8. Münchner Glücksordner 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Mimmie :dance: :dance: :dance: Super!!!! Also dann vertrau jetzt mal Deinen zwei Süßen und laß Dich von vorn bis hinten verwöhnen, Du hast es Dir verdient!!! Ich drück Dir weiterhin die Daumen, dass auch die nächsten Wochen ohne böse Überraschungen vorüber gehen und Du dann nächstes Jahr Deine Mai-Babys im putzmunter und gesund Arm halten darfst.

Auch allen WSlerinnen *dd* *dd* *dd* damit Ihr bald positiv erlöst werdet und es nächstes Jahr ein Baby-Boom im Ordner gibt.

Ich bin diese Woche krank geschrieben da sich mein Körper wohl dachte wenn ich schon nicht wegen der SS :würg: muß dann halt wegen Magen-Darm-Virus. :-? Da ich keine Medis nehmen darf gabs nur Kochsalz-Infusion weil ich kaum ein Schluck Wasser bei mir behalten habe. Jetzt geht so langsam besser und am Freitagabend fliegen wir ja nach Berlin, Familie besuchen, hoffentlich klappt das.

Also Mädels, paßt auf Euch auf.

Liebe Grüße,
Chrissy

PS: Tabelle ist wenn ich nichts vergessen habe soweit Ihr mich informiert habt aktuell.
Waiting Sun *mal scharf anschau* :D Fehlt da nicht eine PN von Dir bzgl. Deinem Tabellenstatus? Ich will da nicht einfach eingenmächtig was eintragen, aber so langsam.... :wink:
KiWu seit Aug. 2001
2003-2004 2 ICSI und 2 Kryo - neg.
April 2005 BS - Endoherde in Becken & Eierst. entfernt, Eierst. gestichelt
jetzt??? nur ICSI = realistische Chance aber zeitlich kaum organisierbar - spontan im Zyklus vor Synarela ss. :dance:
Bild
Werbeslider mit Buttons
Lectorix
Rang0
Rang0

Beitrag von Lectorix »

Auch von mir eine kurze Notiz: Mein Mann hat jetzt ayurvedisches Zeugs zum Ausprobieren bekommen... *g* Wir haben alle recht wenig Hoffnung, dass bei seiner Hodenschädigung es was bringt, aber es ist immer noch besser, als gar nichts zu tun. Am Mittwoch nächster Woche stellen wir uns bei einer Kollegin in Dießen am Ammersee vor, die Psychotherapeutin ist, aber sich auch in TCM reingearbeitet hat in den letzten 15 Jahren. Sie ist selbst KiWu-Patientin gewesen, hat zu guter Letzt adoptiert, hat selbst wohl hoch ausgeprägte Endo und sich aus diesem Grund in die Materie recht tief eingearbeitet. Mittlerweile arbeitet sie wohl eng auf der alternativen Schiene mit dem KiWu-Zentrum Pasing zusammen. Ich bin gespannt, was die neben dem ayurvedischen Präparat noch so auf Lager hat. Uns kommt es u.a. ein wenig auf die psychische Unterstützung an, denn der letzte Versuch hat uns richtig gar gekocht... Möglicherweise bringt sie uns beiden Stressnudeln ein wenig Entspannung bei, damit wir einfach ein wenig loslassen können.

Sonst nix neues außer blau gedrückten Daumen für unsere WSlerinnen... *g*
1. ICSI Okt. 2004 (neg.)
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
3. Kryo Oktober 2007 (neg.)
6. ICSI März 2008 (pos.) - Kathi kommt am 06.12.08 gesund und munter zur Welt
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@mimie: was für ein Krimi. Ich wünsche dir ab jetzt eine ruhige Schwangerschaft und ....jetzt trittst du etwas kürzer. :wink:

Für alle die in der WS "hängen" sind sämtliche Daumen gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und allen anderen Schwangeren wünsche ich natürlich auch eine schöne Kugelzeit :knuddel:
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Hallo, liebe Mädels !

Natürlich sind auch meine Daumen, für alle WS-lerinnen gedrückt; das wird schon, Mädels :knuddel:

