Hallo, ihr Lieben,
ich bin also zurück vom Doc. Er hat mich spontan unters Messer gelegt (nein, keine Angst, war nur eine GM-Spiegelung) und einige Verwachsungen entfernt. ES hatte ich wirklich am Montag

und Schleimhaut ist auch gut aufgebaut, naja, nach der Spiegelung vielleicht nicht mehr. Eventuell hatte ich meine Mens, die aber nach innen abgeflossen ist wegen der Verwachsungen, kann wohl passieren, ist nicht schlimm und passiert wohl ohne dass man es merkt allen Frauen während der Regel, nur nicht in so einem Ausmaß.
Aber das Lustigste war, ich komme zurück ins Wartezimmer und wer sitzt da: ein lieber Arbeitskollege von mir inklusive Frau

! Ich erst mal

, die beiden auch

, naja, aber ich denke, wir werden uns mal zum Essen verabreden und darüber reden

. Wir sind übrigens an dem Tag beide fast gleichzeitig unter einem Vorwand früher gegangen

.
Wir bekamen auch nur in der alten PX Bildchen von den Embys, in der neuen nicht. Erst war ich enttäuscht, aber ohne Bildchen wahrt man doch die Distanz und versteift sich nicht so darauf, dass das jetzt das Baby ist, dass man bekommen wird, dann schaut man hinterher auch nicht mehr so traurig auf die Bilder. Lieber wäre mir eh ein US-Bildchen

.
OP-Hemd bei PU kann ich verstehen, aber bei TF macht das echt keinen Sinn

. In der alten PX ging es zur PU mit eigenem T-Shirt, in der neuen gibt's die schicken Hemdchen.
Maela,

und schön immer Piep machen

.
Diesli, Eiweißdrink können ganz lecker sein. Ich nehme den von DM, mische dann mit Früchten und natürlich muss Zucker rein

.
Konny, ich bin vielleicht nächstes Jahr in München und komme dann vielleicht auf Dein Angebot zurück, wenn ich Dich auch besuchen darf

. Schön, dass Du wieder öfter schreibst

. Aber notfalls kann man ja auch Deinen Blog lesen.
Unser Gästebett ist leider immer noch ohne Matratze, außerdem in 2m Höhe, und eigentlich wollten wir auch mal ein Schlafsofa kaufen...

.
Violette, na dann mal viel Spaß beim Schnüffeln

!
Anja, Daniel + -la, euch drücke ich natürlich immer noch die Daumen

!
An alle Häusle-Bauer: ihr habt meinen Respekt! Ich könnte das echt nicht, schaffe es ja kaum, unsere Wohnung sauber zu halten

. Naja, dazu ist ein Hund auch gut, wenn man nicht putzt, hat man schneller als man denkt alles voller Haare, außerdem zerlegt er mit Leidenschaft Stöckchen und Bälle, selbst wenn man ihn dazu auf den Balkon schickt, landet das Zeug irgendwann in der Wohnung

. Ich muss heute noch meine Schuhe aussaugen, fragt mich mal, wie da Hundi-Haare reinkommen???
Viele Grüße, Atonne