Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?
- Mäuschen931972
- Rang5

Danke für die Beachtung
Mäuschen ... Ich danke dir für dein Kompliment wegen dem hier bleiben im Ordner
.
Ich habe immer noch keinen passenden Mädchen Namen gefunden.
Für meinen Mann steht er ja schon fest "Annika" aber halt für mich noch nicht.
Gibt bestimmt noch einen kleinen Kampf deswegen
.
Schreibe dir nachher im anderen Ordner wie es beim CTG gewesen ist
.
Ich habe immer noch keinen passenden Mädchen Namen gefunden.
Für meinen Mann steht er ja schon fest "Annika" aber halt für mich noch nicht.
Gibt bestimmt noch einen kleinen Kampf deswegen
Schreibe dir nachher im anderen Ordner wie es beim CTG gewesen ist
Flöchen, wie war´s beim CTG?
Yvonne, das ist wirklich viel Geld - dann wäre es ja toll, wenn du dir hier im Forum noch Medis besorgen könntest!
Asia, wie ist es bei dir?
Yvonne, das ist wirklich viel Geld - dann wäre es ja toll, wenn du dir hier im Forum noch Medis besorgen könntest!
Asia, wie ist es bei dir?
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
es euch gehen wird aber

Hasenfrau ... Habe deine neuen Angaben in die Tabelle geschrieben
.
@ Sind das nun schon leichte Wehen oder nicht ???
Also:
Ich weiß nicht, ob mein FA mir jetzt extra nichts gesagt hat um mich zu schonen / beruhigen oder ob es nun wirklich so ist wie er es mir jetzt erzählt hat
.
Also ich war heute Morgen wieder wie jede Woche seit der 27. SSW. beim CTG + vagin. Untersuchung.
Beim CTG ist mir aufgefallen, das ich innerhalb von ca. 12 Min. = 3 Zacken nach oben hatte. Ich schätze mal laut diesem Wehenschreiberzettel, das die Zacken zwischen 20-30 hoch waren. Denn die ersten Zahlen fangen ja nach oben erst ab 50 an wie man das da auf dem Blatt so ablesen kann.
Mein Doc meinte eben, das würde vom Kind kommen diese Zacken, wenn sie sich in meinem Bauch am bewegen ist.
Wenn das tatsächlich so ist, dann frage ich mich, warum letzte Woche beim CTG, wo sich die Kleine ständig am bewegen gewesen ist, da keine Zacken auf dem Blatt zu sehen gewesen sind ???
Da konnte das CTG z.b. mehrmals keine Herztöne aufzeichnen, nur der Wehenschreiber hat weiter mitgeschrieben aber ohne Zacken .
Ich fange jetzt wohl auch an Wasser einzulagern (von Sa. bis heute 1,4 kg mehr
) und Doc meinte ich sollte dann mal zwischen durch Brennesseltee trinken oder Reis/Obsttage einlegen, was ja auch nicht mehr gemacht werden sollte, das habe ich zumindest schon öfters so gelesen. Ich hatte schon bei meiner 1. ss eine ss-Vergiftung gehabt zum Ende hin.
Ich bin im Moment schon etwas hellhöriger geworden was das angeht, da bei mir die Plazenta nicht mehr so funktioniert wie sie eigentlich sollte. Habe einen erhöhten Widerstand re. in der Plazenta und die linke Seite ist auch stark an der Grenze laut Praenatal Praxis. Habe auch ein Grannum Grad 2 (29+3) in der Plazenta erreicht, wobei ich bei 22+3 erst ein Grannum Grad 0 hatte. Die Plazenta hat sich also innerhalb von 7 Wochen von 0 auf 2 verschlechtert .
@ Sind das nun schon leichte Wehen oder nicht ???
Also:
Ich weiß nicht, ob mein FA mir jetzt extra nichts gesagt hat um mich zu schonen / beruhigen oder ob es nun wirklich so ist wie er es mir jetzt erzählt hat
Also ich war heute Morgen wieder wie jede Woche seit der 27. SSW. beim CTG + vagin. Untersuchung.
Beim CTG ist mir aufgefallen, das ich innerhalb von ca. 12 Min. = 3 Zacken nach oben hatte. Ich schätze mal laut diesem Wehenschreiberzettel, das die Zacken zwischen 20-30 hoch waren. Denn die ersten Zahlen fangen ja nach oben erst ab 50 an wie man das da auf dem Blatt so ablesen kann.
Mein Doc meinte eben, das würde vom Kind kommen diese Zacken, wenn sie sich in meinem Bauch am bewegen ist.
Wenn das tatsächlich so ist, dann frage ich mich, warum letzte Woche beim CTG, wo sich die Kleine ständig am bewegen gewesen ist, da keine Zacken auf dem Blatt zu sehen gewesen sind ???
Da konnte das CTG z.b. mehrmals keine Herztöne aufzeichnen, nur der Wehenschreiber hat weiter mitgeschrieben aber ohne Zacken .
Ich fange jetzt wohl auch an Wasser einzulagern (von Sa. bis heute 1,4 kg mehr
Ich bin im Moment schon etwas hellhöriger geworden was das angeht, da bei mir die Plazenta nicht mehr so funktioniert wie sie eigentlich sollte. Habe einen erhöhten Widerstand re. in der Plazenta und die linke Seite ist auch stark an der Grenze laut Praenatal Praxis. Habe auch ein Grannum Grad 2 (29+3) in der Plazenta erreicht, wobei ich bei 22+3 erst ein Grannum Grad 0 hatte. Die Plazenta hat sich also innerhalb von 7 Wochen von 0 auf 2 verschlechtert .
(Sorry, damit kenne ich mich gar nicht aus!!!)
Liebe Grüße, Hasenfrau
es euch gehen wird aber

