Hallo IHr LIeben,
so ich hoffe, ich schaffe es jetzt mal wieder zum Stand der Dinge aufzuholen....
Daniel, so Deine Liebe war also sehr kuschlig? Ging mir auch so und wir haben gaaaaaaaaanz viel nach dem TF gekuschelt obwohl wir bei den ersten Versuchen immer bedenken hatten, letztlich hat die Sehnsucht gesiegt und wir machten uns nicht mehr so sehr große Sorgen
Für Eure Bauchkrümel
Wauzis, ist ja toll, dass Luke mittlerweile durchschläft. Wann bringst Du ihn abends ins Bett? Ich habe manchmal das Gefühl, dass unser kleiner Mann ziemlich spät ins Bett geht....z.Zt. liegt er in der Regel um 21.00 Uhr im Bett und schläft so bis ca. 2.30, manchmal auch bis 3.30 Uhr.
Wir werden vorläufig auch kein eigens KiZi bei uns haben (Atonne weiß auch warum, denn sie hat schließlich unsere niedliche Wohnung begutachtet...). Ich kann mir aber auch vorstellen, dass einem die Zweisamkeit manchmal schon fehlt...
Irgendwie habe ich das Bild von Luke mit Sonnenbrill nicht in Deiner Galerie gefunden

Bin ich zu doof oder hast Du es wieder rausgenommen???
Hati, auch von mir einenganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes

Genießt die Eingewöhnungszeit, sieist einfach wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jenny, auch Dir einen wunderschönen Endspurt
Petra, ich wünsche Dir gute Besserung

und endlich eine positive Phase
Anja, für die neuen Untermieter
Und die Sternschnuppen sind ganz sicher ein gutes Zeichen!!!!!!!!!!!! Und die Eisbärchen hebt Ihr Euch schön für das Geschwisterchen auf
Ich musste auch nie im OP-Hemd zum TF

, zur PU übrigens auch nicht, denn ich durfte immer ein T-Shirtvon zu Hause mitbringen, welches ich dann getrage habe.
Was hat es denn mit den Täschchen auf dem Nachttisch auf sich? Haben nur die PKV´ler Bilder im FCH bekommen?
Danke für das Kompliment

Leider ist die Willenskraft nicht so groß, deshalb komme ich auch schon weider nicht zu Potte. Schreibe lieber hier im Forum und bin stolz nun endlich die letzte Woche "aufgearbeitet" zu haben oder schmuse mit meinem Mutzel rum.....aber 8 Wochen (- 2 Wochen Urlaub

) und dann habe ich das leidliche Thema hoffentlich beendet.
Violette, gere würde ich abends schon um diese Uhrzeit alles sacken lassen, aber der kleine Mann beansprucht so viel Zeit tagsüber, dass ich nur dazu komme in meine Bücher zu schauen. Nachdem er gegen 21.00 Uhr im Bett ist fange ich dann an die Examensfragen von der CD zu kreuzen.....Der tag hat leider zu wenige Stunden
Lola, wie lieb von Dir zu fragen

Uns geht es sehr gut!!! Letzte Woche waren wir alle drei das erste Mal gemeinsam in der City schoppen und haben dabei halb H&M ausgekauft, denn diese wirklich putzigen Babyklamotten waren so unverschämt günstig, und noch ein Eis bei Mövenpick....rundum ein gelungener Vormittag!
Ansonsten lässt sich leider der üblich Streß beim Lernen und das Gefühl niemals diesen großen Berg zu schaffen, nicht ausblenden. Also fertig werde ich wohl nicht mit dem Lernen, aber ich will jaauch keine 1 haben. Eine schnöde 4 reicht, um die Prüfung zu bestehen und das ist alles, was ich erreichen möchte...Bis dahin liegen aber noch einige anstrengende Wochen vor mir (erst einmal 4, dann ist Urlaub angesagt und dann nochmal 2 Wochen Endspurt)!
Der Urlaub ist bald da

ganz bestimmt (der 22. ist ja nicht mehr weit....

da haben Männe und ich Hochzeitstag...) und wenn Du wieder kommst, fahren wir endlich

Ich kann Deine Vorfreude ja sooooooooo gut nachvollziehen!!!!!!!!!!
Schön, dass bei Deiner Kollegin alles gut gelaufen ist und sie nun ihren kleinen Schatz im Arm halten darf.
Mit den Bildern beim TF erging es mir ähnlich wie Dir. Ich habe mich nicht darauf versteift, fand es aber sehr schön welche zu haben, weil der eigentlich TF-Prozess recht unspektakulär war.
Alles liebe zum Geburtstag für den Hasen!!!!!!!!!!!!!! Feiert schön und lasst es Euch gut gehen
Maela, so ist es brav. Tasche ist gepackt und der kleine Schatz kann nun kommen

Für den Endspurt
Konny, sehen wir dann mal Bilder von Eurem Haus???? Bis der garten ruft, wirst Du Dir hoffentlich schon GEdanken machen müssen wie Du das mit Baby zusammen meisterst
Wozu besuchst Du einen Englisch-Kurs? Auffrischen oder brauchst Du spezielle Kenntnisse in Deinem Job?
Herzlich willkommen
Emmalotte

oder sollte ich leiber danie-la schreiben? Schön, dass Du auch mitschreibst!!!!!!!!!!! Dein Optimismus ist toll, finde ich sehr gut
Diesli, oh wie aufregend, Deine kleine Schwester heiratet. Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Hochzeit und vor allem natürlich schönes Wetter (wir haben unsere Hochzeit auch im Garten gefeiert, auch im August

)
Der nächste Versuch im neuen Jahr wird dann aber Auftakt und die erste Neu-SS in unserem Ordner
Suse, ich hypnotisiere meinen Bildschrim auch öfter (immer wenn ich an meiner Dissertation schreibe bzw. es versuche....) Damit dem Susemann die richtige Worte einfallenund es nicht allzu schwer wird den Bericht zu verfassen
Atonne, oh oh, was für eine "komische Situation". Du scheinst wirklich auf viele Leute zu stoßen, die eine KiWu-Behandlung durchführen. Komisch, Du kennst einige, ich gar keinen-außer Euch natürlich! wird betimmt ein nettes Abendessen
Gut, dass der Doc die Ursache für die ausbleibende Mens gleich beseitigen konnte. Gute BEsserung

und für den nächsten Versuch
Hundehaare in den Schuhen? Das ist gaaaaaaaaaaaaaaanz einfach-frag unsere beiden
An alle, denen die Geburt noch bevorsteht, ich hatte übrigens auch keinen Einlauf vor der Geburt und fand das auch gar nicht schlimm. Ist doch ganz normal und natürlich....fand auch gar keine schlimm und ist auch überhaupt nicht peinlich gewesen.....also meines Erachtesn braucht man/frau den nicht, aber das muss letztendlich jeder selbst entscheiden!
Vielen Dank für Eure Kommentar zum Tehma ungeladene Gäste. Sie ist halt eigen die alte Dame und würde es wahrscheinlich nicht verstehen, wenn man ihr sagt, dass sie unerwünscht ist. Schließlich hat sie ihr ganzes Leben lang wie die "Prinzessin auf der Erbse" gelebt und alle sind immer gesprungen, um es ihr recht zu machen

geschafft

bin wieder up-to-date

und jetzt geht es gleich wieder an die Arbeit....Schöne WE Euch allen!!!!!!!!!!!!