Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Bigi,

aslo, gehen wir nun doch mal davon aus, das wir nun schon genug "nichtpositives" erlebt haben, das uns nun auch mal was Positives zusteht! :knuddel: Ich glaube auch, das es mir ähnlich gehen wird wie Dir, das der erste Monat der heftigste wird...Aber wie schön, das wir uns in diesem Monat treffen,d ann sind wir abgelenkt :dance:
Ich glaube, es ist ok, das sich Julia noch nicht gemeldet hat, im KKH sind Handys oft nicht erlaubt...Aber sie müßte eigentlich nun auch bald entlassen werden???

Was willst Du denn Berufl. noch machen? Neugierig bin :oops: Ich werde mich für nächstes Jahr auch für eine Weiterbildung anmelden, die ein Jahr dauert. Wenn ich evtl. schon Kiwu sausen lassen muß, dann will ich berufl. nicht auch noch alles aufgeben.

Hallo Anja,

vermissen Dich !!!!! Wo bist Du??? :o :knuddel:

Hallo Beate,

ebenfalls ausgefolgen????

Hanni und Julia sind ja entschuldigt, werden aber trotdem sehnsüchtig zurück erwartet!!!! :wink: :knuddel:

Liebe Grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Moin...

ich kann jetzt die nächsten Tage immer nur mal ganz kurz an den Rechner bzw. Laptop...

mein Netzteil ist kaputt, wird immer ganz heiß, das arme Ding :D da ist was kaputt und nu kommt zu viel Strom rein und deswegen wird heiß.
Mein Mann hat schon in der Firma Bescheid gesagt und nu sagen die ihm wann er es mitbringen kann, dann wird repariert....
deswegen soll ich es nur auf das nötigste beschränken. also schnell emails abholen und hier mal schauen... dann mach ich das morgens gleich und dann wars das für den Tag :-?

na ja macht auch mal nix, lese eh grade ein spannendes Buch .....
also dann war es das für heute... :D

wir wollten eigentlich ja nach BS in die Stadt, aber ich glaub das fällt wegen Hitze aus *mecker* Tom hat da nu so gar keine Lust mehr drauf... ich schon ....
na ja er macht trotzdem mittags Feierabend und dann wollen wir uns in den Garten lümmeln und er kann auch mal sehen wie Kathrin planscht.

so dann Euch allen einen schönen Start ins Wochenende !!!!!
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Moin

HEXE:ja,ich denke und hoffe,dass es Julia gutgeht *dd* ...ich für meinen Teil habe immer ganz viel im KH gesmst,unter der Bettdecke oder im Bad :lol: :wink:
Mir geht es genau wie Dir,ich überlege auch beruflich mich mehr zu engagieren....in Richtung "Fachwirt im Gesundheits-Sozialwesen",das ist ein Abschluss bei der Industrie-und Handelskammer....was willst Du machen??? :knuddel:

ATE:ich hätte auch keine Lust,nach der Arbeit bei über 30 Grad inner City rumzudackeln,da kann ich Deinen Mann schon verstehen.....Dich aber auch :wink: :lol: :knuddel: Warum gehst Du nicht allein???? :roll:

Ich hab heute gar nix zu erzählen....fahre gleich auf Shopping-Tour zu Praktiker,soll sehr reduziert haben....nachmittags müssen wir was im Garten machen und gegen Abend bei den Nachbarn eingeladen :dance:

Vielleicht fahren wir Sonntag mal an die Ostsee 8)

Tschüssi :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Beate,

na, dann hoffe ich mal, das der Compi bald wieder repariert ist, sonst fühle ich mich hier so alleine :wink: . Was liest Du denn zur Zeit? Bin auch eine Leseratte und immer auf der Suche nach einem neuen Buch.

Hallo Bigi,

soso, so eine unfügsame Patientin bist Du also :lol: :lol:
Wie sieht es denn nun eigentlich mit Eurem Haus aus? Alles fertig, oder müßt Ihr noch einiges machen? Hatte ich erwähnt, das wir die Wand in der Küche nun trocken legen lassen und das die Dusche wieder ausgebaut wurde , weil sie falsch eingesetzt wurde? Die hat den ganzen Wasserschaden nämlich verursacht... :evil: Wie lange geht denn diese berufliche Qualifikation? Ich will mich in dem bereich qualifizieren, in dem ich schon die ganze Zeit arbeite :wink: .Ich will die Weiterbildung zur Stationsleitung amchen. Ansonsten liebäugel ich schon die ganze Zeit mit einer Ausbildung als Familientherapeutin.Aber das ist wohl ein längerfristiges Projekt.

Hallo Anja,

vermisse Dich, wo steckst Du?????????? :o :o :o :o :o :o :o :o :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Jetzt wo ich ein wenig mehr Zeit habe, bist Du weg... :(

Hallo Julia,

hoffe, Du bist bald wieder zu Hause :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

HEXE: :knuddel:

Die Ausbildung läuft berufsbegleitend 2 Jahre,jeden 2.Monat eine Woche,jeden anderen Monat ein Wochenende....ist also zu schaffen *dd* :help:
Das Haus ist soweit ok,bald können wir auch hoffentl.Parkett legen,Estrich ist auf Dauer nicht das Schickste :lol:
Jetzt fehlt uns ein Sonnenschirm udn diverse Gartenmöbel,wir hatten nicht gerechnet,dass das Wetter DOCH noch so schön wird dieses Jahr :wink:

ANJA:wat los? :o
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Huhu!

Wir sind wieder da und gestern abend gesund und heil hier angekommen. :D :P :dance:

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub, geniales Wetter, eine schöne Unterkunft, gute Laune und uns prächtig erholt. Natürlich sind wir wieder viel gewandert oder haben auch mal im Vierwaldstätter See gebadet (herrliches Wasser), haben Luzern gesehen und waren auf dem Jungfraujoch - einem der höchsten Punkte Europas, der mit der Eisenbahn befahren werden kann. Ich hatte dort zwar ein wenig die Höhenkrankheit, aber es gab fantastische Naturschauspiele zu sehen, wie einen Riesengletscher - und ich bin im Schnee gelaufen.

Wie geht es Euch? Ich habe noch nichts gelesen - vielleicht hat ja jemand eine Zusammenfassung für mich?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. :knuddel: :knuddel: Ist ja mächtig heiß hier geworden. :D
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

wie schön, das Du wieder da bist :dance: :dance: :dance: und die Urlaubsbeschreibung hört sich wirklich sehr schön an! Hast Du jetzt noch ein wenig Frei, oder mußt Du morgen wieder gleich starten????
Hier ist es im Moment ein wenig ruhig. Vermutlich sind bei dem Wetter alle lieber draußen :wink:

Wir haben heute mit Freunden draußen gebruncht, war echt klasse. Nun faulenze ich noch ein wenig, bevor mich die Arbeit wieder hat.

Liebe Grüße, Hesselchen :knuddel:

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

wo warst Du denn eben so schnell hin???? :o

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Nicole: Ich muß am Mittwoch und Donnerstag wieder arbeiten - also habe ich noch zwei schöne Tage vor mir.

Ja, das Wetter ist klasse - ich war den ganzen Tag draußen, und abends kann man ja auch noch lange draußen sitzen. :D
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

wie schön, dann kannst Du in Ruhe ankommen und noch ein wenig das tolle Wetter genießen. Bedaure schon, morgen wieder arbeiten zu müssen :wink:

Liebe Grüße, Hexe :knuddel:

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“