es euch gehen wird aber

Morgen Ihr Lieben,
ich (oder hoffentlich noch wir), melde mich zurück.
Ich hatte am Sa 12.11. den TF von 2 Vierzellern, allerdings B Qualität (sonst hatte ich immer A
). Ich bin froh dasss es 2 von 3 geschafft haben aber der Arzt gab mir nicht viel Hoffnung.
Ich habe durch eine schwere Entzündung meine EL verschlossen. Leider entzünden die sich immer wieder und die Antikörper können immer in meinem Blut festgestellt werden. Diese auch verhindern mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die Einnistung. Bevor ich eine weitere IVF mache muss ich mich operieren lassen und meine EL entfernen son st hat es keinen Sinn.
Toll nicht war. Ich bin schon 2 mal operiert und nun nochmal. Ich hab es echt satt, vielleicht sollte ich keine Kinder haben
Traurige Grüsse
ich (oder hoffentlich noch wir), melde mich zurück.
Ich hatte am Sa 12.11. den TF von 2 Vierzellern, allerdings B Qualität (sonst hatte ich immer A
Ich habe durch eine schwere Entzündung meine EL verschlossen. Leider entzünden die sich immer wieder und die Antikörper können immer in meinem Blut festgestellt werden. Diese auch verhindern mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die Einnistung. Bevor ich eine weitere IVF mache muss ich mich operieren lassen und meine EL entfernen son st hat es keinen Sinn.
Toll nicht war. Ich bin schon 2 mal operiert und nun nochmal. Ich hab es echt satt, vielleicht sollte ich keine Kinder haben
Traurige Grüsse
Asia 
Wann ist das den festgestellt worden???!!!
Du arme Maus!
Und die B-Qualität muss doch gar nichts sagen - wie die "genetisch" drauf sind, lässt sich doch gar nicht feststellen!
Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!
Wann wird der Test sein?
Wann ist das den festgestellt worden???!!!
Du arme Maus!
Und die B-Qualität muss doch gar nichts sagen - wie die "genetisch" drauf sind, lässt sich doch gar nicht feststellen!
Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!
Wann wird der Test sein?
Liebe Grüße, Hasenfrau
es euch gehen wird aber

