Hallo !
Mei wart ihr fleisig !
Soviel geschrieben !
Wir haben heute das Kizi umgeräumt, Krümel wird jetzt auf dem Boden gewickelt. Wurde mir jetzt langsam doch zu gefährlich

. Er führt sich da manchmal so auf, wenn er keine Lust auf eine neue Windel hat

. Letzte Woche ist er einmal mit dem Kopf fast an die Wand hingedonnert, vor lauter Wut

. Ich konnte ihn gerade noch festhalten.
Jetzt haben wir so Puzzlematten auf dem Boden, darauf liegt die Wickelauflage und momentan gefällte es ihm

. Aber nur das Liegen, An-und Ausziehen mag er deshalb auch nicht lieber

.
Aber es ist nicht schlecht, wenn ich mal was vergesse kann ich ihn liegen lassen oder wenn mal wieder der Postbote kommt und beim wickeln stört.
Ansonsten haben wir einen kleinen Poporutscher. Sehr gezielt aber irgendwann hockt er dann vor dem Schrank etc. und ist sauer weil er sich nicht mehr rühren kann. meistens setzte ich ihn ja vor den schrank, er liebt ja Türen auf und zu machen.
Wegen dem Schlafen. Krümel hat noch nie durch geschlafen.
Das wechselt aber auch Phasenweise ab, wie gut oder schlecht er schläft. Meistens trinkt er ja nur schnell und schläft sofort weiter. Wir hatten aber auch schon Nächte wo er geweint hat, völlig desorientier war und kaum zu beruhigen war. Manchmal merkt man ja richtig das das Kind schlecht geträumt hat (weil er vorher schon im Schlaf so unruhig war) und manchmal weiss ich auch nicht wieso. Es hängt teilweise mit den Zähnen zusammen, es sind aber auch die diversen Wachstumschübe. Es gab aber auch schon Nächte wo er so unruhig war und erst bei mir im Arm vernüftig geschlafen hat.
Das Kinder die Zugefüttert werden besser schlafen halte ich für einen Witz

. Sicher es kann in Einzelfällen sein. Aber ich kenne doch einige Kinder die erst mit 2,3 oder 4 Jahren durchgeschlafen haben. Und das waren oft Flaschenkinder. Wobei es ja bei einem 3 oder 4Jährige Kind, die normal mit essen, ja wohl wirklich nicht mehr um die Milchmenge gehen kann ?:help:
Meine Schwieri war ja auch schon der Meinung das arme Kind bekommt zu wenig weil er noch nicht durchschläft. Der Kia zwei Wochen später war anderer Meinung.
Sternenbaby o mann oh mann, das hört sich alles nicht so gut an !
Und andere bekommen von der KK oder dem Jugendamt eine Haushaltshilfe bezahlt. Ich weiss sogar von einer die es vom Sozialamt bekam, weil sie mit den Kinder überfordert war. So was ist einfach eine Frechheit !
Schön das ihr jetzt aber im eigenen Haus seid, da geht es Platzmässig wohl eher

. Die Kartons können jetzt auch noch warten.
Ja wegen deiner Schwieri hast du ja auch früher schon geschrieben, es ist ja einfach blöd, wenn von denen sowas kommt anstatt Hilfe.
Aber deine vier sind wirklich süss !

Vor allem Armin gefällt mir auf dem Bild, der guckt so richtig zufrieden drein !
Sonja ich wünsch euch gute Besserung !!!!!!!
Oh mann sowas brauchst du jetzt wirklich nicht.
Den Notdienstzuschlag gab es schon immer. Aber 2,50 € sind ja wohl eine FRechheit ! Ich hab einmal in der SS was geholt.

Aber soviel ich weiss kassieren das alleine die Apotheker....
Ja die Flohmärkte...manchmal findet man sofort was und manchmal ist es wirklich nur Schrott. Ich hab mich da einmal mit Göga total angelegt.

Warum er mit muss und ich kann doch mit Kiwa da durch fahren, und und und. Alleine wollte er aber auch nicht mit dem Kind daheim bleiben. Ich hätte ihn wohin klatschen können...
Ricky

!
Für deinen Opa auch noch

! Fast 60 jahre verheiratet, das ist wirklich sehr selten. Auch wenn es nicht unerwartet kam es kommt immer zu früh.
Simi geht es Miriam wieder besser ? Ist immer schlimm wenn die Kleinen krank sind.
Hoppelchen ich hoffe bei euch ist bald Klarschiff !
Vor einem Umzug graut mir auch schon. Aber wird sich nicht umgehen lassen.
Viele liebe Grüsse