Guten Morgen Ihr Lieben,
Mausi, lass dich mal

. Ist ja echt schade, dass es nicht geklappt hat.
Bei der Megadröhnung sollte aber dieses Mal hoffentlich was mehr rauskommen, als beim letzten Mal. Ich drück dir die Daumen, für viele schöne EZ

.
Biggi, Endspurt

. Und meld dich sofort

.
Sabine, na, vielleicht reicht die Zeit ja aus. Aber du darfst nicht vergessen, dass bei einer BS in der Nähe des Bauchnabels ein Schnitt gemacht wird. Aber das wird dir der Doc schon sagen. Der teilt dir auch schon erste Ergebnisse mit und wird dir auch sagen, wie lange du aussetzen solltest. Viel Glück für Freitag

.
Klarabin, wie war deine Nacht? Ich hoffe, du konntest viel schlafen und bist nur selten gestört worden.
Mein Deca wird nicht vorgewärmt. Aber das klappt ganz gut. Außer, dass ich es jeden Abend vergesse

.
Ayse, ich drück dir die Daumen, dass sich der ganze Aufwand gelohnt hat und dann 30 Kilo-Arm bald wieder ein normales gefühltes Gewicht hat

. So eine Tour nach Kiel ist ja wirklich anstrengend.
Pepelinchen, Umbau immer noch nicht fertig? O je, aber das wird sicher bald.
Familientreffen, hmmm? Na, dann macht es mal so richtig spannend. Ich kann deinen Mann verstehen, aber blöde Sprüche oder so hätte ich auch nicht viel Lust. Aber irgendwann müßt Ihr da durch. Das bleibt Euch so oder so nicht erspart

.
Susie, ich habe auch oftmals das Gefühl, dass ich mich beim autogenen Training nicht entspannen kann. Aber ich versuch es trotzdem. Wenn ich kribbelig werde, höre ich auf und versuch es später oder am nächsten Tag noch mal.
Vielleicht wäre die Muskelentspannung ja für dich besser

.
Ich kann mich sehr gut in dich rein versetzen. Ich bin gut drauf, aber körperlich spüre ich schon eine sehr starke Anspannung. Und das macht mich noch wahnsinnig.
Gabi, boaar, was sind das für Jobangebote? Ist ja echt heftig. Lass lieber die Finger von Kleinanzeigen. Also wenn die auch noch vorher Geld von einem wollen ..., dass ist ja unglaublich

. Ich hoffe, du findest bald eine schöne Stelle, bei der du dich wohlfühlst und für deine Leistungen angemessen bezahlt wirst

.
Nicole, ich hab schon gedacht, ich wäre die einzige, die total zerstochen ist. Wenns mich wieder juckt, denk ich an dich

.
Schnusel, dass hört sich ja so an, als wenn sich bei dir jetzt alles wieder einpendelt

.
Taschenbear, mach dir mal keine Sorgen

. Die höhere Dosis wird mit Sicherheit was bringen

.
All,

und

.
Ich hoffe ja, ich hab niemanden vergessen

.
Ich bin einfach nur müde und könnte noch ein paar Stunden schlafen.
Schönen Tag