Bei mir gibt es auch nicht wirklich wesentliches zu berichten, ausser das ich mich diese Woche nochmals einer Bauchspiegelung, diesmal jedoch auch verbunden mit einer GM-Spiegelung, unterzogen habe. Die Bauchspiegelung hat soweit keine neuen Erkenntnisse gebracht, ausser dass beide EL nicht durchlässig sind; aber diese Diagnose war mir soweit ja schon bekannt. Die GM-Spiegelung brachte zumindest soviel an´s Tageslicht, dass zwei Polypen festgestellt und entfernt wurden. Ich war letztlich sehr froh über diese Diagnose, da ich doch hoffe, dass durch die Entfernung, die Chancen für eine erfolgreiche Einnistung optimiert werden konnten. Mit den Nachwirkungen dieses kleinen Eingriffes, als auch mit der Narkose, hatte ich diesmal doch ziemlich zu kämpfen, und ich hatte mich in meinen tranceähnlichen Zustand zum ersten mal gefragt, warum ich mir den ganzen Schei.. eigentlich antue; aber dieser negative Gedanke war auch recht schnell wieder verflogen. Da ich ja hin und wieder ein wenig extrem bin, habe ich mir gestern als "Trostpflaster" eine kleine, aber feine Tättowierung auf der Innenseite des Handgelenkes stechen lassen. Mir gefällt´s 8) .
Ich strebe auch einen Praxiswechsel an, da ich für mich festgestellt habe, dass mich BBN meinen Kind nicht näher bringen wird ( wie es gissi kürzlich so treffend formuliert hat ). Ich habe mich bis zuletzt bei BBN ausgesprochen wohl gefühlt, und mir wurden bei jedem Transfer die besten Voraussetzungen mit auf den Weg gegeben. Da ich mich jetzt jedoch auf die immunologische Schiene eingefahren habe, und BBN hierfür kein offenes Ohr hat, werde ich im Kiwu-Zentrum Pasing vorstellig. Dank unserer lieben mimmi habe ich den Hinweis bekommen, dass dort momentan eine Leukonorm-Studie für Frauen mit Einnistungsstörungen durchgeführt wird, und ich hab´es irgendwie im Bauch, dass das für uns der richtige Weg sein wird. Ich habe am 04.10. einen Gesprächstermin und ich hoffe sehr, dass ich an dieser Studie teilnehmen darf. Mädels, vielleicht könnt ihr mir hierfür die Daumen drücken.
Sorry, Ihr Lieben, dass es jetzt ein derartiges Ego-Posting geworden ist. Ich hoffe, ich habe Euch jetzt nicht zur sehr gelangweilt :wink:

@chrissy. Liebe, liebe chrissy. Gute Besserung an Dich. Werde schnell wieder gesund. Extra große Umarmung :knuddel:

@lectorix. Na, Du Stressnudel :knuddel: . Ich wünsche es Dir und Deinen Mann sehr, dass ihr auf den richtigen Weg seid.
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Coco, liebe Coco :knuddel: schön wieder von Dir zu hören!
Ich hoffe auch ganz feste, daß durch die Entfernung der blöden Polypen die Einnistungschance jetzt steigt :jaja: Stimmt, manchmal frägt man sich wirklich, warum man diesen ganzen Sch... doch mitmacht, kann ich gut verstehen! :lol: und daß Du Dir gleich eine "Trost-Tätowatur" machen hast lassen auch!!! Ich bin ja schon sowas von gespannt, was es ist 8) Vielleicht eine Blastozyste *g* (ich hoff Du weißt, wies gemeint ist...)???
Ich hoffe, ich werde hier nicht gleich mit fauligem Gemüse beworfen, weil ich für das KiWu-Centrum in Pasing Werbung gemacht habe :oops: :oops: :oops: aber manchmal hat eine neue Praxis neue Ansätze und Ideen, die evtl. das kleine Tüpfelchen auf dem i sein können und zum Ziel führen :?: Ich hoffe, es gefällt Dir dort - wenn nicht, mußt Du ja nicht öfter als zum Erstgespräch hingehen, das merkst ja gleich, ob Dir die Klinik sympatisch ist...
Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Glück der Welt!!!

Chrissy Hab vielen Dank für die Eintragung in der Seite-1-Tabelle :knuddel: und eine ganz schöne Reise nach Berlin!!!
Das mit Deiner Magen-Darm-Infektion hört sich ja alles andere als schön an :( ich hoffe, Du bist den blöden Virus wieder vollkommen los!!!

Lectorix
*dd* *dd* *dd* viel Glück bei Eurem neuen Weg! Macht bestimmt mehr Spaß, als die blöden ICSIs *g* Nimm Dir Chrissy als Vorbild, bei der hats ja auch bestens funktioniert!

Bei mir gibt es nichts Neues... ich bin schon ganz verwahrlost vor lauter Schonung :roll: Morgen habe ich wieder einen US. Hoffentlich paßt noch alles mit den Zwetschgerln.
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

@mimmi:
....aber mimmi, wegen einer Blastozyste geh ich doch nicht in´s Tättowier-Studio, dafür hab´ ich doch selber genügend Vorlagen zu Hause *zwinker*.

mimmi, Du hast doch keine Werbung für das Kiwu-Centrum gemacht. Ich bin Dir einfach nur sehr dankbar, für Deinen Hinweis. Den Wohlfühlkator stelle ich auch hinten an, für mich ist in erster Linie nur das Ergebnis wichtig. Ich setze mich auch gerne einen absoluten Unsymphat gegenüber, solange er es schafft mich schwanger zu kriegen. Du siehst, ich bin nicht sonderlich anspruchsvoll 8).

Ich wünsche Dir morgen einen schönen US, und natürlich passt noch alles mit den Zwetschgerln :knuddel:
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Guguggs Mädels!!!

Ja, mich gibt es noch. Nachdem ich zurecht gerügt wurde ( :wink: Mimmi), dass ich mich nicht mehr melde :oops: , gebe ich doch ein Lebenszeichen von mir!!!

