Jaqueline hat geschrieben:Hallo Bea,so wie du es schreibst ist es ja auch eigendlich normall.Nur diese Familie ist der höhe Punkt am Wochenende wollen wir mal zu dennen fahren.Wir wollten ja auch mit Oma und Geschwister einen Abschied feiern aber sie meinte ja eine Grosse feier machen zu müssen.Na ja egal:
Der Lebensgefährte meinte gestern tut mir leid kann euch nicht helfen habe auch nichts klasse gell und er muss keine Mitte bezahlen da er ein Haus hatt.Wir werden noch mal mit alles sprechen.
Schön das du mir wegen meiner Worte nicht böse bist
Kenne mich mit der Materie ein wenig aus, wenn du Fragen hast melde dich einfach.
Und viel Glück für das Gespräch mit der Familie. Tja, wie gesagt, denke das die Oma andere Gründe für die Feier hatte und auch weniger an das Bezahlen gedacht hat. Redet mit ihr und versucht ihr nüchtern, ohne Vorwürfe, euere Situation zu schildern. Bin sicher sie lässt mit sich reden!!! Finde das Verhalten der anderen Verwanden viel schlimmer, das sich keiner bei euch gemeldet hat und keiner nach euch gefragt hat. Hat man euch wenigstens zu der Feier eingeladen oder hat man euch da auch übergangen? Schade, das man in so einer schweren Zeit nicht ohne Probleme durchkommt, sondern eher noch das Gegenteil dazu kommt. Werde ich nie verstehen können.

trinken
Gruß Gik mit den