / Fr warten wollten .. da wäre die 36 SSW komplett vollendet & Finja aus dem Frühgeborenenstatus raus.
Tja aber die Schmerzen wurden immer schlimmer ... die Docs & die Hebammen haben wirklich viel versucht aber es half nichts ... nur das der Muttermundbefund sich nicht verändert hatte.
Tja und Mittwoch morgen .. nach nun 5 ½ Tagen starken Schmerzen ... entschieden dann die Ärzte den Kaiserschnitt vorzuschieben.
Es wurde eine drohende Ruptur des Uterus ( Gebärmutterriss ) vermutet die sich aber Gott sei Dank nicht bestätigt hatte.
Ich war somit 36+0 & es war ok !!!
Unsere süße Finja Leonie wurde um 12:44 Uhr per KS auf die Welt geholt.
Wir konnten 15 min genießen & dann wurde Sie in die Kinderklinik nebenan verlegt wegen Anpassungsschwierigkeiten.
Sie hatte ein wenig Lungenprobleme am ersten Lebenstag die sich aber wieder schnell legten & Zuckerprobleme.
Anscheinend hatte ich in der SS Zuckerschwankungen !!!
Wir haben am 2 Lebenstag mit HA Pre Milch zugefüttert da ich ja noch keine Milch hatten & so besserten sich kontunierlich auch Ihre Werte .. ich konnte Sie dann schon am 3 Lebenstag mit rübernehmen .. wo wir die nächsten Tage soo das stillen usw. erlernt haben lol .. nein im Ernst .. es klappt sehr sehr gut
Sie hat bereits Ihr Geburtsgewicht am 13 Lebenstag wieder .. & ist nun über die 3 kg Marke *Stolzbin*

Tja wir sind nun seid 1 ½ Wochen zu hause & haben uns auch schon wieder gut eingelebt.
Chiara ist eine sehr stolze große Schwester die wirklich coool reagiert ... sie möchte ständig mit Ihr schmusen .. Finja ist aber wirklich ein recht pflegeleichtes süßes Baby .. genau so wie Chiara war ..

Ja uns hat leider der Grippevirus erwischt .. alle außer Finja und zwar richtig heftig :o(
Also wenn ich auch im Moment ins Netz könnte hätte ich dadurch auch gar keine Zeit ..

So Chiara wird wieder wach & Finja bestimmt auch gleich ..
Ich wünsche euch das Ihr bald dieses Glück haben werdet .. aber ich hoffe das in meiner Abwesenheit es viele positive Tests ergeben hat *grins* .. mit Viren kann ich jetzt ja nun nicht mehr dienen *hihi*

So bald hier wieder ein wenig Ruhe ist hoffe ich das mein Mann nach den PC´s schaut :o) & ich endlich wieder bei euch sein kann !!!
Viele liebe Grüsse
Mayon mit Chiara & Finja
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“