Irgendwie sehe ich mich im Moment nur in der Lage, viele viele SS-Viren den WSlerinnen und Answärterinnen abzugeben und die Daumen zu drücken, dass wir das Jahr 2007 zum geburtsreichsten Jahr seit langem machen werden!!!!!!! Sorry, dass ich kaum auf eine von Euch eingehe/eingehen werde.

Auf ein Wiedersehen mit Euch freue ich mich sehr, vor allem weil es wahrscheinlich bei mir doch am 14.10. klappen kann, da wir den Termin im Dritten Orden sausen lassen, weil uns das KH doch zu weit weg ist. So haben wir an diesem Tag nur vor dem Treffen den 3D-Ultraschall, von dem ich dann hoffentlich nur Gutes berichten werden kann.

Also meinem Zwetschgerl (Mimmi, ich finde diese Bezeichnung sauknuddeliggut) geht es gut, mir auch. Der Bauch wächst und wächst, die Waage schlägt immer mehr aus. Mit meinen Kräften kann ich mittlerweile wieder gut haushalten, was mir in der ersten Schulwoche überhaupt nicht gelungen ist.

Nochmals sind alles meine Daumen und Zehen ganz feste gedrückt für alle die, die es brauchen können!

Seid alle ganz lieb von mir gegrüßt und umarmt :knuddel: !
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
Lectorix
Rang0
Rang0

Beitrag von Lectorix »

@Mimmi: naja, die ICSIs werden uns bleiben ;-) Ist eben die Frage, ob mit oder ohne TESE und ob wir auf Dauer dadurch gaga werden oder nicht ;-)
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

@coco
: Du stellt uns immer vor vollendete Tatsachen :räusper: Dass eine BS bevorsteht hättest Du ruhig schreiben können - mit einer Portion Daumen wäre sie sicher leichter zu ertragen gewesen :knuddel:
Stell mir grad vor, wie Du wie meine Sammy (nach der Zahnbehandlung) den ganzen Tag durch die Gegend getorkelt bist :wink:
Auf die Tätowierung bin ich beim nächsten Treffen schon gespannt - tut Handgelenk nicht recht weh? Oder hast Du es auf Grund der Narkosenachwirkungen nicht so gemerkt??
Für euer Gespräch am 4.10. und die Aufnahme in das Forschungsprojekt wünsche ich euch viel Erfolg
*dd*

@lectorix:
TCM ist sicher gut, aber man sollte auch daran glauben! Ich wünsche euch, dass Dich Deine Kollegin überzeugen kann und euch die Behandlung gut tut *dd*

@chrissy
: Gute Besserung :knuddel:

@mimmi: Weiterhin schön schonen und verwahrlosen :lol: Wenn es den Zwetschgerln gut tut! Und *dd* für den US!!

@lemi: :knuddel: Dan bring mal gleich die 3D-Bilder abends mit :dance: Schön, dass es Dir gut geht!

@all
: Liebe Grüße aus der Warteschleife - langsam darf sie dann zu Ende gehen :roll:

Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
rolli4004
Rang0
Rang0

Beitrag von rolli4004 »

So jetzt meld ich mich kurz vor dem Start in´s letzte Wiesn-Wochenende (':wink:')

Coco: WoW, Untätigkeit kann man Dir jetzt für die letzten Wochen nicht vorwerfen (':wink:'). Ich gebe BBN jetzt noch 1 Chance und dann werde ich mich auch nach einer neuen Praxis umschaun. (':roll:') Du hast völlig Recht - Sympatie hin oder her ist natürlich schöner mit, aber wichtig ist das Ergebnis.... somit ein paar ('*dd*') ('*dd*')('*dd*') für Deinen Termin in Pasing.... (Dein Handgelenk muss ich mir dann beim nächsten Mal auch anschaun.... )

Gabi1967: nachmal alles alles Gute + alle Daumen für einen positiven Test ('*dd*') ('*dd*')('*dd*') Hat Dir Dein Kätzchen den Zahnarztbesuch schon verziehen? Unsere ist meist 1 Woche beleigtigt bei solch unglaublichen Gemeinheiten (':wink:')

Mimmi: Weiterhin toi toi toi

Lectorix: was wir nicht alles durchmachen(':roll:') Ich kann mir vorstellen, dass die Medis bei Deinem Mann ähnlich sind wie der Tee, den mir meine Akupunkturärztin immer verschreibt... also alles andere als schmackhaft

Lucky, Simone, waiting sun: (':knuddel:')

an alle anderen die ich evtl. vergessen habe: ganz liebe Grüße

Kurz zu mir, ich habe in 2 Wochen einen Termin bei BBN und werde vermutlich dann wieder mit der Down regulierung anfangen.....(':roll:') irgendwie hab ich jetzt schon ein flaues Gefühl im Magen wie es dieses Mal wird..... wieviele EZ es werden, ob sich wieviele befruchen.... naja eben die Fragen die uns alle so umtreiben.....

Ach ja jetzt hab ich´s evtl. nicht so ganz mitbekommen - wann ist eigentlich das nächste Treffen?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“