es euch gehen wird aber

@Asia
Ach jeee, Süsse
Das klingt aber nicht so toll, mensch, lass Dich mal kräftig in den Arm nehmen.
Ach ich wünschte, ich könnte Dir den Schmerz und die Sorgen abnehmen....kann verstehen dass Du völlig durch den Wind bist *bussi*
Aber wie Hasi schon geschrieben hat, B Qualität hat nichts zu sagen.
Mittlerweile haben mir schon zwei unabhängige KIWU Ärzte bestätigt, dass man nach 2-3 Tagen nach Befruchtung / Teilung nicht sagen kann ob der Emby gute oder schlechte Qualität hat.
Das entscheidet sich erst viel später. Deshalb gib nichts auf diese B-Qualität.
Denn die anderen Male hat Dir der Arzt bestimmt Hoffnungen gemacht und das Ziel haben die Embys dann doch nicht erreicht.
Gib den beiden ne Chance und sei voller Hoffnung (ich weiss, ist leichter gesagt als getan *seufz*)
ICH DRÜCK DIR KRÄFTIG DIE DAUMEN

@Hasi
Wann gehts bei Dir los?!?

@Flöchen
Toi toi toi dass alles Gut geht

Ach jeee, Süsse
Das klingt aber nicht so toll, mensch, lass Dich mal kräftig in den Arm nehmen.
Ach ich wünschte, ich könnte Dir den Schmerz und die Sorgen abnehmen....kann verstehen dass Du völlig durch den Wind bist *bussi*
Aber wie Hasi schon geschrieben hat, B Qualität hat nichts zu sagen.
Mittlerweile haben mir schon zwei unabhängige KIWU Ärzte bestätigt, dass man nach 2-3 Tagen nach Befruchtung / Teilung nicht sagen kann ob der Emby gute oder schlechte Qualität hat.
Das entscheidet sich erst viel später. Deshalb gib nichts auf diese B-Qualität.
Denn die anderen Male hat Dir der Arzt bestimmt Hoffnungen gemacht und das Ziel haben die Embys dann doch nicht erreicht.
Gib den beiden ne Chance und sei voller Hoffnung (ich weiss, ist leichter gesagt als getan *seufz*)
ICH DRÜCK DIR KRÄFTIG DIE DAUMEN
@Hasi
Wann gehts bei Dir los?!?
@Flöchen
Toi toi toi dass alles Gut geht
Liebe Grüsse Yvonne

Hallo,
ach ich danke euch. Bin froh dass es euch gibt
@Hasi: Leider hat man die Antikörper jedesmal in meinen Blutwerten gefunden. Es sind welche die gegen die Erreger meiner chronischen EL Entzündung gebildet werden. Ich hoff wenn die EL weg sind dass damit der Grund behoben wird.
Leider kann man da mit Antibiotikern nix machen.
Ich bin ziemlich down. Schon wieder ne Op
LG
ach ich danke euch. Bin froh dass es euch gibt
@Hasi: Leider hat man die Antikörper jedesmal in meinen Blutwerten gefunden. Es sind welche die gegen die Erreger meiner chronischen EL Entzündung gebildet werden. Ich hoff wenn die EL weg sind dass damit der Grund behoben wird.
Leider kann man da mit Antibiotikern nix machen.
Ich bin ziemlich down. Schon wieder ne Op
LG
Das kann ich gut verstehen, Asia!!!
Aber wer weiß - vielleicht schaffen es deine Eisbärchen, und die OP ist erstmal nicht nötig!!!

Yvonne, ich bin schon "mitten drin" im Versuch, nehme seit Dienstag Estrifam, habe Donnerstag US, und ich hoffe, dass man mir dann sagen kann, wann TF sein wird. Im Moment mache ich mir riesige Sorgen, dass womöglich kein Eskimo aufwachen will
- aber nun, habe schon mit mir geschimpft, denn ich habe es ja mit meinen Kryos noch soooooo gut...
*dusseligekuhich*
Aber wer weiß - vielleicht schaffen es deine Eisbärchen, und die OP ist erstmal nicht nötig!!!
Yvonne, ich bin schon "mitten drin" im Versuch, nehme seit Dienstag Estrifam, habe Donnerstag US, und ich hoffe, dass man mir dann sagen kann, wann TF sein wird. Im Moment mache ich mir riesige Sorgen, dass womöglich kein Eskimo aufwachen will
Liebe Grüße, Hasenfrau
es euch gehen wird aber

es euch gehen wird aber